Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Aber es war sofort klar, nur Bayern kommt in Frage. Immerhin wollte er da schon zu RB Salzburg Zeiten hin. Ist fast so gut wie die Bettwäsche
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.620
Kehl macht in der Theorie einen bis dato sehr guten Job. Mal sehen wie das dann auf dem Feld aussieht.
 
Rec

Rec

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
426
Ort
Heidelberg
Du Toni, ich hab schon mit Hasan telefoniert. München zeigt Interesse.

E6D06B8A-A44C-4EEE-80D9-894965C020BD.jpeg
 
El_Watch

El_Watch

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
225
Man darf gespannt sein, ob Mane in München genauso gut funktioniert, wie in Liverpool.
Reaktionen zum Mané-Coup des FC Bayern: Schweinsteiger gratuliert, Klopp wehmütig

Salihamidzic: „Mit Sadio Mané kommt ein internationaler Top-Star zum FC Bayern, der dem Weltfußball seinen Stempel aufgedrückt hat. Wir sind stolz, ihn nach München geholt zu haben.“

Wobei er nach Salzburg und Southampton erst in Liverpool ab 2016 unter Klopp zu einem Star geworden ist.
Ob Nagelsmann seine Qualität ebenso gut abrufen und in die Mannschaft einbauen kann, wird sich zeigen.

Sportlich macht der Wechsel kaum Sinn, denn mit Liverpool hat er alles gewonnen und hätte vermutlich auch weiterhin die Chance alles zu gewinnen.
Ob das bei Bayern München derzeit und mit dem Trainer der Fall ist? Man wird sehen.

Gehalt wird dann wohl besser als in Liverpool sein.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Ich glaube die Chance mit Bayern alles zu gewinnen ist nicht so viel schlechter als mit Liverpool alles zu gewinnen. Bayern hat verglichen mit der Vorrunde eine echt schlechte Rückrunde gespielt, als es wichtig wurde war man völlig außer Form. Durch neue Spieler auf den wichtigen Positionen ist nun Druck da, man kann sich keinen Hänger mehr erlauben. Die immer wieder genannte Breite ist nun da. Wenn ein Sane meint er muss nur herumstehen oder herumschleichen, ist das nun kein Problem mehr. Erst Recht nicht wenn Gnabry auch bleibt. Wenn die sich hinten nicht zusammenreißen, und dem Gegner nur nachschauen, ist das auch kein Problem mehr. Das Transferfenster ist ja noch ne Weile offen, und der Hassan hat schon angekündigt, er wäre noch nicht fertig mit den Vorbereitungen für 22/23
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Bayern hatte schon viele große, sehr erfolgreiche und erfahrene Trainer, die trotzdem die CL nicht geholt haben. Man kann kaum erwarten, dass er im ersten Jahr die CL gewinnt oder? Trainer wie Pep oder Ancelotti haben es überhaupt nicht geschafft mit Bayern. Überhaupt kann man aufgrund der Möglichkeiten der anderen eh kaum erwarten, dass Bayern jedes Jahr im Finale steht. 1976->2001, 2001->2013, 2013->2020. Diese großen Zeitspannen sagen ja ne Menge aus. Man muss da schon realistisch bleiben, einen CL-Titel gibt es in München nicht alle 1-3 Jahre. Im nationalen Pokal könnten sie mal wieder etwas besser abschneiden, die letzten beiden Saisons waren nicht gerade berühmt und gehen nicht positiv in die Clubgeschichte ein
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Zuletzt bearbeitet:
Rec

Rec

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
426
Ort
Heidelberg
Sympathien konnte ich ihm noch nie entgegen bringen, aber ich denke dafür war er auch nicht da. Ein polarisierender Spieler der von den eigenen Fans geliebt, und von den gegnerischen Fans gehasst wird.

Den Zeitpunkt finde ich ungünstig für den Verein. Zudem bin ich irritiert nachdem er sich vor ein paar Wochen darüber beschwert hat dass Frankfurt ihm mitgeteilt hat nicht mehr mit ihm zu planen.
 
Rec

Rec

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
426
Ort
Heidelberg
Im Kicker X DAZN Podcast hat er vor kurzem noch geschwärmt wie toll er es in Portugal findet. Wetter, Leute, Lebensart. Wäre für mich schwer verständlich.
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

Gibt es hier Eishockey-Fans?: Hallo zusammen, obwohl es schon verschiedenste Themen- Treads im Smalltalk- Bereich gibt, würde ich gerne einen weiteren eröffnen. Es gibt...
Oben