Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach 30 Spielen endlich wieder einmal ein Grund zur Freude, und dann gleich 4:0. Aber es ist nur ein erster kleiner Schritt, dem noch viele...

snoowoo

Nach 30 Spielen endlich wieder einmal ein Grund zur Freude, und dann gleich 4:0. Aber es ist nur ein erster kleiner Schritt, dem noch viele weitere folgen müssen um die Klasse zu halten!!! Immerhin ist es endlich mal ein Schritt :super:

uhrenanfänger

Ausgeglichene 1. Halbzeit, starke 2. und schwache vom Brauseklub. Mir gefiel der Auftritt heute, gerne mehr und öfters davon.

Interessant war auch der Wechsel Sancho/Tigges - das hätte es unter Favre nicht gegeben.

ticktack85

Na umso mehr hoffen, dass der BVB ja vllt doch ne starke Rückrunde spielt. Jetzt nur nicht wieder Aufbauhilfe gegen Mainz leisten im nächsten Spiel.

ticktack85

3472423

ticktack85

"Das war Dosenweitschießen - Alter Lack!"

Ich finde den Kerl einfach nur witzig. Egal ob Sieg oder Niederlage. Pott vom Feinsten.

spritdealer

Gemeinsam mit einem Kreuzbandriß das schlimmste, was du dir im Bein/Fuß-Bereich holen kannst. Das ist übel, er wird ganz lange fehlen
Für Schalke ist das schon fest ein wenig tragisch. Da gewinnen sie endlich mal wieder ein Spiel, und dann gewinnt Bielefeld auch, gegen desaströse "Big City-Club"-Rumpelfüßler. Wenn der Kicker sogar "blutleer" schreibt ist vieles gesagt

Zuletzt bearbeitet:

snoowoo

...naja, ist bitter, aber Schalke muss auf sich selbst schauen! Wobei Hertha wirklich völlig lustlos/blutleer wirkte. Bis auf die Nachspielzeit eigentlich gar kein Druck nach vorne!

Schlimm für Witsel, da kann man nur baldige Genesung wünschen!!!

spritdealer

Natürlich muss jeder erst mal auf sich selbst schauen, aber so wäre es ein 6 Punkte-Spiel gewesen. Immerhin haben Mainz und Köln nix geholt sonst wäre der Sieg, abgesehen vom verhinderten Rekord, nix wert

Zuletzt bearbeitet:

snoowoo

Eine (eigentlich eingeplante) Niederlage der Bielefelder wäre für Schalke super gewesen (obwohl ich die Bielefelder mag), da das rettende Ufer 4 Punkte und die Relegation 3 Punkte Abstand gehabt hätte. Vor dem Spieltag waren es 7 und 6 Punkte ....insofern haben wir positiv gedacht an diesem Spieltag den Rückstand zum rettenden Ufer um einen Punkt verkürzt ;-)

rega

Witsel mit Achillessehnen-Riß - bitter!
Ojeh. Spielzeit wohl beendet. Krass, das sah ja im Spiel nach nichts aus. Ist einem Kumpel von mir auch mal passiert: keine Gegnereinwirkung, soll geknallt haben wie ein Schuss.
Da müssen Dahoud, Brandt, Can und Bellingham die Lücke stopfen. Das sollte schon gehen.

spritdealer

Bei manchen scheppert es, dass man es auf dem ganzen Platz/in der ganzen Halle hören kann, bei anderen geht das völlig geräuschlos ab, ich habe selbst schon live beides gesehen. Jedenfalls wird er ne ganz Zeit ausfallen, das ist mal sicher. Du kannst dir besser etwas brechen als die Achillessehne oder ein Kreuzband zu reißen

chmoses

Ich seh mir gerade bei Tippspiel, den nächsten Spieltag an :hmm:. Da ist guter Rat teuer, viele 50:50 Spiele in meinen Augen (Hoffenheim : Bielefeld, Bremen : Augsburg, Köln : Hertha) Bayern gegen Freibug würde ich aktuell auch dazu zählen, genauo wie Stuttgart : Gladbach, oder Union : Leverkusen und Frankfurt : Schalke? Starten die Blauen jetzt einen Lauf? Das könnte ein interessanter Spieltag werden.

spritdealer

Die Liga ist doch ohnehin kaum tippbar, selbst auf die großen kann man sich nicht mehr verlassen. Ob die blauen einen Lauf starten wage ich zu bezweifeln. Die nächsten Spiele sind gegen Frankfurt, Köln, Bayern, Bremen und Leipzig. Köln und Bremen sind sicher die Gegner, gegen die man etwas holen muss, aber gegen die anderen dürfte das eher schwierig werden

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

Gibt es hier Eishockey-Fans?: Hallo zusammen, obwohl es schon verschiedenste Themen- Treads im Smalltalk- Bereich gibt, würde ich gerne einen weiteren eröffnen. Es gibt...
Oben