Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiß nicht warum er sich das antut. Klar, er rückt damit mehr in den Fokus von Hansi Flick, aber er steht auch wieder voll im Brennglas der...
Rec

Rec

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
431
Ort
Heidelberg
Weiß nicht warum er sich das antut. Klar, er rückt damit mehr in den Fokus von Hansi Flick, aber er steht auch wieder voll im Brennglas der Medien. Vllt. möchte er noch was beweisen (sich oder anderen).
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
12
Bin sehr gespannt ob er zu dem Fussball der Eintracht passt, und welches "Gesicht" er zeigt. Vor wenigen Jahren noch undenkbar für die SGE. Da sieht man mal was die EL so alles verändern kann, und nun dann die CL!

Sollte allerdings Kostic gehen, dann braucht man wohl viel mehr als nur noch einen 6er!
 
v.maxx

v.maxx

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
351
Sollte allerdings Kostic gehen, dann braucht man wohl viel mehr als nur noch einen 6er!

Kostic sehe ich zu 99% nächste Saison nicht mehr bei der Eintracht. Same wahrscheinlich mit Kamada und N´Dicka. Alle nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit und Spieler ohne Ablöse nach Vertragsende gehen zu lassen kann sich die Eintracht leider nicht leisten, d.h. verlängern oder - wahrscheinlicher - verkaufen.

Denke nicht, dass für Kostic ein weiterer, expliziter Ersatz verpflichtet werden würde.

Die fixen Zugänge bislang:

  • Randal Kolo Muani (Sturm) /
  • Mario Götze (offensives Mittelfeld)
  • Aurelio Buta (Rechts-Verteidiger)
  • Lucas Alario (Sturm)
  • Jerome Onguene (Verteidiger)
  • Hrvoje Smolcic (Verteidiger)
  • Faride Alidou (Mittelfeld)

Nicolas Castro ist ebenfalls noch in der Verlosung...

Und wahrscheinlich noch jemanden vergessen :-)

Sehe selbst bei Abgängen von Kostic, Kamada und N´Dicka tatsächlich nur dringenden Bedarf an einem 6er.

Klar, mehr und besser geht immer, aber das ganze muss ja auch realistisch durchführbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Abwarten. Wann kriegt man schon die Chance in der CL zu spielen? Das sollte man nicht vergessen. Ich glaube jetzt auch nicht, dass einer der genannten bei den Top 4 in England oder Spanien auf dem Zettel steht. Oder bei PSG, Juventus und Co. Und was Kostic betrifft: Sein Landsmann (?) Jovic hat doch gezeigt dass es nicht unbedingt super schlau ist sich zu ganz hohem berufen zu sehen und vom beschaulichen Frankfurt zu den ganz großen zu gehen. Das kann die Karriere vor die Wand fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
149
Ort
Unterfranken
😂
8B16CA86-C354-46BF-8831-8D4DD65EFAA0.png
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Der BVB soll einen weiteren Transfer abgeschlossen haben, Haller von Amsterdam. Erneut muss ich sagen: Hut ab, bisher ist jeder Transfer ein echt guter. Mir tut nur Amsterdam (mal wieder) Leid. Alleine 3 Spieler gingen in die Bundesliga (Stand heute), die werden wieder richtig gerupft
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
2.392
Aber ob ein Transfer ein 'echt guter' ist, kärt sich (gerade beim BvB 🙃) erst im Laufe der Saison. Oder sogar erst eine Saison später...
Donyell Malen 🤔
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Eine Garantie gibt es nie, bestes Beispiel Messi und PSG. Das lief im ersten Jahr auch nicht wie man sich das dachte. Niemand weiß ob Mane in München so gut ist wie in Liverpool. Jedenfalls sind es gute Spieler die der BVB bisher verpflichtet hat. Wenn sie das leisten was sie bisher gezeigt haben, kann das richtig gut werden
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Wie kommst du denn da drauf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch mal den Verein wechselt. Entweder macht er nach seinem Vertragsende bei Real noch ein Jahr oder er hört auf. Ich glaube der hat abgeschlossen mit Deutschland im Allgemeinen und speziell mit der Bundesliga
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
Das ist so nicht korrekt. Er wartet ab, schaut sich alles an und entscheidet dann

Zitat 90 Minuten:
"Der Routinier soll nun zunächst abwarten wollen, in welche Richtung sich die neue Spielzeit für ihn entwickelt. Der Konkurrenzkampf im Mittelfeld der Blancos wird aufgrund der Youngster wie Camavinga, Valverde und nun auch Neuzugang Tchouameni heftiger werden denn je. Irgendwann muss Real trotz des CL-Triumphes auf die Karte Jugend setzen. Toni Kroos weiß das genau und ist sich im Klarem, dem zum Opfer fallen zu könne"

Ich verstehe das. Bevor er aussortiert wird besser aufhören. Er hat ja gesehen wie es Marcelo erging. Für den Tchouameni hat Real 100 Millionen gezahlt, der sitzt wohl kaum auf der Bank

Mal angenommen er würde nicht verlängern, was ich sogar für wahrscheinlich halte: Das heißt ja nicht dass der nach Deutschland und speziell zu Bayern zurückkehren würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

Gibt es hier Eishockey-Fans?: Hallo zusammen, obwohl es schon verschiedenste Themen- Treads im Smalltalk- Bereich gibt, würde ich gerne einen weiteren eröffnen. Es gibt...
Oben