Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Bin mal gespannt wann Schalke jetzt wieder von Europa redet. Und zu Leipzig sag ich mal nichts, denn die Möglichkeiten sind eben nicht gleich.
U

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
585
Bin mal gespannt wann Schalke jetzt wieder von Europa redet.

Und zu Leipzig sag ich mal nichts, denn die Möglichkeiten sind eben nicht gleich.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.499
Ort
A Schwoab
Sportlich läufts... Alles andere werde ich immer kritisch sehen.
Ist dein gutes Recht. Ich sehe das so, dass alles OK ist solange die DFL, UEFA und FIFA das so absegnen. Jeder darf gerne anderer Meinung sein. Ich bin ja gespannt was die anderen nachher tun, nach dem Leverkusen wie gesagt nix gerissen hat
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.835
Na, ich hoffe dass der BVB gewinnt. Wäre schon geknickt, wenns nichts wird. Bier steht im Kühler und die Daumen werden langsam warm vom drücken.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.091
Ort
Bayern
Schalke mit Kantersieg! Das allein ist schon ein tolles Ding. Tasmania atmet auf.:klatsch: Bin gespannt, ob das Kräfte freisetzt oder ein Strohfeuerchen bleibt.

Eigentlich ist ja zum Thema Leipzig, seit sie in der Bundesliga spielen, alles 100fach geschrieben worden. Aber natürlich muss man dann als Befürworter trotzdem zum xten Mal das Gleiche erzählen, auch wenn man weiß das andere das komplett anders sehen.
Das nennt man Meinungspluralität. Weshalb Du auch zum xten Mal das Gleiche zu RBL erzählen musst und darfst. Gehört wohl zur Einstimmung aufs Spiel. In der Tabelle sind sie trotzdem vorn und bleiben das bis Saisonende hoffentlich auch.:D

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.405
Ort
Region Hannover
Also ich habe mit Schalke nichts am Hut, freue mich aber über ihren heutigen Erfolg.
Bei den weiter schwächelnden Teams wie Mainz, Bielefeld und Köln, werden sie es so schaffen in der 1. BuLi zu bleiben. :super:
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.770
Mich hat vorhin mein Bayern Spezi ange'socmed'det und dem BvB vollen Erfolg gewünscht 😥
 
A

AlexanderEX2

Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
440
SCF 7 Spiele 17 Punkte
Das ist eime Hausnummer
 
S

Scherox

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
41
Goretzka: "Wir kriegen zu viele Gegentore." Das stimmt erst mal für jeden Verein, der mit sich hadert. Aber ich war überrascht, als ich mir das genau angesehen hatte. Nur drei(!) Bundesligisten haben aktuell mehr Gegentore. Selbst Bielefeld auf Platz 16 hat genauso viele Gegentore.

Goretzka: "Wir kriegen zu viele Gegentore"
 
screwston

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
856
Ort
Oia
Die Teilnahme an der Dauerwerbesendung für Taurin-Zucker-Plörre ist heute aus Dortmunder Sicht ein sehr erbauliches Erlebnis.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.835
Jetzt kommts:


Die Borussia punktet! 😋


Das Bier schmeckt vorzüglich. Ein dickes Ausrufezeichen. Limo Leipzig scheint der neue Lieblingsgegner des BVB zu sein.
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Garantie - gibt es Revisionsklauseln?

    Garantie - gibt es Revisionsklauseln?: Hallo zusammen, Uhren haben unterschiedliche Garantielaufzeiten. Machen die Hersteller das auch davon abhängig, dass während der Garantiezeit...
  • Welche "alternativen" Uhrwerke bzw. Antriebe gibt es?

    Welche "alternativen" Uhrwerke bzw. Antriebe gibt es?: Ich besitze bisher ausschließlich Quartzuhren, zum größten Teil mit Solarantrieb und Funk/GPS. Die Kombination dieser Techniken habe ich sehr...
  • UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

    UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt: Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, wir bieten Euch eine Ecke der gepflegten Plauderei. Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles...
  • Gibt es Chronometer bei Handaufzugsuhren?

    Gibt es Chronometer bei Handaufzugsuhren?: Hallo liebe Forianer, wisst ihr zufällig Folgendes: gibt es Chronometer-Uhren mit einem Handaufzugskaliber? Oder liegt es in der Natur der...
  • Ähnliche Themen
  • Garantie - gibt es Revisionsklauseln?

    Garantie - gibt es Revisionsklauseln?: Hallo zusammen, Uhren haben unterschiedliche Garantielaufzeiten. Machen die Hersteller das auch davon abhängig, dass während der Garantiezeit...
  • Welche "alternativen" Uhrwerke bzw. Antriebe gibt es?

    Welche "alternativen" Uhrwerke bzw. Antriebe gibt es?: Ich besitze bisher ausschließlich Quartzuhren, zum größten Teil mit Solarantrieb und Funk/GPS. Die Kombination dieser Techniken habe ich sehr...
  • UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

    UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt: Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, wir bieten Euch eine Ecke der gepflegten Plauderei. Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles...
  • Gibt es Chronometer bei Handaufzugsuhren?

    Gibt es Chronometer bei Handaufzugsuhren?: Hallo liebe Forianer, wisst ihr zufällig Folgendes: gibt es Chronometer-Uhren mit einem Handaufzugskaliber? Oder liegt es in der Natur der...
  • Oben