Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Der eine sagt so, der andere sagt so. Ist wohl Ansichtssache 😉
hovi

hovi

BeitrÀge
8.318
Klar. Ich verstehe die Aufregung hier nicht!
Ich habe das Spiel gesehen und war auch noch beim Videobeweise dabei.
Der Schiedsrichter wollte von Köln klarere Bilder haben. Darauf konnte ich es sogar erkennen! Ich weiß nicht, was dieses ganze Theater nun wieder soll!?

Blöd gelaufen, aber richtig entschieden.

P

PaulGeddes

BeitrÀge
29
Wenn es Hand war, dann war das Vorgehen doch korrekt?!

hovi

hovi

BeitrÀge
8.318
War es auch! Der Ball klatschte in Höhe Ellbogen auf.
Ich weiß nicht, warum das jetzt in Frage gestellt wird.

R

rega

BeitrÀge
1.673
Bei den Blauen denkt man jetzt ja offenbar ĂŒber eine Ausgliederung der Profiabteilung an. Wenn ich mir den Schlachtermeister aus Rheda-WiedenbrĂŒck aber so anhöre: wĂ€re es nicht auch möglich, die Spieler ĂŒber SubSubs anzumieten und dabei auch gleich eine schöne Gemeinschaftsunterkunft zu stellen?

fletch01

fletch01

BeitrÀge
5.727
Erinnert mich an die wilde Zeit frĂŒher

kennt einer die Scheibe der KFC..... letzte Hoffnung?
oder die goldenen Zitronen : Porsche Genscher Hallo HSV ?

febrika3

febrika3

BeitrÀge
2.736
Die Ausgliederung der Profiabteilung ist bei Schalke ja schon seit Jahren ein Thema. Da ja gerade jetzt die schwierige Lage von Schalke auch hier viel kritisiert wurde, sollte man vielleicht bedenken, dass der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. eben ein 100% von den Mitgliedern gefĂŒhrter Verein ist, der ausschließlich im Besitz der Mitglieder ist. Fremdes Kapital ist nur durch Kredite zu bekommen. Beim BvB gehören finanziell gesehen ĂŒber 90 % der Profis nicht dem Verein.

Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen, dass Schalke es schafft trotz dieser altbackenen, finanziellen Vorgehensweise immer noch einigermaßen erfolgreich Fußball zu spielen - Tradition pur halt :D. Ob das in Zukunft noch so sein wird, werden die nĂ€chsten Mitgliederversammlungen zeigen

P

PaulGeddes

BeitrÀge
29
Vielleicht fĂŒhrt die aktuelle Situation auch dazu, dass altbackene Systeme wie der deutsche Profifußball, wo Vereine wie Dortmund und MĂŒnchen UmsĂ€tze jenseits der 500 Mio. nicht gleich die FĂŒĂŸe Strecken mĂŒssen, wenn sowas wie Corona kommt.
50+1 könnte fallen und, wenn man es geschickt installiert, zu einer langfristigen europĂ€ischen WettbewerbsfĂ€higkeit fĂŒhren.

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.968
zu einer langfristigen europĂ€ischen WettbewerbsfĂ€higkeit fĂŒhren.
Wenn ich mir die Europakarte so ansehe, dann ist der deutsche Fussball sehr wettbewerbsfÀhig. Im Normalfall ist es im Ausland nie besser.

Vielleicht ist es in England besser? Weiß ich jetzt nicht. Aber das kann man den EnglĂ€ndern dann auch einfach mal gönnen. Man muß die ja nicht zwanghaft ĂŒberholen wollen.

In Spanien und Italien ist es definitiv nicht besser und in Albanien bis Zypern auch nicht.

Mi201

Mi201

BeitrÀge
473
Na dann is ja allet jut
 :|

ohne mich
, macht mal „alle“.....

Machtˋs jut Nachbarn

markai

markai

BeitrÀge
381
Du magst ja nur nicht die hoffentlich kommende Niederlage der Hertha mit ansehen mĂŒssen....:hmm::D

Mi201

Mi201

BeitrÀge
473
Markai, sollte es so kommen, wÀre es mir wirklich zum ersten mal Wurscht! Es ist alles eine Farce! Da ist diese Saison nichts mehr bei mir. Wie gesagt, sollen se machen 

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Gibt es preisgĂŒnstige Uhren die Ă€hnlich aussehen wie eine Royal Oak?

Gibt es preisgĂŒnstige Uhren die Ă€hnlich aussehen wie eine Royal Oak?: Nichts was direkt abkegkupert ist, aber in diesem Stil. Ein blaues Zifferblatt und eine Wasserdichtigkeit von mindestens 20 AT wĂ€re auch nicht...
  • Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?

Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin nun schon einige Zeit im Forum unterwegs und beschÀftige mich schon eine Weile mit Uhren. Allerdings hab ich...
  • Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt"

Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt": FĂŒr alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...