Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Einnahmen Bundesliga-TV-Vermarktung verteilen auf 1., 2., 3. Liga, Amateure nach Schlüssel XX. Einnahmen 1.,2.,3 Liga dann anteilig auf die...
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.483
Einnahmen Bundesliga-TV-Vermarktung verteilen auf 1., 2., 3. Liga, Amateure nach Schlüssel XX.
Einnahmen 1.,2.,3 Liga dann anteilig auf die Vereine in den Ligen.

So könnte sich der eine oder andere das vorstellen.
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.731
sorry, bringt halt nichts, wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst und dich nicht mit Argumenten befasst.

Wie würdest Du denn eine Umverteilung an TV Geldern gestalten, die "fair" ist UND einen größeren Wettbewerb bringt? Bin gespannt...
Ich würde mich nicht mit Argumenten befassen? Hm.
Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben das eine andere Verteilung der TV Gelder nun nicht unbedingt mehr Wettbewerb bringt. Ich glaube das ist den 'kleinen' Vereinen im Moment auch ziemlich egal. Im Moment geht es IMHO eher darum die in der Krise zu stützen. Und da wäre mir eine andere Verteilung der TV Gelder lieber als Mäzenatentum.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.532
Heute gehts weiter.

Evtl. oder sehr wahrscheinlich mit einem Rekord. Ich bin gespannt ob Moukoko Minuten erhalten wird.
Wobei schon alleine dieser Rekord (16J1T in der Bundesliga) der eigtl. nur durch Zufall je gebrochen werden kann, Grund genug ist für eine Einwechslung ist. Muss sich erstmal ein Spieler finden, der genau am Spieltag 16J alt wird.

Ganz unwichtig wäre ein Sieg in Berlin natürlich auch nicht...
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.000
Bei Schalke scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Die liegen schon wieder zu Hause zurück, sogar bereits 0:2. Der vorletzte Platz in der Tabelle ist wohl gerechtfertigt.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.842
Vielleicht wollen sich einige Spieler für die Nationalmannschaft empfehlen.... 😎
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.497
Ort
A Schwoab
Bremen hat die 20. Niederlage gegen Bayern am Stück verhindert. Schade :D Ein Grottenkick, der auch keinen Sieger verdient hatte. Mal schauen was die Konkurrenz daraus macht, dass Bayern schon vor dem 1. Advent Geschenke verteilt. Schalke war in der 1. Hz unterirdisch und in der 2. Hz nicht in der Lage Tore zu machen. Genau wie bei Bielefeld und Köln fehlt es einfach an Toren, ohne die gewinnst du selten mal ein Spiel. Bielefeld wäre es heute fast gelungen ohne eigenen Torschuss ein 1:1 zu holen, aber eben auch nur fast
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Ich habe nur die 2.HZ bei Schalke sehen können. Die war ganz ordentlich für Schalker Verhältnisse, du musst aber halt auch mal die Chance verwerten. Die 1.HZ muss wieder grätig gewesen sein ... wahrscheinlich auch, weil es zum wiederholten Mal ganz früh (3.min) schon den Rückstand gab.

SO wird das tatsächlich nix ... wir (Schalker) können froh sein, dass bisher Bielefeld, Mainz und Köln auch nicht viel mehr auf die Reihe bekommen haben.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.497
Ort
A Schwoab
Die erste Hz hatte viel von Spanien vs. Deutschland, nur fehlte ein Tor. Leipzig auch nur 1:1, es ist halt wie so oft: Bayern-Schwächen werden einfach nicht genutzt. Schade für die Liga
 
U

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
582
Ich hasse es. Sky Go ist oft down, bei DAZN komm ich grade gar nicht rein. Fehler 10-000-000, Danke für nix.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.497
Ort
A Schwoab
Ich habe heute Nachmittag die gesamte 1. Hz per Sky Go geschaut, keine Probleme. DAZN scheint gerade wirklich ein Problem zu haben, komme weder in der App noch im Browser rein
 
U

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
582
Sky hat regelmäßig Probleme bei Topspielen, gibt auf die Beschwerde dann einen Gratismonat, aber kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Bei Dazn hab ich jetzt die Höchstgrenze der Anmeldungen erreicht und kann’s erst später wieder versuchen 🤡
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.497
Ort
A Schwoab
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, bei Sky Go größere Probleme gehabt zu haben. Gerade die erst Hz. höre ich oft über ein Blutooth-Radio, das von der Handy-Sky Go-App angesteuert wird, weil ich samstags meistens draußen am tun bin. Die Top-Spiele schaue ich im TV, da kann ich nicht mitreden. Bei DAZN hatte ich schon 3-5x dass ich nicht rein kam. Das darf eigentlich auch nicht passieren

Edit: DAZN geht jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
princedenmark

princedenmark

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
11
Ort
Im Herzen von Europa
DAZN läuft bei mir auch leider nicht mehr, ständig Probleme, den Stream zu starten und flüssig laufen zu lassen. Habe jetzt gekündigt, obwohl ich die eigentlich mal gut fand.
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure Gründe?

    Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure Gründe?: Hallo zusammen Wäre sicherlich interessant zu erfahren, ob es hier Sammler gibt, die sich in einem Thema bewegen und aus welchen Gründen. Gab es...
  • Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?

    Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?: Nicht nur der "C-Virus" beschäftigt viele sondern mich auch der "Uhren-Virus" deshalb meine Frage, welche aktuelle Armbanduhr erfüllt "alle "...
  • Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?

    Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?: Hallo liebe Leute, die Vintage Stimmgabelwerke habe ich schon oft bewundert. Könnt ihr mir verraten ob noch neue Uhren damit ausgerüstet und...
  • Auch in China gibt es Schildbürger

    Auch in China gibt es Schildbürger: Ich bin ja ganz bestimmt alles andere als ein Chinauhren-Basher. Ganz im Gegenteil. Neben Markenware aus Deutschland und der Schweiz befinden...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure Gründe?

    Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure Gründe?: Hallo zusammen Wäre sicherlich interessant zu erfahren, ob es hier Sammler gibt, die sich in einem Thema bewegen und aus welchen Gründen. Gab es...
  • Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?

    Die "Eierlegende Woll.." oder gibt es so was?: Nicht nur der "C-Virus" beschäftigt viele sondern mich auch der "Uhren-Virus" deshalb meine Frage, welche aktuelle Armbanduhr erfüllt "alle "...
  • Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?

    Kaufberatung Gibt es eigentlich neue Stimmgabeluhren?: Hallo liebe Leute, die Vintage Stimmgabelwerke habe ich schon oft bewundert. Könnt ihr mir verraten ob noch neue Uhren damit ausgerüstet und...
  • Auch in China gibt es Schildbürger

    Auch in China gibt es Schildbürger: Ich bin ja ganz bestimmt alles andere als ein Chinauhren-Basher. Ganz im Gegenteil. Neben Markenware aus Deutschland und der Schweiz befinden...
  • Oben