Gibt es ein Remake vom Meistersinger Perigraph?

Diskutiere Gibt es ein Remake vom Meistersinger Perigraph? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Kollegen ein sehr "geile" Uhr gesehen und vermute nun, es war eine Meistersinger Perigraph...
P

PULSAR

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute bei einem Kollegen ein sehr "geile" Uhr gesehen und vermute nun, es war eine Meistersinger Perigraph.

Meistersinger_Perigraph.JPG

Jedoch erinnere ich mich, dass der Schriftzug eher fett und rot war, aber auch mit M anfing...man sah es nicht so genau. Es war definitiv Krokoband, weißes Blatt, Einzeigersystem (blau), unterligende Skala (nennt man wie?)...

Gibt es von dem tollen Design bekannte "Nachbauten" o.ä.?

Danke, Klaus.

Thema:

Gibt es ein Remake vom Meistersinger Perigraph?

Gibt es ein Remake vom Meistersinger Perigraph? - Ähnliche Themen

• Gibt es solche Batterieadapter? 371 auf CR2032

Gibt es solche Batterieadapter? 371 auf CR2032: Gibt es Adapter von 371 auf zB CR2032 ? In einer Uhr mit 371 Knopzelle wäre noch riesig Platz..... Eine CR2032 würde da reinpassen.
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Batterieabdeckung mit Schlitz - Münze oder gibts besseres?

Batterieabdeckung mit Schlitz - Münze oder gibts besseres?: Hallo, wie öffnet eigentlich ein professioneller Uhrmacher solche Batterieabdeckungen wie abgebildet? Gibts hier entsprechendes Werkzeug gegen...
  • Breitling Stahlband ohne Nummer - gibts das?

Breitling Stahlband ohne Nummer - gibts das?: Hi, gibt es originale Stahlbänder von Breitling ohne irgendwelche Nummern innen. Meine Stahlbänder haben alle Seriennummern und Typ eingraviert...
  • Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?

Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?: Kann mir jemand sagen ob dieser batteriehalter ein Standartteil ist was jeder Uhrmacher ersetzen kann, oder ist dieser Werkabhängig? Sprich es...