J
juergenab
Aber es war sofort klar, nur Bayern kommt in Frage. Immerhin wollte er da schon zu RB Salzburg Zeiten hin. Ist fast so gut wie die BettwäscheIn Bayern Bettwäsche hat er ja gar nicht geschlafen. Enttäuschend.
Aber es war sofort klar, nur Bayern kommt in Frage. Immerhin wollte er da schon zu RB Salzburg Zeiten hin. Ist fast so gut wie die BettwäscheIn Bayern Bettwäsche hat er ja gar nicht geschlafen. Enttäuschend.
Hat er auch schon öfter so gesagt.Ich glaube der hat abgeschlossen mit Deutschland im Allgemeinen und speziell mit der Bundesliga
Kroos zurück nach München?
Der wird auch nicht mehr wechseln, zieht seinen Vertrag wenn er kann durch oder geht in die Fußballrente. Hat alles erreicht, mehr brauch man nicht, danach kommt eh nur noch Kritik, mehr Verletzungen, mehr auf der Bank usw., dass wird er sich nicht antun.Kroos will nicht mehr bei Real verlängern
ist das nun kein Problem mehr
Man wird sehen.ist das auch kein Problem mehr.
Oh mei, das war das erste Jahr von Nagelmann bei den Bayern. Lasst den doch einfach mal machen...Noch hat Nagelsmann nicht geliefert, was erwartet wird.
In welchem Universum?Zudem wird ja Frankfurt Deutscher Meister,
In demjenigen, in dem man keine Smileys benutzen muss, damit ein Scherz als solcher erkannt wird.In welchem Universum?
Eigentlich ist er in einem Alter in dem man noch nicht aufhört, aber wenn er für sich selbst entschieden hat, es reicht, dann ist das so. Ich finde es selbst als Nicht-Frankfurter aber schon irgendwie schade