Gibt es hier Rum-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Rum-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Den 20er (Solera 6-20 Jahre) hab ich gleich mal probiert: In der Nase viel Fruchtigkeit, Alkohol und Süße/Karamell. Ein wenig Brandy. Im...
Brasileiro

Brasileiro

Gesperrt
Den 20er (Solera 6-20 Jahre) hab ich gleich mal probiert:
In der Nase viel Fruchtigkeit, Alkohol und Süße/Karamell. Ein wenig Brandy.
Im Geschmack wieder die Süße, reife (eher helle) Frucht und der Alkohol .... und Holzaromen (Bourbonfass/Weisseiche) robust-kräftig - aber gut balanciert....sehr vollmundig.
Ziemlich sicher wurde etwas Zucker zugesetzt.......

hippi73
Zuletzt bearbeitet:
EL-BARTO
Aus Punta Cana selbst importiert (Urlaub im April). Sehr mild und bekömmlich.

20190422_200018.jpg

Ist aber leider schon alle. Es gibt tatsächlich Leute, die würden mich als Saufaus und Tunichtgut bezeichnen. In diesem Internetz kann man diesen Rum auch bestellen, da kostet er mit Porto in etwa das Gleiche, wie wir dort bezahlt haben. Der Iguana ist jetzt unser "Haustier".

sevenfifty

sevenfifty

Anhänge

Yddeg
Hab den Zacapa mal bei meinem Nachbarn probiert. War nicht schlecht aber auch nicht sonderlich anregend, meins ist der nicht so.

Cheers

Yddeg

Yddeg
Barbados ist eine sichere Wette...:super:

Die Cognacs von Ferrand, die ich bisher probiert hab, find ich aber oft ansprechender als deren Rum.

Cheers

Yddeg

Thema:

Gibt es hier Rum-Genießer?

Gibt es hier Rum-Genießer? - Ähnliche Themen

• Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...