Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
spritdealer

spritdealer

Zirkzee hatte in seinen ersten beiden Spielen eine 100%-Quote dahingehend, dass er mit dem ersten Kontakt ein Tor geschossen hat. Quoten haben begrenzte Aussagekraft. Was nichts daran ändert, dass Gomez eine Zeit als herausragender Stürmer hatte - vor allem in Stuttgart. Besser als Gerd Müller war er aber wohl nicht ;-)
Gomez hat aber ein paar wenige Spiele mehr gemacht als Zirkzee und die Quote gehalten. Ich sagte es ja gestern schon, leider bleiben bei vielen ein paar negative Sachen hängen und verschleiern wie gut er war. Seine Anzahl an Toren überall wo er war sprechen ja für sich. Er war auch menschlich gut und hat geliefert wenn es wichtig war

Gerade gelesen. Clemens Tönnies tritt von seinem Ämtern bei Schalke zurück.
Das wäre ja mal ein dickes Ding. Scheinbar räumen einige Vereine jetzt mal auf. Erst der HSV, nun Schalke. Ob das nun gut oder schlecht ist für Schalke muss man abwarten. Er hat ja durchaus einiges in den Verein reingesteckt, nicht nur Geld

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Wie schon mal geschrieben muss ein Club von der Größe und Bedeutung wie Dortmund, und mit dessen Möglichkeiten, ein klares Ziel öffentlich ausgeben, und das kann nur das Triple sein, zumindest müssen es die nationalen Titel sein. Bayern muss das gar nicht tun, da weiß jeder dass die immer dieses Ziel haben, und dennoch tun sie es. Ich finde das nicht gut und verstehe auch nicht, welches "Spiel er nicht mehr mitspielen will", das war ja die Begründung, denn das wird ihm nun viel mehr Kritik einbringen als ein Ziel zu formulieren. Aber wenn er meint dann nur zu

J

juergenab

Wie schon mal geschrieben muss ein Club von der Größe und Bedeutung wie Dortmund, und mit dessen Möglichkeiten, ein klares Ziel öffentlich ausgeben, und das kann nur das Triple sein, zumindest müssen es die nationalen Titel sein. Bayern muss das gar nicht tun, da weiß jeder dass die immer dieses Ziel haben, und dennoch tun sie es. Ich finde das nicht gut und verstehe auch die Begründung nicht, aber wenn er meint dann nur zu
Er hat damit schon mal den Druck von Favre genommen, der muss ja jetzt (für die Öffentlichkeit) nichts weiter als den Klassenerhalt schaffen :D

spritdealer

spritdealer

Watzke hat ohne jeden Zweifel große Verdienste um den BVB, aber die ganze Führung dort, da ist nicht einer dabei, der mal klar sagt, dass er Erfolg haben will und erwartet, das ist alles zu lasch. Wenn du keinen Erfolg willst kriegst du auch keinen. Ist Sammer eigentlich noch beim BVB und falls Ja, was tut er dort eigentlich? Bei Bayern war er oft präsent, hat auch mal gegen die Mannschaft ausgeteilt, halt wie man ihn als Spieler kannte. Das vermisse ich sehr beim BVB

J

juergenab

Watzke hat ohne jeden Zweifel große Verdienste um den BVB, aber die ganze Führung dort, da ist nicht einer dabei, der mal klar sagt, dass er Erfolg haben will und erwartet, das ist alles zu lasch. Wenn du keinen Erfolg willst kriegst du auch keinen. Ist Sammer eigentlich noch beim BVB und falls Ja, was tut er dort eigentlich? Bei Bayern war er oft präsent, hat auch mal gegen die Mannschaft ausgeteilt. halt wie man ihn kennt. Das vermisse ich sehr beim BVB
Am Samtag saß er auf der Tribüne, schüttelte den Kopf, und hielt die Hände vors Gesicht (so die Einblendung bei Sky und im aktuellen Sportstudio)

spritdealer

spritdealer

Gut, dann war er immerhin schon mal im Stadion, was aber noch nicht erklärt, welche Funktion er dort aktuell eigentlich ausübt. Es braucht einfach ein paar erfolgshungrige, vielleicht auch aggressive Leute, die mal was sagen und auf den Tisch hauen. Bei Bayern gab es die immer, was einiges erklärt

