Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Halbzeit :|. Bisweilen ist Hertha besser....:shock::hmm::roll:
markai

markai

Och nööööööööööö....ich könnt weinen...:hammer::face:

spritdealer

spritdealer

Holla 3:0. Labbadia ist halt doch einer aus der Kategorie Peter Neururer: kann übers Wasser gehen, bringt blinde wieder zum Sehen

markai

markai

Kann er ja alles machen, aber warum heute? :motz:

Na ja, auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein.....

Zuletzt bearbeitet:
markai

markai

Extrem schwache Leistung heute von Union, muss ich ja eingestehen :D.
Völlig falsch eingestellt, auch wenn sie in der 2.Halbzeit besser waren als in der 1. ( 4Tore sind zwar 3 zu viel, aber nun ja :ok:)
Immer das selbe System, dass sich dies früher oder später rächt, war und ist klar.

spritdealer

spritdealer

6 Punkte und 7:0 Tore sogar. Deftiges Ergebnis. Liegt es am Kreisliga-Feeling, dass wir nun zwei Derbys gesehen haben, die beide 4:0 endeten?

markai

markai

Der Hauptmann von Köpenick vor dem Rathaus trägt jetzt ein Hertha Trikot.............:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

k.jpg

fletch01

fletch01

Ich hab mir mal den Spieltag angesehen. Der haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Nürnberg hat nicht verloren 😳

jesusfreak

jesusfreak

Übrigens: Heute Nachmittag kommt die Konferenz im FreeTV auf SkySportNewsHD

jesusfreak

jesusfreak

Wenn du den Sender nicht auf anhieb findest, musst du wohl einen Sendersuchlauf machen.
Aber als Fussballfreund lohnt sich das auch unabhängig von der heutigen Konferenz.

Kouti

Kouti

Wenn du den Sender nicht auf anhieb findest, musst du wohl einen Sendersuchlauf machen.
Aber als Fussballfreund lohnt sich das auch unabhängig von der heutigen Konferenz.
Danke für den Hinweis, werde ich schon finden.

Wo ein Wille ist, ist auch Weg.
Manche behaupten auch ein Gebüsch.
Gruß
Kouti

ticktack85

ticktack85

Glaadbach meldet sich ab und der BVB marschiert. Bleibt zu hoffen, dass sich Bayern echt mal einen Ausrutscher leistet und der BVB weiter punktet. Ich will nicht schon wieder Bayern als Meister sehen.

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?

Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?: Nichts was direkt abkegkupert ist, aber in diesem Stil. Ein blaues Zifferblatt und eine Wasserdichtigkeit von mindestens 20 AT wäre auch nicht...
  • Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?

Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin nun schon einige Zeit im Forum unterwegs und beschäftige mich schon eine Weile mit Uhren. Allerdings hab ich...
  • Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...