Kaufberatung Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen?

Diskutiere Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen liebe Uhren-Genmeinschaft, wie im Titel schon kurz geschrieben, suche ich ein Stahlband mit runden Anstößen ala Super Oyster, wie ich...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Guten Morgen liebe Uhren-Genmeinschaft,
wie im Titel schon kurz geschrieben, suche ich ein Stahlband mit runden Anstößen ala Super Oyster, wie ich es für meine SKX
habe, auch für meine neue Mitbewohnerin, die SNZG13K1. Das Originalband ist okay, aber die Blechanschläge finde ich
einfach nur gruselig. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich oder passen evtl. die Bänder/Anstöße von einem anderen Seiko-Modell?

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen?

Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen? - Ähnliche Themen

• AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €

Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €: Liebe Community, ich möchte gern in meinem Unternehmen langjährige Mitarbeiter mit einer Uhr auszeichnen. Diese Uhr soll ungefähr ca. 1.000€...
  • Zeitwaage - gibt es 'gunstige' für zu Hause?

Zeitwaage - gibt es 'gunstige' für zu Hause?: Hallo beisammen, im Netz findet man Zeitwaagen für 170 - 200 Euro. Die Geräte beim Uhrmachermeister sind deutlich teurer (1000-2000€ +). Lohnt...