Sammelthread Gibt es hier Fahrradfahrer?

Diskutiere Gibt es hier Fahrradfahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @0179iceman Dein GP5000 läuft falschrum. Auf der Flanke ist ein Pfeil, der die Rotationsrichtung des Reifen anzeigt :)
0179iceman

0179iceman

Danke, sehr gutes Auge:super:!
Ich habe es heute früh beim montieren auf den Dachgepäckträger auch entdeckt, da war das Rad auf Augenhöhe und der Pfeil hat mich direkt angesprungen!
Habe mich gestern bei der Montage in den Keller verzogen, da war es wohl zu dunkel:hammer:!

Ianus

Ianus

Nach über einem halben Jahr habe ich endlich Zeit gefunden, den defekten Ringlé-LRS zum Laufradspezialisten zu fahren.... mein armes Baby...;)

In 4 Wochen ist der Rüpel wieder komplett, bis dahin muss das Attitude da nun durch....

By the way.... was mir heute so beim Rumspielen auf dem Handy so auffiel..

Wenn man die 93er Moonrise-Lackierung im Negativ sieht kommt Kleins beliebteste Lackierung Gator raus.... wenn auch inverse.

Gator als Lackierung kam 1992 raus, Moonrise erst 1993. Wie was entstanden ist..... nobody knows... vielleicht war es auch nur Inspiration...;)

TimeWarp

TimeWarp

Schande, mit den Rädern ist es genau so wie mit den Uhren. Heute ist mir das Garagentor auf das Schutzblech vom neuen Van Stael geknallt. Fieser Kratzer mit Delle. The first cut is the deepest... :angry; :lol:

Mynatec

Mynatec

Darf ich mich hier an der Diskussion beteiligen? Ich bin völliger Neuling da ich mir erst vor einem Monat das erste eigene Rad gekauft habe. Bin davor 20 Jahre :shock: nicht gefahren. Hab mich beim Kauf von meinem Bruder beraten lassen der MTB-Crack ist. Er meinte ein leichtes,hochwertiges Hardtail währe das richtige für mich. Konnte dann für einen günstigen Kurs ein Specialized Chizel Expert erstehen und bin total happy damit. Kondition ist aber noch im Keller also fahre ich meist in meiner Region herum. Möchte mich aber weiter steigern. Leider bin ich z.Z. erkältet :face:

http://instagr.am/p/ByK6gxCIKTI/

derwahreicke

derwahreicke

Darf ich mich hier an der Diskussion beteiligen? Ich bin völliger Neuling da ich mir erst vor einem Monat das erste eigene Rad gekauft habe. Bin davor 20 Jahre :shock: nicht gefahren. Hab mich beim Kauf von meinem Bruder beraten lassen der MTB-Crack ist. Er meinte ein leichtes,hochwertiges Hardtail währe das richtige für mich. Konnte dann für einen günstigen Kurs ein Specialized Chizel Expert erstehen und bin total happy damit. Kondition ist aber noch im Keller also fahre ich meist in meiner Region herum. Möchte mich aber weiter steigern. Leider bin ich z.Z. erkältet :face:

http://instagr.am/p/ByK6gxCIKTI/
Na dann mal Gute Besserung und allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt.... :super:

Rando

Rando

Bin davor 20 Jahre :shock: nicht gefahren. Hab mich beim Kauf von meinem Bruder beraten lassen der MTB-Crack ist. Er meinte ein leichtes,hochwertiges Hardtail währe das richtige für mich. Konnte dann für einen günstigen Kurs ein Specialized Chizel Expert erstehen und bin total happy damit.
Dein Bruder hat dich sehr gut beraten. Genau das richtige Bike, um wieder reinzukommen, Spaß zu haben und den „eigenen Motor“ aufzubauen.

Gruß
Rando

Mikey80

Mikey80

Hab es auch endlich mal wieder zu zwei kleineren Runden mit Hund geschafft:

5BB282E9-4263-4E38-B5AB-DB3A2CEE53EA.jpeg
Mehr Trekking als MTB aber für unsere Eifelwege absolut ausreichend und fährt sich prima:super:

DieSchn
neues Sportgerät mit altersgerechter "Unterstützung"
fullsizeoutput_121d.jpeg
fullsizeoutput_1222.jpeg
und gleich bei der ersten Ausfahrt so richtig eingesaut 8-)

Fotobearbeitung inspired by Bulli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es hier Fahrradfahrer?

Gibt es hier Fahrradfahrer? - Ähnliche Themen

• Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...