J

juergenab

Gut, dann war er immerhin schon mal im Stadion, was aber noch nicht erklärt, welche Funktion er dort aktuell eigentlich ausübt. Es braucht einfach ein paar erfolgshungrige, vielleicht auch aggressive Leute, die mal was sagen und auf den Tisch hauen. Bei Bayern gab es die immer, was einiges erklärt
Es ist halt ein Unterschied zwischen "Wahre Liebe" und "Mia san mia" ;-)

R

rega

Ich finde das nicht gut und verstehe auch nicht, welches "Spiel er nicht mehr mitspielen will", das war ja die Begründung, denn das wird ihm nun viel mehr Kritik einbringen als ein Ziel zu formulieren.
Ich glaube der Watzke hatte einfach die Nase voll davon, das @Spitfire73 hier immer so über ihn und den BvB ablästert, also jetzt vor, während und nach der Saison samt ihren Zielen 🤪

R

rega

Das Schalke Forum geht steil. Schönste Beiträge:

'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA'
'Heute wird gef***t'
'Yippie Yah Yei Schweinebacke !'

Allgemeiner Tenor: Neuanfang. Aber das kann auch sehr schwer werden. Viel Erfolg dabei.

snoowoo

snoowoo

...es werden schwierige Zeiten, so oder so! Aber ich glaube es war "alternativlos" um es mal im "Muttijargon" zu formulieren. Auch ich bin sehr gespannt was kommt, und wie die Trennung vollzogen wird. Bleibt er dem Verein weiter verbunden, oder belastet er ihn mit schmutzige Wäsche waschen?

Forumsstoff für viele Seiten :D

Kouti

Kouti

...es werden schwierige Zeiten, so oder so! Aber ich glaube es war "alternativlos" um es mal im "Muttijargon" zu formulieren. Auch ich bin sehr gespannt was kommt, und wie die Trennung vollzogen wird. Bleibt er dem Verein weiter verbunden, oder belastet er ihn mit schmutzige Wäsche waschen?

Forumsstoff für viele Seiten :D
Ich gehe nicht davon aus, dass Herr T. schmutzige Wäsche waschen wird.

Dis ist nicht seine Art weise.

Gruß
Kouti

P

PaulGeddes

Ein Verein der durch Rassismus, Prügeleien der Fans, Probleme mit dem Finanzvorstand usw auffällt, bekommt noch Unterstützung....die sollen mal lieber die Polizeieinsätze bezahlen zu jedem Spiel

;-)
Der BVB hat ein Problem mit Ordnern, die der rechtsradikalen Szene zuzuordnen sind, Pauli der linksradikalen Szene. So ziemlich jeder Verein hat da seine Problemfelder.

Daher sollte jeder mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor hier exklusiv auf S04 eingeprügelt wird.

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?

Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?: Meine Frage steht ja schon im Titel, gibt es sowas als aftermarket Case zu kaufen? Im Internet habe ich nichts wirklich gefunden... Gruß Ylem
  • Gibt es hier Präzisionsfetischisten?

Gibt es hier Präzisionsfetischisten?: Hallo ich bin relativ kurz hier und beim durchlesen von einigen Beiträgen habe ich bemerkt dass vielen die Ganggenauigkeit relativ egal ist. Nicht...
  • Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?

Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?: Hallo habe heute lange im Internet nach dem G Shock Gulfmaster GN 1000 1A Pepsi gesucht aber niergends mehr zu finden. Liegt es an Corona oder...
  • Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?

Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?: Hallo zusammen, da das Lederarmband meiner Laco Flieger (Westerland Erbstück) sehr unter dem Schweiss im Sommer leidet, würde ich mir gerne aus...