Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Was heißt ach komm? Der Schiri schaut sich das an sagt er erkennt nix. Dann lässt er sich vom VAR überstimmen, der aber lt. DFB gar nicht hätte...
spritdealer

spritdealer

Was heißt ach komm? Der Schiri schaut sich das an sagt er erkennt nix. Dann lässt er sich vom VAR überstimmen, der aber lt. DFB gar nicht hätte eingreifen dürfen. Das ist schon brutal und wären deine Kieler betroffen möchte ich dich mal sehen ... Von wegen ach komm. Da lagen gleich zwei Fehler vor, ich verstehe den Protest, ich würde es auch machen

fletch01

fletch01

Soll ich Dir genug Beispiele aus der Vergangenheit aufzeigen

Schiri entscheidet, fertig.

Wer in der ersten Liga spielen will, soll ohne diesen Firlefanz in der Lage sein, ein Spiel in der zweiten Liga zu gewinnen.

Andernfalls, Pech gehabt

spritdealer

spritdealer

Dass es in der Vergangenheit auch Beispiel gab, in denen das Personal an der Pfeife und im Keller falsch lag, ist so, richtig. Das ändert aber genau 0,0 an dieser Sache hier, oder soll das heißen, nur weil früher schon mal Quatsch entschieden wurde, rechtfertigt es diese Nummer hier auch? Ich glaube da sind wir uns einig. Letzteres stimmt absolut unbestritten, wenn du wieder hoch willst musst du so nen Gegner schlagen

Mir geht es gar nicht um den VfB im speziellen, der Fußball leider gerade schon richtig, da braucht es nicht auch noch sowas. Es kann doch nicht so schwer sein die Hand voll Regeln, die da bestehen, einzuhalten, notfalls druckt man den VAR-Kaspern vor jedem Spiel die Regeln noch mal aus und legt sie auf den Tisch vor den Bildschirm. Du nix eingreifen wenn keine eindeutige Fehlentscheidung, das kann man durchaus mal verstehen

Mi201

Mi201

Sollte das Hauptstadtderby im TV-Blackout enden, könnte ich mir einen Aufmarsch beider Fangruppen vor dem Stadion sehr gut vorstellen......
Aber die werden die Übertragung schon irgendwo hin verramschen.

Kouti

Kouti

Dass es in der Vergangenheit auch Beispiel gab, in denen das Personal an der Pfeife und im Keller falsch lag, ist so, richtig. Das ändert aber genau 0,0 an dieser Sache hier, oder soll das heißen, nur weil früher schon mal Quatsch entschieden wurde, rechtfertigt es diese Nummer hier auch? Ich glaube da sind wir uns einig. Letzteres stimmt absolut unbestritten, wenn du wieder hoch willst musst du so nen Gegner schlagen

Mir geht es gar nicht um den VfB im speziellen, der Fußball leider gerade schon richtig, da braucht es nicht auch noch sowas. Es kann doch nicht so schwer sein die Hand voll Regeln, die da bestehen, einzuhalten, notfalls druckt man den VAR-Kaspern vor jedem Spiel die Regeln noch mal aus und legt sie auf den Tisch vor den Bildschirm. Du nix eingreifen wenn keine eindeutige Fehlentscheidung, das kann man durchaus mal verstehen

Dennoch, sollte man dem Einspruch stattgeben wird ein wiederholungspiel angesetzt.

Bei der jetzigen Situation, währe ein Wiederholungspiel nicht denkbar ergo wird es als Tatsachenentscheidung bewertet.

Gruß
Kouti

spritdealer

spritdealer

Ich wäre dafür. Aber der DFB bzw. die DFL wird das schon irgendwie zu Recht biegen und begründen, keine Frage
Da Eurosport ja nicht mehr will und DAZN nicht darf, wird das Derby wohl bei Amazon landen, wie schon das Spiel am Montag

fletch01

fletch01

RBB24.de überträgt es. Christian Beeck und Axel Kruse interviewen es, alleine deswegen werde ich es mir da ansehen und ganz Kiel drückt Union die Daumen

hovi

hovi

Die sind dann aber eher subjektiv, oder? ;-)

Ist ja ok, wenn man eine Mannschaft nicht mag. Aber es fällt auf.

Ich bin auch für den vermeintlichen Underdog, aber wenn Hertha gewinnt, auch gut.

spritdealer

spritdealer

RBB24.de - ok, den habe ich nicht kommen sehen :D Demnächst laufen dann vielleicht auch Spiele bei Heim und Garten TV oder Radio Erwian. Es wird immer absurder. Für die interessierten klingt das aber nach einer kostenlosen Gelegenheit, was ja was gutes ist

markai

markai

Union macht nicht so ein "dämliches" Theater wie Hertha seit JAHREN, da verzweifelt selbst der stärkste Hertha-Fan.

Union muss und sollte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte gewinnen! :super:

0 : 5 :D:ok::D

s.jpg

markai

markai

Das war ja nur ein Spaß, ein 3:0 für Union würde auch genügen :klatsch::D

hovi

hovi

Na, warten wir es ab! Ich drücke Union auch die Daumen. Coole Truppe!
Fürchte aber, dass es anders ausgeht.

fletch01

fletch01

RBB mit Haus und Garten zu vergleichen, finde ich persönlich an den Haaren herbeigezogen, denn Radio Berlin und Brandenburg hat schon einen nicht unwesentlichen Bezug zu dem Spiel als Haus und Garten.

Aber jeder darf seinen eigenen Horizont haben.

P

PaulGeddes

War es denn tatsächlich Handspiel beim VfB-Spiel?

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?

Gibt es preisgünstige Uhren die ähnlich aussehen wie eine Royal Oak?: Nichts was direkt abkegkupert ist, aber in diesem Stil. Ein blaues Zifferblatt und eine Wasserdichtigkeit von mindestens 20 AT wäre auch nicht...
  • Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?

Gibt es einen Leitfaden um im Vintage-Bereich einzusteigen?: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin nun schon einige Zeit im Forum unterwegs und beschäftige mich schon eine Weile mit Uhren. Allerdings hab ich...
  • Mann, der "sein Bier zurück gibt"

Mann, der "sein Bier zurück gibt": Für alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...