Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; ...da wundert es dann, dass sich Inter ihn leisten kann. Lange Zeit ohne CL-Einnahmen, und Italien ist von Corona ja noch stärker betroffen!
snoowoo

snoowoo

...da wundert es dann, dass sich Inter ihn leisten kann. Lange Zeit ohne CL-Einnahmen, und Italien ist von Corona ja noch stärker betroffen!

fletch01

fletch01

Hoppla .....
Nicht der Verein, der AR-Vorsitzende hatte Probleme mit Rassismus.
Prügelnde Fans sind bei anderen Vereinen wesentlich präsenter, da fällt Schalke definitiv nicht negativ auf
Welche Probleme gibt es mit dem Finanzvorstand?
Thema Polizeieinsätze ist allgemeingültig, warum jetzt speziell Schalke?
ähnlich, wie bei Hoeneß, mit der Steuer......hoppela

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

@snoowoo Was es bisher nicht meistens so, zumindest hier im Land, dass die Liga längst wieder lief als man noch munter transferieren konnte? Ist also nix neues, nur länger. Aber die Saison lief ja auch länger, so dass es eigentlich wieder passt

Zuletzt bearbeitet:
R

rega

Ja und er geht zu Inter Mailand. Mit viel Wohlwollen, hält er sportlich gerade mal den Status quo. Verstehe ich jetzt nicht.
Ja aber Real wollte die Leihe nicht verlängern, sondern verkaufen. Machste nichts.

Sein vlcht bestes Spiel für uns, ausgerechnet gegen: Inter

snoowoo

snoowoo

@snoowoo Was es bist nicht meistens so, zumindest hier im Land, dass die Liga längst wieder lief als man noch munter transferieren konnte? Ist also nix neues, nur länger. Aber die Saison lief ja auch länger, so dass es eigentlich wieder passt
Doch, war auch bisher meistens so. Ich meinte das auch allgemein, und nicht speziell auf 2020/2021 bezogen.

U

uhrenanfänger

Der Verein wurde für Hoeneß seine Steuerhinterziehung kritisiert? Das ist mir nicht geläufig.. vielleicht hab ich aber eine andere Wahrnehmung.

...da wundert es dann, dass sich Inter ihn leisten kann. Lange Zeit ohne CL-Einnahmen, und Italien ist von Corona ja noch stärker betroffen!
Italien subventioniert Spielergehälter mit tollen Steuervergünstigungen. Meine 5 Mio netto sind 7,5 brutto da und bei uns 10.

Und haben die nicht einen neuen Eigentümer der Geld reinsteckt?

spritdealer

spritdealer

Gomez hört auf, Pizarro auch - vielleicht darf er noch eine Bude in der Relegation machen?
https://11freunde.de/artikel/still-loving-pizarro/2237050
Ja traurige Tage für den deutschen Fußball, zwei Legenden gehen in Rente. Die Zahlen von Mario Gomez habe ich gestern ja schon genannt, mit Pizarro verliert die Liga ihren 6. besten Torschützen aller Zeiten, muss man sich mal rein ziehen. Vor ihm stehen nur noch Gerd Müller, Klaus Fischer, der Jupp, Manni Burgsmüller und Lewandowski. Eine große Karriere, aber mit 41 Jahren ist es auch an der Zeit Ciao zu sagen. Die letzten beiden Stationen Köln und Bremen hätte er sich besser gar nicht mehr angetan

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
snoowoo

snoowoo

Vergleichbar ist, dass der Verein von der breiten Masse der Öffentlichkeit kritisiert wurde, genauso wie im Fall Tönnies

ist das echt so schwer festzustellen 😳🤔
Du hast geschrieben, dass "ein Verein durch Rassismus auffällt" ...das ist schlicht genauso verkehrt wie, dass Bayern durch Steuerdelikte aufgefallen wäre. Etwas anderes ist es, wenn Du schreiben würdest, "ein Verein der im Zusammenhang mit der Rassismusdebatte um seinen AR-Vorsitzenden in der Kritik steht" ...aber das wär natürlich nicht so schön einfach und plakativ, wie auch die drei anderen Behauptungen, die einfach mal sein den Raum gestellt werden ;-)

chmoses

chmoses

Du hast geschrieben, dass "ein Verein durch Rassismus auffällt" ...das ist schlicht genauso verkehrt wie, dass Bayern durch Steuerdelikte aufgefallen wäre. Etwas anderes ist es, wenn Du schreiben würdest, "ein Verein der im Zusammenhang mit der Rassismusdebatte um seinen AR-Vorsitzenden in der Kritik steht" ...aber das wär natürlich nicht so schön einfach und plakativ, wie auch die drei anderen Behauptungen, die einfach mal sein den Raum gestellt werden ;-)
Das ist doch seine Lieblingsbeschäftigung.

F

fluessigbrot

Zirkzee hatte in seinen ersten beiden Spielen eine 100%-Quote dahingehend, dass er mit dem ersten Kontakt ein Tor geschossen hat. Quoten haben begrenzte Aussagekraft. Was nichts daran ändert, dass Gomez eine Zeit als herausragender Stürmer hatte - vor allem in Stuttgart. Besser als Gerd Müller war er aber wohl nicht ;-)

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?

Seiko SKX Case aus Carbon, gibt es sowas?: Meine Frage steht ja schon im Titel, gibt es sowas als aftermarket Case zu kaufen? Im Internet habe ich nichts wirklich gefunden... Gruß Ylem
  • Gibt es hier Präzisionsfetischisten?

Gibt es hier Präzisionsfetischisten?: Hallo ich bin relativ kurz hier und beim durchlesen von einigen Beiträgen habe ich bemerkt dass vielen die Ganggenauigkeit relativ egal ist. Nicht...
  • Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?

Gibt es keine G Shock Gulfmaster mehr ?: Hallo habe heute lange im Internet nach dem G Shock Gulfmaster GN 1000 1A Pepsi gesucht aber niergends mehr zu finden. Liegt es an Corona oder...
  • Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?

Gibt es Fliegerbänder aus Canvas?: Hallo zusammen, da das Lederarmband meiner Laco Flieger (Westerland Erbstück) sehr unter dem Schweiss im Sommer leidet, würde ich mir gerne aus...