Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Du hast es versucht? Du hast hier gar nichts außer meinen Beitrag ignoriert 😅 ich hab Dir sogar auf den ersten "Versuch" hin reagiert. Von Dir kam...
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.364
Du hast es versucht? Du hast hier gar nichts außer meinen Beitrag ignoriert 😅 ich hab Dir sogar auf den ersten "Versuch" hin reagiert. Von Dir kam 0 Reaktion darauf außer eine Wiederholung der Aufforderung zu der ich nicht verpflichtet bin, nur weil Du Dir zu bequem bist, selbst Infos einzuholen.

Der Kicker Link hat im Übrigen keinerlei NĂ€hrwert. Da steht nichts, außer Vermutungen.

Aber von Dir kennt man es ja nicht anders. Braucht man ja nur den Thread zu verfolgen. Die Reaktionen auf deine BeitrĂ€ge sind bekannt. Und dann bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt ✌

Ich klinke mich hier mal aus. Ein Versuch, vernĂŒnftig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
BKKDangerous

BKKDangerous

BeitrÀge
456
Ausser persönlichen Anfeindungen kommt nichts mehr? Wieder einer mehr auf Ignore-Liste.

marco75

marco75

BeitrÀge
406
auf ARD ist gerade was interessantes , Kommentare und Sichtweisen von Schiris wÀhrend eines Spiels

BKKDangerous

BKKDangerous

BeitrÀge
456
Hat jemand die Reportage ĂŒber Aytekin gesehen? Gibt's auf ARD Mediathek. Interessanter Einblick.

U

uhrenanfÀnger

BeitrÀge
563
Der Bonner SC wird kreativ und trÀgt ein virtuelles Spiel im Ticker aus, ein Freundschaftsspiel gegen die Weltauswahl.

DafĂŒr kann sich jeder ein Ticket kaufen.. finde die Idee ganz cool und kaufe mir ein symbolisches Ticket.

PS: Unter allen Tickets wird gelost und der Gewinner darf einen Namen fĂŒr die Gegengerade bis zum Ende der Saison benennen. Die Uhrforum-TribĂŒne wĂ€re doch was :klatsch:

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.472
Im Netz gibt es einige Berichte, dass sich selbst die allergrĂ¶ĂŸten nicht mehr so frei auf dem Transfermarkt bewegen können, wie sie möchten, natĂŒrlich reden wir von Clubs die keinem Scheich oder vergleichbaren gehören. So ist der FC Barcelona aus dem Poker um Werner und Havertz ausgestiegen, weil sie alle noch verfĂŒgbare Kohle in Neymar stecken wollen. Und Real könnte zwar mehr machen als der Rivale, mĂŒssen aber erst mal einige Spieler loswerden, sonst droht Ärger mit der UEFA wegen Financial Fairplay. Angeblich sollen auch die Preise fallen da kaum noch keiner dreistellige MillionenbetrĂ€ge zahlen kann oder will. ich bin gespannt ob sich das irre Karussell etwas langsamer drehen wird, da viele nicht mehr so können. Es gehen ja allen massive BetrĂ€ge flöten, ausnahmslos

Zuletzt bearbeitet:
BKKDangerous

BKKDangerous

BeitrÀge
456
Auf 172 Mio. monatlich belaufen sich die GehĂ€lter in Liga 1 und 2 - davon 145 Mio. fĂŒr Spieler. Laut Kicker.

Eine vom BVB ins Leben gerufene Spendenaktion brachte gut 73k EUR - fĂŒr Gastronomiebetriebe. Angesichts 86 unterstĂŒtzten Betrieben sind das 855 pro Betrieb. Ebenfalls laut Kicker.

eretmodus

eretmodus

BeitrÀge
8.472
Also ich lese da vom 27.05. bzw 30.05. auf unbestimmte Zeit verschoben....

eretmodus

eretmodus

BeitrÀge
8.472
Ist ja auch richtig so.
Die sollen derzeit keine Resourcen fĂŒr Terminplanungen verschwenden wenn dann sowieso alles wieder umgeplant werden muss.

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.472
Glaubt man den Medien geht eine Welle der SolidaritĂ€t durch die Liga. Überall verzichten die Spieler auf Teile des Gehalts um Geld fĂŒr das Personal der Vereine flĂŒssig zu machen, sogar bei den ganz großen Clubs, die nicht in Not sind. Finde ich sehr gut :super:

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt"

Mann, der "sein Bier zurĂŒck gibt": FĂŒr alle, die wie ich an einer Modellbahn bauen, hier mal eine Idee, die ich auf diesem Wege auch gerne mit allen teilen möchte, die nicht im...
  • Gibt es hier auch Damen?

Gibt es hier auch Damen?: Hallo, eben angemeldet und stelle erstaunt fest, dass es hier kaum Frauen gibt. Sehe nur MĂ€nnerhĂ€nde😅. Macht es ĂŒberhaupt Sinn hier zu bleiben...
  • Gibt es noch "gĂŒnstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "gĂŒnstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch gĂŒnstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...