Sammelthread Gibt es hier Fahrradfahrer?

Diskutiere Gibt es hier Fahrradfahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Dito, kann ich nur bestätigen :super:
Mikey80

Mikey80

Mein Mofa :-)
Macht tierisch Spaß.
Bin naturgemäß deutlich mehr unterwegs als mit einem Biobike !
"Auspowern" kann man sich damit auch.
Aber trotzdem eher was für Weicheier wie mich !

Gruß Daniel

Anhang anzeigen 2728571
Ja das kenn ich auch...wenn auch nicht ganz so nobel wie deins:
2729123

Ich bin auch deutlich mehr unterwegs. Hab heute an mein altes Cross-Bike mal wieder Pedale und nen Sattel drangemacht und mich kurz drauf gesetzt...das fühlt sich total komisch an, so leicht, mit schmalem Lenker und den dünnen Reifen 🙈🙈.

Mikey80

Mikey80

Uih der Sattel ist aber tief...tut das beim absteigen nach vorne nicht weh??😳😳😳

DieSchn

DieSchn

Uih der Sattel ist aber tief...tut das beim absteigen nach vorne nicht weh??😳😳😳
Abstieg nach hinten wird dadurch aber sehr erleichtert ;-)
und beim Trailfahren ebenfalls hilfreich, wenn das Hinterteil Platz nach hinten hat
lässt sich per Knopfdruck aber auf "Normalhöhe" stellen

Mikey80

Mikey80

Ah, die Höhenverstellung hab ich nicht erkannt🙈👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻, ja dann macht’s Sinn.

thales1967

thales1967

👍👍👍
praktischer Umbau oder waren die Scheibenbremsen Serie ?
Gruß Daniel

Mikey80

Mikey80

Mit den Reifen müsstest du eigentlich AUF dem Kanal fahren können oder??🤔🤔👍🏻👍🏻

14-Uhr

14-Uhr

Mit den Reifen müsstest du eigentlich AUF dem Kanal fahren können oder??🤔🤔👍🏻👍🏻
Ne das geht leider nicht, bis jetzt habe ich nur ca. Knietief am Stand/Bach geschafft. Soviel Auftrieb haben die leider nicht. Wobei ohne Fahrer müsste das Ding bestimmt schwimmen, probiert habe ich es aber noch nicht.

Bulli

Bulli

Ne das geht leider nicht, bis jetzt habe ich nur ca. Knietief am Stand/Bach geschafft. Soviel Auftrieb haben die leider nicht. Wobei ohne Fahrer müsste das Ding bestimmt schwimmen, probiert habe ich es aber noch nicht.
Ein Kollege hat sein Fatty mal versenkt und ja, es schwimmt! Allerdings mit den Reifen oben. Grinzzz. Greetz Chris

Mikey80

Mikey80

Dann muss der Fahrer bei entsprechender Wassertiefe ja nur die Luft anhalten können und kann dann kopfüber radeln;-)

Thema:

Gibt es hier Fahrradfahrer?

Gibt es hier Fahrradfahrer? - Ähnliche Themen

• Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...