Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Whiskey-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke, ich war heute im örtlichen Fachhandel, und da der Verkäufer Makers Mark eigentlich nur zum Mixen empfehlen wollte, habe ich mir mal den...
TS70

TS70

Wenn Du mit „typisch“ „mild´n mellow“ meinst, könntest Du mal Makers Mark oder Woodford Reserve versuchen.
Danke, ich war heute im örtlichen Fachhandel, und da der Verkäufer Makers Mark eigentlich nur zum Mixen empfehlen wollte, habe ich mir mal den Woodford geholt. :-) Da ich seit Ewigkeiten keinen Bourbon getrunken habe, bin ich mal gespannt.

Yddeg

Yddeg

Ich auch...:-D

Gib ihm ein paar Minuten Zeit zum Atmen im Glas. Wenn er nicht sofort was ist, stell ihn für ´ne Weile beiseite und versuch´s nach ein paar Wochen noch mal. Notfalls kannst Du ihn ja in ein paar sommerlichen Cocktails verklappen...:-D

Cheers

Yddeg

Che neUhr

Che neUhr

Der Woody ist ein guter Whisky, aber kein TYPISCHER Bourbon:|
Und den MM nur zum Mixen zu verkaufen? Naja, da gibt es andere die mir da eher einfallen würden...
Aber egal jetzt - Prost!

TomS2

TomS2

Fazit: tolle Malts, aber für die Preisklasse hätte ich etwas mehr erwartet.

k.azz`

k.azz`

Sehr nette Auswahl und deutlich über meiner Grenze für Genussmittel.

Btw. vielleicht für jemanden Interessant:
SUMMER SALE - Whisky-Maniac

Mit dem Code SUMMERSALE spart man sich auch noch die Versandkosten. Der Glendronach 15 war leider schon weg, hab aber was anderes gefunden.

Che neUhr

Che neUhr

IMG_9625.JPG
Der Postbote hat geklingelt, und da ich heute nichts mehr vorhabe, habe ich mir einen kleinen Schluck vom neuen gegönnt.
Angesichts der heutigen Temperaturen war ich kurz in Versuchung ein kleines Stückchen Eis zu holen,
habe aber zum Glück der Versuchung widerstanden.

TomS2

TomS2

Sehr nette Auswahl und deutlich über meiner Grenze für Genussmittel.
Habe ein paar in der Preisklasse, teilweise auch eher Sammlerstücke, die man trinken kann, aber nicht muss. Die waren aber nicht nur sehr gut, sondern begeisternd - sonst würde ich auch die Finger davon lassen.

Btw. vielleicht für jemanden Interessant:
SUMMER SALE - Whisky-Maniac
Jetzt konkret nichts, aber trotzdem Danke. Werde das beobachten.

k.azz`

k.azz`

2552561

Bei dem musste ich zuschlagen. Ein toller Blend und mit den 48 Umdrehungen perfekt. Nicht zu süß mit ausreichend Eiche und langem Abgang.
Limitiert auf 600 Flaschen, habe mir mal zwei gesichert. Eine für jetzt und eine für irgendwann später.

Yddeg

Yddeg

@Max01 Nee, hab ich nicht, sorry. Aber Serge hat die vor einer Weile mal vergleichend verkostet. Vielleicht hilft es ja was.

Cheers

Yddeg

Max01

Max01

@Yddeg
Der kommt auch noch in mein Regal ….
Mit Talisker hat ganze Wahnsinn angefangen, vorher habe nur die üblichen Blends getrunken hat ja zu dieser Zeit auch nicht wirklich viel Auswahl gegeben.
LG
Markus

Veltins

Veltins

Wie kann man den 18er Talisker zum Standard 10er sehen? Wie bei Max war der Talisker einer der ersten und bis heute einer mit Top Preisleistungsverhältnis in der Klasse. Geht der 18er vom Geschmack in die selbe Richtung (mäßiger, aber spürbarer Rauch, aber noch sehr harmonisch)?

Thema:

Gibt es hier Whiskey-Genießer?

Gibt es hier Whiskey-Genießer? - Ähnliche Themen

• In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Gibt es Royal Orient noch?

Gibt es Royal Orient noch?: Auf der Suche nach etwas exotischeren Herstellern, abseits vom derzeitigen Hype bei den üblichen Verdächtigen aus Europa, von Uhren in der...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...