Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Diskutiere Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
C

Chris360

Themenstarter
Hi,

wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir "Entscheider" in genannten Industrien.
Als Doktorand des durchführenden Lehrstuhls bin ich der Studienkoordinator und würde mich sehr freuen, wenn wir hier den/die einen oder anderen Mitarbeiter finden, der/die an dieser Studie teilnehmen möchte(n).

Der Fragebogen hat folgende Spezifikationen:
- Bearbeitungsdauer: 15-20 Minuten, vier Themenblöcke, Englische Sprache (dadurch, dass diese Industrien höchst international arbeiten)
- Ausschließlich akademisches Interesse; wir verkaufen keine Daten und haben kein kommerzielles Interesse daran
- Personen haben verschiedenartige Erfahrungen, Meinungen, Werte und Glaubenssätze, weshalb es keine korrekten und inkorrekten Antworten gibt
- Alle Informationen werden höchst vertraulich behandelt und sind anonymisiert. Die Resultate werden nur in aggregierter Form veröffentlicht. Es ist zu keiner Zeit möglich, von den Gesamtergebnissen auf einzelne Mitarbeiter oder Unternehmen Rückschlüsse zu ziehen.
- Der Inhalt mancher Fragen mag sich überschneiden bzw. sehr ähnlich erscheinen. Dies ist vollständig beabsichtigt.

Selbstverständlich bereiten wir die Ergebnisse nach Studienauswertung professionel auf und senden diese an eine zu hinterlegende E-Mail Adresse.

Freue mich sehr auf Teilnehmer :-) Einfach hier im Thread antworten, dann können wir Kontakt aufbauen. Bei Fragen gerne PN an mich oder hier im Thread

Viele Grüße
Chris

Thema:

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren für die Wikipedia gibt ?
  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...