Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside)

Diskutiere Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt es eigentlich für die Casio GW-A1100 irgendwelche Ersatzarmbänder, oder nur die originalen von Casio? Farbe wäre egal (schwarz...
P

PacificCoast

Gast
Hallo,

gibt es eigentlich für die Casio GW-A1100
irgendwelche Ersatzarmbänder, oder nur die originalen von Casio?

Farbe wäre egal (schwarz, grau....)

Hier ein Bild:

casio.jpg

ludicree

ludicree

Wahrscheinlich nur Casio, aber evtl. andere Ausführungen.

Sieh dich doch mal bei pacparts.com um.

P

PacificCoast

Gast
Wie funktioniert das mit diesen Adaptern?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte...

Panama_Jack

Panama_Jack

Die schraubst du an die Stelle, an denen das Serienband montiert ist, an. Der Adapter hat normale Federstege, so dass reguläre Bänder montiert werden können

P

PacificCoast

Gast
Also das Serienband muss komplett ab? ...oder muss da das letzte Stück noch dranbleiben?

Wie wird der Adapter am Gehäuse befestigt?

Bei Deinem Link sind bei den Adaptern keine Löcher für die Schrauben und
auch mein Modell GW-A1100 ist nicht angegeben.

P

PacificCoast

Gast
Danke, aber bei uhrenarmband-versand ist nichts passendes dabei...

P

PacificCoast

Gast
Danke, aber das funktioniert nicht mit der GW-A1100, da das Band verschraubt ist....(keine Federstege wie in Deinen Videos)

Außerdem ist bei den JaysAndKays Adapter auch nicht die GW-A1100 als kompatibel aufgeführt.

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Suppa-G Adapter von Suppaparts (Stevral) für G-Shocks mit 16mm Anstoßbreite (Federsteg oder Verschraubung).
Ermöglicht die Verwendung von 2-teiligen Bändern oder Zulus mit 24mm Breite.

P

PacificCoast

Gast
Danke, aber 35 $ bzw. sogar 40 $ für einen Adapter ist mir dann doch wirklich zu viel.

Ich bin (mal wieder) bei meinen Freunden aus China fündig geworden, dort gibt es bereits komplette passende Bänder für 12 € :super:

Thema:

Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside)

Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Omega 1171 Armband für eine Speedmaster - gibt es das eigentlich noch neu?

Omega 1171 Armband für eine Speedmaster - gibt es das eigentlich noch neu?: Ein gutes neues Jahr zusammen! Ich würde mir sehr gern eine klassische Speedmaster Professional zulegen, allerdings mag ich die polierten...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...