Kaufberatung Gibt es eine Bronze/Brass/Messing HAU mit Quarzwerk?

Diskutiere Gibt es eine Bronze/Brass/Messing HAU mit Quarzwerk? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es ginge um eine HAU aus erwähnten Materialien, also im Grunde eine Quarzuhr, deren...
A

android

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es ginge um eine HAU aus erwähnten Materialien, also im Grunde eine Quarzuhr, deren Gehäuse zur Patinabildung neigt.
Kennt da jemand was?

Danke & Gruß
android

Thema:

Gibt es eine Bronze/Brass/Messing HAU mit Quarzwerk?

Gibt es eine Bronze/Brass/Messing HAU mit Quarzwerk? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

SBGP011 vs SBGV223

Kaufberatung SBGP011 vs SBGV223: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine edle Quarzuhr zu meinem Sortiment hinzufügen. Ich schwanke zwischen den beiden Grand Seikos SBGP011 vs...
Kaufberatung Uhr gesucht: 36 - 39 mm, arabische Ziffern, helles Ziffernblatt, Zeiger mir gutem Kontrast, Lederarmband mit Faltschließe: Hallo zusammen, meine Frau hat seit langer Zeit eine Citizen EcoDrive Uhr aus Titan: Dies Uhr wird langsam zu klein zum ablesen, außerdem...
Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Uhrenbestimmung Alpina Sea-strong electronic: Hallo allerseits! Ich bin neu hier und versuche, etwas über meine Uhr herauszufinden. Die Uhr hat meinem Großvater gehört, was leider so...
Seiko Diver ca. 1.000€+: Hallo allerseits, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, damit ihr mich bekräftigt mehr Geld auszugeben. Nach anderthalb Jahren Kauf- Abstinenz...
Oben