Gibt es hier Rum-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Rum-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mal schauen!
sevenfifty

sevenfifty

Ja, schmeckt mir definitiv besser.

Ich bin absolut kein Kenner, aber instinktiv würde ich sagen, dass der zwar kräftig schmeckt (dank höherer Alkoholgehalt), aber dabei trotzdem recht ausgewogen und harmonisch ist.
Ich würde sogar fast von fruchtig sprechen, mit einer gewissen (Pfeffer?) Schärfe zum Ende hin.

Einfach und laienhaft ausgedrückt...mir schmeckts!!! :super:8-)

Yddeg

Yddeg

Kannst ja mal mit ein paar Tropfen neutralen Wassers (Vittel, Volvic...) experimentieren, das erschließt bei der Stärke nicht selten noch etwas erweiterte Dimensionen.

Cheers

Yddeg

Yddeg

Yddeg

Ich nippe gerade so ein Likörchen, aber nur ein ganz lüttes...

Cheers

Yddeg

Yddeg

Yddeg

Jungedi, Du haust ja ´n Schlach rein...:-D

Yddeg

Yddeg

Bezog sich auf die gelenzte Flasche, solche Mengen bin ich gar nicht mehr gewohnt...:-D

pressluftjunky

pressluftjunky

0,7 Liter in 14 Tagen bei 2-4 Personen das sind nicht mal 2 cl am Tag :prost:

Yddeg

Yddeg

Ich nippe ja grade mal 6-8cl in der Woche, wenn überhaupt...:prost:

weinkeller

weinkeller

Das ist gut so, du weist ja...“die Dosis macht das Gift“ ;-)

pressluftjunky

pressluftjunky

Dein Glas da oben sieht aber nach mehr aus und der Cubaner hat ja fast 60 % :shock:
Unser neuer ist ganz buttrig, ölig und hat was von Mandeln, sehr weich.

Yddeg

Yddeg

Das täuscht, da ist bestenfalls ein Doppelter (~4cl) drin und an sowas nuckel ich den ganzen Abend rum.

;-)

sevenfifty

sevenfifty

„Centenario Edicion Limitada 30“ in Zulauf.
So langsam nimmt es überhand. :oops:

sevenfifty

sevenfifty

Nicht dass das (angebrochene) Zeugs an Geschmack und Qualität verliert.
:oops:

Thema:

Gibt es hier Rum-Genießer?

Gibt es hier Rum-Genießer? - Ähnliche Themen

• In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Gibt es Royal Orient noch?

Gibt es Royal Orient noch?: Auf der Suche nach etwas exotischeren Herstellern, abseits vom derzeitigen Hype bei den üblichen Verdächtigen aus Europa, von Uhren in der...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...