Gibt es hier Rum-Genießer?

Diskutiere Gibt es hier Rum-Genießer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Danke für die Info. In der 50% Kategorie habe ich noch Pussers Gunpowder Proof hier. Da ich aber ohnenhin mal Overproofs probieren wollte, werde...
axel44

axel44

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
588
Ort
Ruhrgebiet
Danke für die Info.
In der 50% Kategorie habe ich noch Pussers Gunpowder Proof hier.
Da ich aber ohnenhin mal Overproofs probieren wollte, werde ich mal eine Auswahl in dieser Kategorie bestellen. :-)
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
@Yddeg

Du mit deinem Stadtbummel, wenn ich das schon lese ;-)

Wieder etwas Schönes auf dem Deckchen...
Klingt ja recht ansprechend, bin gespannt :super:

Grüße
Christian


@axel44

Smith & Cross macht für‘s Erste einen super Mai Tai! :super:
57% aus Jamaica passen perfekt und der Rum ist preislich sehr interessant (~25 Euro)

0B935DA2-A4BE-414C-8013-AE68AEB4277E.jpeg

Grüße
Christian
 
axel44

axel44

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
588
Ort
Ruhrgebiet
Danke, Christian!
Ich hatte mir mal eine kleine Auswahl bestellt, der Smith & Cross ist auch dabei.
Kommende Woche wird eine Auswahl an verschiedenen Rumsorten bei mir eintrudeln. :klatsch:
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
@hippi73 Jo, ist schlimm. Man läuft die Runde fast wie ferngesteuert oder geht gaaanz zufällig in bestimmte Supermärkte...:D

Das wars aber erst mal für ´ne ganze Weile.

Deckchen ist voll und auch die Spezial-Rum-Vatting-Pulle mit den Resten des Jahres muss erst mal bis Herbst nächsten Jahres leer.
Mancher Purist würde mich sicher steinigen wollen aber pur ist der selbstgepfuschte Blend schon eine Granate und zum Mixen noch viel mehr...:prost:

Cheers

Yddeg
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
An ein Vatting verschiedener Rums hab ich auch schon gedacht :super:

Hab schöne alte Dekanter aus Kristallglas, da kommen dann die Barbados Reste hinein.
Ich werde dabei Foursquare only bleiben und dem Schnaps Zeit zum Vermählen geben.

Schönes Wochenende!
Grüße
Christian
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
Bei mir ist es bislang eine Melange aus Demerara, Bajan und Jamaican...:-D

Cheers und schönes Wochenende

Yddeg
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
Jetzt gibt's gleich Schokomousse mit Schlag :-P

Da passt der hier recht gut...

IMG_1441.JPG

Schönen Feiertag!
Christian
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
Ja, Foursquare ist schon gut :super:

Wobei mir der Premise mit 46% und dem Sherryeinfluss etwas besser schmeckt.

Grüße Christian :prost:
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
Jo, der Zinfandel Cask ist man ´ne smackige Veranstaltung!

:super:

Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
Bin schon auf die neuen Abfüllungen der Exceptional Cask Selection gespannt :-D
 
CAT300

CAT300

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
308
Ort
Hinter den sieben Bergen
Bin schon auf die neuen Abfüllungen der Exceptional Cask Selection gespannt :-D
C000B06F-835A-40A2-ADC4-3BD76092F295.jpeg
Da musste ich mir doch direkt ein Schlückchen gönnen
Ich habe gerade nochmal den Zinfandel Cask Mark IV (2015) nachbestellt, weil das Volumen der Flasche über die Feiertage doch etwas gelitten hat :-)

Ist der Premise der dir so gut schmeckt die 2018‘er Abfüllung?

VG Archy
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
Jupp, genau der hier...

PicsArt_09-23-12.38.54.jpg

Und ich mach's dir gleich, ich gönn mir auch noch ein Glas'l

Grüsse
Christian
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.218
Soooooo, Wochenende...ich stell mal den Demerara/Bajan/Jamaica-Blend zum Lüften raus.



Cheers und einen angenehmen Flug ins Wochenende!

Yddeg
 
axel44

axel44

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
588
Ort
Ruhrgebiet
Ich hatte ja bereits geschrieben das ich mich mal an Cocktails heranwagen will.
Hier sind schon mal die ersten beiden Mixrums:

DSC00734.JPG

Angedacht für Mai Tai.

Später sollen noch Painkiller und Zombie folgen. :-)
 
hippi73

hippi73

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1.171
Ort
Wien
Wray & Nephew hatte ich auch...

Wunderbar erfrischend mit Ting :super:


Grüße
Christian
 
Thema:

Gibt es hier Rum-Genießer?

Gibt es hier Rum-Genießer? - Ähnliche Themen

  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

    Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

    Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

    Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben