Sammelthread Gibt es hier Fahrradfahrer?

Diskutiere Gibt es hier Fahrradfahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gibt es hier Fahrradfahrer (ich meine nicht die Radfahrer auf dem Weg zum Chef), wenn ja was habt Ihr den so für Räder?? Ich...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.918
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo zusammen,

gibt es hier Fahrradfahrer (ich meine nicht die Radfahrer auf dem Weg zum Chef), wenn ja was habt Ihr den so für Räder??

Ich habe ein arthosefreundlich getuntes Hercules Summertime Rad:

fahrrad_1.jpg
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hier mein Packesel.

BULLS Sport 3.5

Ich weiß das ist ein Rad der unteren Klasse, aber es hat letztes Jahr den Oder-Neiße-Radweg überstanden.

Dieses Jahr solls von Rügen hinauf in den den Spreewald gehen. Ansonsten fahre ich doch selten Rad. Mehr so am WE oder zum Grillabend.

bild031z6q.jpg


Gruß Tino
 
TickTackMann

TickTackMann

Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
57
Ort
In der Pfalz
Villiger Gottardo - 10 Jahre alt...
... und wie bei den Uhren, echte schweizer Wertarbeit :D :D :D

vilgotthkluy6.jpg


Ich weiß, ich weiß, gehört auch mal wieder in die Waschanlage! :wink:

Viele Grüße vom
TickTackMann 8)
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

hier mein Dog-Special,

selbst gebaut,

Rahmen Pulver beschichtet und gleich bei der ersten Ausfahrt ordentlich über den Lenker abgestiegen,

da ich gewohnt bin die Bremsen vo-hi zu tauschen (wegen dem Hund rechts führen)



aber wie man sehen kann,alles noch ok..

Gruß Sven
 
F

Franziskuss

Gast
So will auch ich mich bekennen und meine Räder vorstellen, denn auch
ich war einmal Mitglied in einem Rennrad-Club:



Mein " Vintage ":

P5270170.jpg




Mein " Gutes ":

PIC05371.jpg




Für den " Alltag und Cruisen ":

PIC05485.jpg




Und das habe ich gerade beim Bildersuchen in meinem Picasa gefunden: :lol2:

neue_bilder_3_311.jpg
 
U

uhrenbine

Gast
Das war mein Rennrad. Ich bin bis letztes Jahr noch ca. 3x wöchentlich 50-60 Km gefahren. Jetzt macht mein Rücken nicht mehr mit



Im Keller steht noch mein Mountainbike, mit dem habe ich auch einige tausend Kilometerchen gefahren.

LG

Bine
 
U

uhrenbine

Gast
Danke für dein Mitgefühl. Aber der Smilie spiegelt es tatsächlich wieder und ich bin echt enttäuscht, daß ich nicht mehr so exzessiv radeln kann. Ich spreche hier als eine ehemalige Endorphinsüchtige.

Wehleidige Grüße

Bine
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.609
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock: Ja himmihergottskr.... jetzt bin ich doch heute zum ersten mal dieses Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und hab nicht mal ein Foto von meinem Bike. Ich werd versuchen das Morgen mal nachzuholen.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Na toll, wieder mal ein Thread, der mir ein schlechtes Gewissen macht :evil: !

In meinem Keller fristen ein Radon Boa Lightning-Rennrad (wirklich schönes Rad - komplette Ultegra-Ausstattung) und ein Cube-Mountain-Bike ihr trauriges Dasein. Während ich immer dicker und träger werde, stehen sich die beiden High-Tech-Sportgeräte die Reifen platt...

Naja, vielleicht ist der Thread ja auch Ansporn, die Räder mal wieder rollen zu lassen...

Gruß aus dem Norden!
Treets
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
An Treets mit Grüßen vom mittleren Ring... :cry: (Münchner Insiderwitz)
Ein Leidgenosse.
Grüße...Frank.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hachja,....

ein wirklich großartiges Wheeler-MTB, hab ich seit ich 14 bin, hat damals ein Vermögen gekostet, bin wie ein blöder rumgefahren, hat aber echt alles mitgemacht, ohne Probleme....


und jeden Sonntag den vollpolierten Alurahmen auf Hochglanz geputzt, das Ding war mein Liebling....;-)


Tja, der Führerschein war dann der (vorläufige) "Todesstoß", bin aber vorletzte Saison wieder damit gefahren, läuft noch immer Klasse (wenn ich bedenke was der Drahtesel schon alles mitgemacht hat), für die diesjährige Saison mach ich ihn sicher fit, ist noch ein Service fällig, dann gehts wieder los...:D

Werd noch ein Bildchen machen wenn ich dazukomm...;-)


lg Chris
 
JoergMD

JoergMD

Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
1.283
Ort
48346 Ostbevern
Als Münsteraner (Welthautstadt der radler, naja, zumindestens in Deutschland) geht es hier eigentlich ständig mit dem Rad wohin.
(Fas) jeden Tag 15 km mit dem Rad zur Arbeit und dabei hat mich meine Gazelle noch nie im Stich gelassen.
Am Wochenende geht es dann ins platte Münsterland, da braucht mann auch kein High-Tec-Rad, es reichen 3 Gänge und ein bequemer Ledersattel.



Jörg
 
Thema:

Gibt es hier Fahrradfahrer?

Gibt es hier Fahrradfahrer? - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Hercules Armbandglieder: Hallo, ich suche für eine Breitling Hercules Ref.-Nr. A39362 2 Armbandglieder oder einen Hinweis wo man die bekommen kann. vielen Dank im voraus
Kaufberatung Suche sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt: Hallo, Ich suche eine Damenuhr, ca 35 mm, schwarzes Ziffernblatt. Meine Freundin hatte sich eine Skagen gekauft, bei der beim Radfahren der...
ETA 2824 - Datum Schnellschaltung geht nicht - DIY - neu sortiert ohne Erfolg: Hallo zusammen, Da ich in einem anderen Beitragsfaden leider keine Antworten bekommen habe versuche ich es mal in einem eigenen Thread und hoffe...
Poljot 2612 eine Armbanduhr mit Wecker: Ich habe letztens die Überreste eines Armbanduhrweckers in der Bucht erstanden. Das hat mich dazu veranlasst, mich mal wieder mit dem Poljot 2612...
Ein "Dame âgée" vor dem sicheren Tod gerettet...: Einer Französin das Zählen der Zeit wieder beigebracht. Mal ein seltener Gast auf meinem Tisch. Eine Französin, Baujahr ca. 1850 – 70 hat auf...
Oben