Uhrenbestimmung Gibt es diese Rolex?

Diskutiere Gibt es diese Rolex? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Rolex Submariner Data für Preis auf Anfrage zu verkaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24 ist das zwei Monate zu früh oder habe...
yacanto66

yacanto66

Was irritiert dich, außer, dass er beim Einstellen wohl versehentlich auf Quarz geklickt hat?

Edit: sorry, auf dem Bild ist keine 116610LV.

Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Vermutlich steht das Datum und evtl. auch ein Name im Zertifikat, die Uhr kann dennoch ungetragen sein.

S

SteveMcQueen

Gast
Ich bin schwer irritiert. Auf dem ersten Bild sieht die Uhr aus wie eine 116610 LN mit grüner Lünette - die Ausführung gibt es aber gar nicht. Auf dem zweiten Bild (seitlich, liegend) ist eine 116610 LV abgebildet. Auf dem dritten Bild sieht das Zifferblatt wiederum schwarz aus. Mysteriös!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

soeckefeld

Ich erkenne auf allen Fotos eindeutig eine 116610 LV ,
der Grünschimmer vom ZB. ist auf dem 1. schwach zu erkennen da alles zu dunkel ist.
2. Bild ebenfalls eindeutig eine grüne 116610 LV, MaxDial, Keramik und hoch stehende Perle sind ebenso wie im 3. Bild gut zu erkennen.

Bilder halt, nichts ist wie es scheint ;-)

Thema:

Gibt es diese Rolex?

Gibt es diese Rolex? - Ähnliche Themen

Rolex Submariner bicolor: Hallo zusammen, es soll was neues bei mir einziehen... eine Neo Vintage 16613 spuckt durch meinen Kopf. Dieses Jahr werde ich 32,... da gibt`s...
Kaufberatung

Rolex Datejust 16030

Kaufberatung Rolex Datejust 16030: Liebe Forum, Ich bin auf der Suche nach einer 16030, die nicht runterpoliert ist, und würde gerne Eure Meinung zu folgenden Uhren hören. Es...
Kaufberatung Oris, was stimmt nicht mit dieser Uhr?: Hallo zusammen, dieses Angebot scheint mir zu gut im wahr zu sein: Oris Oscar Peterson für 275 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24...
Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24: Tach zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Tissot Swiss Automatic Couturier Men's All Steel Chronograph für 636 € kaufen von einem...
Vintage Datejust 16233: Hallo liebe Mitverrückte, Auf Ch24 habe ich mehrere Vintage DJ 36 gefunden (siehe hier: Rolex Oyster Perpetual Datejust für 6.750 € kaufen von...
Oben