Gibt es hier Taikonauten Uhren?

Diskutiere Gibt es hier Taikonauten Uhren? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Chinesische Raumfahrer - Taikonauten genannt - führen doch bestimmt in Ihren Raumschiffen und -labors Uhren mit. Möglicherweise auch...
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo,

Chinesische Raumfahrer - Taikonauten genannt - führen doch bestimmt in Ihren Raumschiffen und -labors Uhren mit. Möglicherweise auch individuell am Arm.
Wer weiß etwas über die Uhren der Taikonauten und wie sie beschafft oder gar gebaut werden?
Vielleicht hat der ein oder andere sogar so ein seltenes Stück?

Bitte klärt mich auf.

G

Gödel

Guest
Keine Ahnung was Taikonauten tragen.
Aber Porkonauten schwören auf Nileg wegen ihrer Robustheit!

T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Ich glaube : wie wissen wenig über die chinesische Raumfahrt. Mit den Muppets ist das Mysterium auch nicht zu lösen:lol:

ketap

ketap

Ja so ist das lieber free,
dein Avator ist schon seltsam und gewöhnungsbedürftig; trotz Spinalonga bei mir, können wenige mit deinem link peri....dont.gr ;-) was anfangen. Nun werden deine Frage auch seltsam, ansonsten alles klar? Hoffe ich doch; oder zuviele dounuts gedreht? :-)

T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Sehr interessanter link. Vielen Dank Günther.

Klar ist hier Nix, Carlo.

Zuletzt bearbeitet:
Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
Scheint nicht so einfach zu sein...
Vielleicht jönnen wir ja einen neuen Raumfahrer Hype mit den exklusiven Taikinauten Tickern anschieben...
alles ist möglich....gerade habe ich eine fiese Orient Vintage Rübe aus USA für 890€ angeboten bekommen:lol:die kauft jemand, dessen bin ich sicher.
Also Leute...Kohle winkt - her mit den Taikinauten Preciosen...

@ Freelancer...dein Avatar ist wirklich ein wenig beängstigend....

Gruss von Christian

bUHRsche

bUHRsche

Neulich in Chongqing...
IMG_20180528_112059.jpg

IMG_20180528_112124.jpg

Gruß
Christoph

Thema:

Gibt es hier Taikonauten Uhren?

Gibt es hier Taikonauten Uhren? - Ähnliche Themen

• In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Gibt es Royal Orient noch?

Gibt es Royal Orient noch?: Auf der Suche nach etwas exotischeren Herstellern, abseits vom derzeitigen Hype bei den üblichen Verdächtigen aus Europa, von Uhren in der...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...