Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke! So hab ich es jetzt gemacht, aber ist natĂŒrlich nicht im Sinne des Erfinders gewesen 😄
U

uhrenanfÀnger

BeitrÀge
582
Danke! So hab ich es jetzt gemacht, aber ist natĂŒrlich nicht im Sinne des Erfinders gewesen 😄

PaulGeddes

PaulGeddes

BeitrÀge
52
Zumindest der BVB scheint den Patzer der Bayern ausnĂŒtzen zu können.

snoowoo

snoowoo

BeitrÀge
5
Bei mir war auch nix mit DAZN ... das ist so nix ...und ich finde es schade, dass die TV-Rechte nicht zumindest auch an TV-Sender vergeben werden. Denn SO wird das nix ...und fĂŒr die Bewohner von "breitbandunterversorgten" Gegenden ist damit Fussball immer mehr einfach nicht empfangbar!

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.497
Vielleicht hÀtte Labbadia seinen Leuten mal etwas von diesem Haaland erzÀhlen sollen. WÀre gar nicht verkehrt gewesen

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.532
NatĂŒrlich. Weil es nur dem FC Bayern vorbehalten ist, seinen Gegner zu ĂŒberfahren?! 😜

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.497
Hat das irgendeiner geschrieben? Warum bist du immer angepisst wenn es um deinen BVB geht? Komm mal klar. Das U14 war auf das Alter von Moukoko bezogen der ja gerade mal da raus ist

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.532
Lol? Liegt dir was quer? Komm mal runter haha.

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.532
Empfand auch nicht, dass Berlin so viel schlechter war. Der Doppelschlag zur 2 Hz war ein Genickbruch.

R

rega

BeitrÀge
1.731
Hat ja am Spielverlauf nicht viel geĂ€ndert und ist wg. der postwendenden Antwort auch eher gut fĂŒr die Moral gewesen: aber kann mir jmd erklĂ€ren wieso die alte Tante den 11er bekommen hat?

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.532
Das bleibt eine berechtigte Frage! Evtl. war die Quote der 11er noch nicht erfĂŒllt als Arbeitsnachweis fĂŒr die Schiedsrichter an diesem Spieltag.

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
4.000
Karsten, glaube mir, fĂŒr dich tut es mir wirklich leid.
Dir persönlich wĂŒrde ich sofort ein paar zĂ€hlbare Punkte gönnen. Wirklich!
Die Mannschaft muß sich nun eben zusammenreißen. Sonst geht es abwĂ€rts in Liga 2. Das muß man denen klar sagen!
@febrika3

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure GrĂŒnde?

Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure GrĂŒnde?: Hallo zusammen WĂ€re sicherlich interessant zu erfahren, ob es hier Sammler gibt, die sich in einem Thema bewegen und aus welchen GrĂŒnden. Gab es...
  • Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?

Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?: Nicht nur der "C-Virus" beschĂ€ftigt viele sondern mich auch der "Uhren-Virus" deshalb meine Frage, welche aktuelle Armbanduhr erfĂŒllt "alle "...
  • Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?

Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?: Hallo liebe Leute, die Vintage Stimmgabelwerke habe ich schon oft bewundert. Könnt ihr mir verraten ob noch neue Uhren damit ausgerĂŒstet und...
  • Auch in China gibt es SchildbĂŒrger

Auch in China gibt es SchildbĂŒrger: Ich bin ja ganz bestimmt alles andere als ein Chinauhren-Basher. Ganz im Gegenteil. Neben Markenware aus Deutschland und der Schweiz befinden...