Sammelthread Gibt es hier Fahrradfahrer?

Diskutiere Gibt es hier Fahrradfahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Na auf Sand fahren sie super. Sonst halt eher sehr behäbig.
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4.829
Ort
Mecklenburg
Behäbig kommt immer auf den Luftdruck in der Pelle und auf die Pelle selbst an. Wenn die Fuhre rollt, dann rollt sie auch. Hatte als Zweitrad ein Cube Stereo HPC 29 und vom Speed her gleich schnell. Zumindest im Eco-Modus. Smile. Greetz Chris B2A62ECB-3697-4A4A-BE51-5741A5988CCC.jpeg
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
2.852
Ort
Am Main
Moin und schönen Vatertag,

ich wollte heute Mutters Elektrofahrrad (Kalkfhoff), dass die letzten 1 1/2 Jahre nicht genutzt wurde, mal aktivieren. Akku hatte ich zwischenzeitlich geladen, der ist ok aber der Motor läuft nicht an, bzw läuft beim Fahren nur für Sekundenbruchteile. Gibt's villeicht einen simplen Trick, wie mit dem Hammer mal draufhauen oder ähnliches?
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4.829
Ort
Mecklenburg
Moin und schönen Vatertag,

ich wollte heute Mutters Elektrofahrrad (Kalkfhoff), dass die letzten 1 1/2 Jahre nicht genutzt wurde, mal aktivieren. Akku hatte ich zwischenzeitlich geladen, der ist ok aber der Motor läuft nicht an, bzw läuft beim Fahren nur für Sekundenbruchteile. Gibt's villeicht einen simplen Trick, wie mit dem Hammer mal draufhauen oder ähnliches?
Schau mal nach dem Speichenmagneten, ob der richtig sitzt. Greetz Chris 02EF0993-6A83-4FAE-8431-1E10F971F659.jpeg 9A63A3DF-D3EB-43FC-8B4D-466807B7E8F3.jpeg
 
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
333
Ort
im Ruhrpott
Heute Fahrrad gecheckt und probegepackt. Muss noch 2 Schläuche und Steckbleche besorgen. Am Montag geht es los mit 4 Kollegen von Dortmund nach Norddeich, Dortmund-Ems Kanal und dann den Emsradweg, ganz gemütlich 5 Etappen mit Besuch derv Meyerwerft in Papenburg DSCN0962.JPG
 
Ianus

Ianus

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
913
Vor 26 Jahren ging das noch.... aber ich geb zu, es fällt zunehmend schwer ;) Dafür sorgen die alten Böcke für Dauergrinsen im Gesicht und gehen immer noch ab wie Schmids Katze :D
 
Ianus

Ianus

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
913
Tun die nicht..... nicht alle.:D

Ich versaue mir doch nicht ein 26 Jahre altes neuwertiges Highend-Race-MTB mit einer 110kg schweren Bierplautze....;):D
 
Thema:

Gibt es hier Fahrradfahrer?

Gibt es hier Fahrradfahrer? - Ähnliche Themen

  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

    Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

    Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

    Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben