Kaufberatung Gibt es Diver Uhren in 41 oder weniger mit einem 22er Band?

Diskutiere Gibt es Diver Uhren in 41 oder weniger mit einem 22er Band? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin und Hallo erstmal :winken: gleich vorweg, ich bin Anfänger und habe mir bisher nur Infos aus dem Forum angelesen :) Ich würde aber gerne mal...
PKM45

PKM45

Themenstarter
Moin und Hallo erstmal :winken:
gleich vorweg, ich bin Anfänger und habe mir bisher nur Infos aus dem Forum angelesen :)
Ich würde aber gerne mal die Frage stellen ob es erschwingliche Diver Modelle mit maximalen 41er Durchmesser aber einem Bandanstoß also Armband in 22er Breite gibt?
Noch eine Frage zu Stahl Ersatzarmbändern. Gibt es Stahlarmbänder in 20mm oder 22mm Breite die nicht zur Schließe hin dünner werden? Also gleichbleibend eine Breite von 20 oder 22 haben

Mister Owen

Mister Owen

Die Orient-Diver Ray II, Mako II und Kamasu haben 22mm-Bandanstöße bei 41.5mm Durchmesser. Das Band verjüngt sich zur Schließe hin leicht auf 20mm, Schließe selbst ist 22mm.

PKM45

PKM45

Themenstarter
Ich meinte mit der Frage eher ob es zu "klassischen Diver Uhren" optisch passende Bänder gibt die eben nicht konisch zulaufen
und eine gleibleibende Breite haben ohne zur Schließe hin dünner zu werden. Und eher ob ihr welche empfehlen könnt, falls es so etwas überhaupt gibt.
Die mit Edelstahloptik aus der verlinkten Suche sind auch leider konisch /tapered zulaufend.
Ich hoffe so ist die Frage besser zu verstehn und ich hoffe auch ich mache nicht den Eindruck zu blöd für eine Amazonsuche zu sein :shock:
@Mister Owen Danke die schaue ich mir erstmal an.

ol1ver

ol1ver

[…]erschwingliche Diver Modelle mit maximalen 41er Durchmesser aber einem Bandanstoß also Armband in 22er Breite gibt?
Alle 090er, 100er, 110er, 150er, 170er und 710er Serien von Vostok Amphibia ;-) Vorteil: alle haben einen geraden Bandanstoß, sodass du
[…] Gibt es Stahlarmbänder in 20mm oder 22mm Breite die nicht zur Schließe hin dünner werden? Also gleichbleibend eine Breite von 20 oder 22 haben
alle Stahlbänder montieren kannst, die du bei deiner Suche in eBay findest.

Bonne chance!

Thema:

Gibt es Diver Uhren in 41 oder weniger mit einem 22er Band?

Gibt es Diver Uhren in 41 oder weniger mit einem 22er Band? - Ähnliche Themen

• Gibt es so einen Diver überhaupt?

Gibt es so einen Diver überhaupt?: Hallo, vielleicht kann mir jemand der Mitforisten helfen, ich habe die Hoffnung nämlich fast aufgegeben. Ich suche einen Diver. Davon gibt es ja...
  • Diver, weißes ZB, "noch zu kaufen", günstig - gibt es so etwas?

Diver, weißes ZB, "noch zu kaufen", günstig - gibt es so etwas?: Hallo liebe Mitinsassen (die Anrede fand ich so gut, dass ich sie erstmal geklaut habe ...), ich suche für meine bessere Hälfte eine Uhr zum...
  • Welche Citizen Promaster Automatic Diver Modelle gibt es?

Welche Citizen Promaster Automatic Diver Modelle gibt es?: Hallo zusammen! Ich hab ne silberfarbene Promaster Automatic mit schwarzem Ziffernblatt und habe gesehen, daß es auch noch den Leuchtkeks gibt...
  • Kemmner und andere Individualisten: Was gibt es aktuell an kleineren Divern

Kemmner und andere Individualisten: Was gibt es aktuell an kleineren Divern: Liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und wage gleich mal, eine Frage insbes. an die Kemmner-Kenner zu stellen. Ich suche eine...