Gibt es Grundlegende Merkmale für Blender? -Bitte helft mir-

Diskutiere Gibt es Grundlegende Merkmale für Blender? -Bitte helft mir- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe auf einem Trödelmarkt eine schöne Uhr gekauft. Erst zu Hause habe ich gesehen das Beitling auf dem Ziffernblatt steht! Für 5€ denke ich...
J

Jan Paul

Gast
Ich habe auf einem Trödelmarkt eine schöne Uhr gekauft. Erst zu Hause habe ich gesehen das Beitling auf dem Ziffernblatt steht! Für 5€ denke ich auf jeden Fall das es ein Blender ist, aber ich denke mir wenn es jetzt doch ne Echte ist und der Verkäufer einfach nur keine Ahnung hatte...
Gibt es Grundegendes auf was man achten muss??

Hab hier ein paar fotos!
fotos.web.de/jan_halasz/Breitling

Danke für alle Hinweise![/img]

J

jaeger

Gast
Kannst ja die Uhr mit deiner Anfrage an Breitling schicken. Da bekommst Du mit sicherheit eine Antwort. Breitling hat eine Abteilung die sich nur mit solchen Fragen/ Tatbeständen kümmert.

Thema:

Gibt es Grundlegende Merkmale für Blender? -Bitte helft mir-

Gibt es Grundlegende Merkmale für Blender? -Bitte helft mir- - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
Vintage Breitling Chrono-Matic 2112-M / Cal.12 oder meine persönliche "Dark Lord": Liebe Freunde klassischer Chronographen und/oder des Hauses Breitling. Vor kurzem konnte ich endlich die erste ganz persönliche "Grailwatch"...
Kienzle Tischuhr von 1975 - automatische Datumsweiterschaltung defekt: Hallo, Ihr Lieben! ich treibe mich hier neu herum, weil ich Probleme mit meiner kürzlich angeschafften Kienzle Tischuhr von 1975 habe (14 cm...
[Erledigt] BREITLING Avenger Automatic 43 aus 09/2020: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
"Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien fürs Handgelenk": Ach Wien, Stadt der Klassik, der Museen, des besten Kaffees, den ich je getrunken habe. Ein weiteres Highlight für mich neben Kaffee, Stadtbild...
Oben