Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Vielleicht mehr Geld äh Wertschätzung?
ticktack85

ticktack85

FIX: Haller beim BVB.

Ich fand Ihn bei der Eintracht im Trio mit Jovic, Rebic, Haller wirklich gut. In England und bei Ajax hab ich Ihn nicht weiter verfolgt. Bin gespannt..

fletch01

fletch01

Traurig, aber nachvollziehbar, wenn man Hinti kennt.

Martin Hinteregger beendet seine Profikarriere
Er hatte während der Saison schon Probleme und wenn man keinen Bock mehr hat, muss man Schluss machen

Auch ein Rücktritt vom Rücktritt ist möglich

Alles schon passiert.

Ein Fakt bleibt jedoch

“Die Dummheit hat nicht zugenommen, sie ist ein stabiler und beachtenswerter Bestandteil der Conditio Humana. Man sollte mit ihr rechnen. Das nicht zu tun, wäre auch dumm. Ich glaube aber, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen. Es ist salonfähig geworden, dumme Positionen lauthals herauszutröten.”

IIBWCKI

IIBWCKI

Und Fürth geht die neue Zweitligasaison mit einer nochmals verjüngten Mannschaft an und setzt dafür auf junge Talente.

Raschl vom BVB, Ache von der SGE, Sieb von den Bayern, Raebiger von RBL - cooles Konzept!

IIBWCKI

IIBWCKI

:hammer: :wand:

IMG_20220624_102133.jpg

spritdealer

spritdealer

Kein Spieler ist ein Heilsbringer für einen Club, da Fußball eben kein Individual-Sport ist. In Paris reichen eine ganze Sammlung von "Heilsbringern" nicht aus um mehr als die nationale Meisterschaft zu gewinnen. Kein Spieler ist der Club oder ist größer als der Club. Zumindest heute nicht, es gibt ein paar Legenden die das vielleicht doch waren wie Gerd Müller, Uwe Seeler, Fritz Walter ...

Zuletzt bearbeitet:
IIBWCKI

IIBWCKI

Das alljährliche Ronaldo zu Bayern-Verücht kursiert auch schon wieder? Chapeau, wie einfallsreich...

Wobei, hätte jemand das Mané-Gerücht vor einigen Wochen für bare Münze genommen?

Rec

Rec

Warum nicht? Andere gehen in die MLS oder in den nahen Osten. 4 Tore gegen die Hertha, Siegtreffer gegen den BVB in der 92. Minute. Ist doch alles gerichtet für den bayersichen Legendenstatus.

ominus

ominus

Mittlerweile denke ich das es eher für Ronaldo eine Ehre wäre bei Bayern unterzukommen.

Das ist ein Verein der seine hohen Ziele erreichen will und nicht irgendeine Show abziehen möchte.
Mir geht das mit den Stars im hohen Alter langsam auf die Nerven.

Sie sollen in Würde altern und noch irgendwo ein bisschen spielen um Spaß zu haben.

spritdealer

spritdealer

Steht Ronaldo denn überhaupt zur Disposition bei United? Die wollen ja angeblich die halbe Mannschaft verkaufen nach der Grotten-Saison. Ist er da dabei? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn im Gegensatz zu anderen hat er doch oft geliefert

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

Gibt es hier Eishockey-Fans?: Hallo zusammen, obwohl es schon verschiedenste Themen- Treads im Smalltalk- Bereich gibt, würde ich gerne einen weiteren eröffnen. Es gibt...
Oben