Gibt es hier Taikonauten Uhren?

Diskutiere Gibt es hier Taikonauten Uhren? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Chinesische Raumfahrer - Taikonauten genannt - führen doch bestimmt in Ihren Raumschiffen und -labors Uhren mit. Möglicherweise auch...

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
17.646
Ort
OWL wo es am Höchsten ist
Hallo,

Chinesische Raumfahrer - Taikonauten genannt - führen doch bestimmt in Ihren Raumschiffen und -labors Uhren mit. Möglicherweise auch individuell am Arm.
Wer weiß etwas über die Uhren der Taikonauten und wie sie beschafft oder gar gebaut werden?
Vielleicht hat der ein oder andere sogar so ein seltenes Stück?

Bitte klärt mich auf.
 

stevoe

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
747
Ort
Aachen
Ihr meint bestimmt diese hier?

24cdc884a67f1c31b67cd432e6429bee.jpg

:-D
 

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.431
Ort
Spinalonga
Ja so ist das lieber free,
dein Avator ist schon seltsam und gewöhnungsbedürftig; trotz Spinalonga bei mir, können wenige mit deinem link peri....dont.gr ;-) was anfangen. Nun werden deine Frage auch seltsam, ansonsten alles klar? Hoffe ich doch; oder zuviele dounuts gedreht? :-)
 

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
850
Scheint nicht so einfach zu sein...
Vielleicht jönnen wir ja einen neuen Raumfahrer Hype mit den exklusiven Taikinauten Tickern anschieben...
alles ist möglich....gerade habe ich eine fiese Orient Vintage Rübe aus USA für 890€ angeboten bekommen:lol:die kauft jemand, dessen bin ich sicher.
Also Leute...Kohle winkt - her mit den Taikinauten Preciosen...

@ Freelancer...dein Avatar ist wirklich ein wenig beängstigend....

Gruss von Christian
 
Thema:

Gibt es hier Taikonauten Uhren?

Gibt es hier Taikonauten Uhren? - Ähnliche Themen

Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?: Guten Abend miteinender In der letzten Zeit hab ich öfters eine bekannte Internetseite eines Verkäufers chinesischer und auch russischer Uhren...
Es gibt sie doch! Die Weihnachtsfrau...: ...und sie wirft einen Schatten - und der ist WEIß! Normalerweise sieht man den Schatten nicht wegen des Schnees. Aber da der dieses Jahr fehlt...
Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Tintin, neu, 25.11.2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in der MOD Tintin Ausführung. Was ist anders ...
Gibt es irgendeinen Grund eine Delma Continental zu kaufen (oder doch lieber bewährtes): Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mehr mit Reisen beschäftigen als mit Uhren, klappt in der heutigen Zeit mehr schlecht als recht. So bin ich...
Oben