Gibt es die Seiko Velatura in Deutschland?

Diskutiere Gibt es die Seiko Velatura in Deutschland? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, weiß einer von euch ob und wann die Seiko Velatura nach Deutschland kommt? Hier mal ein Link...
  • Gibt es die Seiko Velatura in Deutschland? Beitrag #1
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

weiß einer von euch ob und wann die Seiko Velatura nach Deutschland kommt?
Hier mal ein Link: http://www.seikowatches.com/baselwo...watches.com/baselworld/2007/swf/movie_kdd.swf

Ist zwar eine Quarzuhr, aber die Yachttimer sieht sowas von scharf aus. Da könnte ich glatt schach werden. Soll aber ca. 600€ kosten.
Weiß einer von euch bei welchen Händler man die bekommt oder macht Import aus USA mehr Sinn? Da habe ich aber auch noch keine gefunden. Ist vielleicht auch noch zu neu.

Thema:

Gibt es die Seiko Velatura in Deutschland?

Gibt es die Seiko Velatura in Deutschland? - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Erinnerung an eine Stadt: Seiko SRPB41J1 aka “Blue Moon”, die Tonhallenuhr: Ich komme aus dem Rheinland. Genaugenommen aus der schönen, alten Bundeshauptstadt: Bonn. Warum erzähle ich euch das? Nun ja, im Rheinland gibt es...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
Kaufberatung seiyajapan.com - Import einer Seiko aus Japan nach Hamburg - Bericht: Hallo, ich dokumentiere hier einfach mal den Ablauf der Importierung, damit zukünftige potentielle Käufer eine Ahnung haben worauf sie sich...
Oben