Gibt es einen Chrono mit Tag/Datum und GMT?

Diskutiere Gibt es einen Chrono mit Tag/Datum und GMT? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, leider habe ich es verpennt mir die Damasko DC67 zuzulegen. Konkret suche ich nämlich nach einem robusten Automatik Chronographen...
Saitenschlump

Saitenschlump

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Hallo Zusammen,

leider habe ich es verpennt mir die Damasko DC67 zuzulegen. Konkret suche ich nämlich nach einem robusten Automatik Chronographen mit Tag- und Datumsanzeige sowie einer GMT Funktion bzw. einer 12 Stunden Lünette. Diese Kombination scheint aber extrem selten zu sein. Zumindest habe ich außer der o.g. Damasko noch nichts gefunden was diese Kriterien erfüllt. Falls jemand Ideen oder Tipps hat bin ich daher dankbar. Bin gespannt ob es Alternativen gibt. VG Peter
 
Miata

Miata

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
1.428
Ort
WL
Sinn hatte früher so etwas mal bei den Serien 103 und 144. Die wären aber wohl nur noch gebraucht zu bekommen.
 
Saitenschlump

Saitenschlump

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Danke euch beiden schon Mal. Hacher habe ich tatsächlich noch nie gehört und nach der Sinn schauen ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt um (wie auch nach der Damasko). @grmpf: Stimmt Budget habe ich nicht erwähnt. Die Hacher passt aber voll rein. Ich sag mal idealerweise unter 3.000 € und in der Größe 41 - 44 mm, das hatte ich auch nicht erwähnt.
 
Thema:

Gibt es einen Chrono mit Tag/Datum und GMT?

Gibt es einen Chrono mit Tag/Datum und GMT? - Ähnliche Themen

Einer muss es ja wagen... SINN 105 St Sa UTC: Liebe Uhrenfreunde. Da es bisher hier offenbar noch keine Vorstellung für diese Uhr gibt und das Forum auch sonst verdächtig ruhig bezüglich...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Kaufberatung Diver mit zweiter Zeitzone/GMT: Hallo, in meinem ersten Thread erbitte auch ich Euer Schwarmwissen. Ich würde mir gerne für Urlaube (Schnorcheln, wandern usw.) und andere...
Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?: Hallo allerseits, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Ideen und Sichtweisen zu meiner Situation mit mir teilen würdet. Vorab also schon einmal...
Die (Kl)eine für alles: Damasko DS30: Mein Kurzresümee nach etwas mehr als einem Jahr in diesem Forum: viel Input, viel „Haben-Wollen“, einiges ausprobiert, gekauft und wieder...
Oben