Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Es ist zwar nur ein Testspiel, aber für den einzigen Test vor Rückrundenbeginn dürfte der nicht zu Selbstvertrauen führen - ausser beim Nachbarn...
BKKDangerous

BKKDangerous

Es ist zwar nur ein Testspiel, aber für den einzigen Test vor Rückrundenbeginn dürfte der nicht zu Selbstvertrauen führen - ausser beim Nachbarn, der jetzt wohl von BuLi und CL träumt...;)

Screenshot_2020-01-11-17-10-11-580_com.netbiscuits.kicker.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Veltins

Veltins

Das war sicherlich ein Fingerzeig für die Meisterschaft und der FC Bayern schlittert in die Krise. 8-)

spritdealer

spritdealer

Krise! Was? Erlaube? Bayern? Flick muss weg, meine Meinung. Und fünf Gegentore zeigt ja auch wohl mehr als deutlich, dass Neuer keinen neuen Vertrag braucht und in Rente gehen sollte. Natürlich ist ein Testspiel nicht dazu sich von einem Zweitligisten vorführen zu lassen, aber die kommen aus dem Trainingslager, keiner will sich verletzen usw. Sollte man nicht überbewerten und gegen Hertha wird das vermutlich auch ganz anders aussehen

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Laut dem Screenshot hat da ja eh die Drittligamannschaft gespielt! Also ist das ein gutes Ergebnis. Nicht zweistellig! Top!

spritdealer

spritdealer

Ich sehe auf den Screenshot nicht wer gespielt hat, aber soooo wichtig ist das jetzt nicht. Test ist Test

Popocatepetl

Popocatepetl

Das, was mir viel mehr Sorgen macht als dieses Spiel ist die Personalsituation. Das ist schon maximal bedenklich. Die Kaderplanung im Sommer fällt dem Verein nun ob des Verletzungspechs derbe auf die Füße.

spritdealer

spritdealer

:D Die hätte ich gerne auf dem Platz gesehen. Wenn wir uns hier ne Seite lang und mehr über ein Testspiel unterhalten zeigt das eines ganz deutlich: Wir sind "unter-Fußballt", wir brauchen dringend die Rückrunde, ganz dringend

chmoses

chmoses

Vielleicht wollte der Hansi seiner Forderung etwas Nachdruck verleihen indem er in Halbzeit 2 die Drittligamannschaft spielen hat lassen. Zur HZ stand es 1:1 ;-)

spritdealer

spritdealer

Rein für die Statistik: Nürnberg hat nur 5:2 gewonnen. Es besteht also noch Resthoffnung für Bayern :D

snoowoo

snoowoo

...ja, zumal die erste Halbzeit mit dem TopTeam ja sogar ausgeglichen gegen den 16. der 2.Liga ausging ;-)

hpwald

hpwald

War das irgend ein Spiel das auch nur annähernd einen ernsthaften Hintergrund hatte?
Oder andersrum gefragt:
Wayne (interessiert das Ergebnis)?

ENZO

ENZO

Testspiele haben den Hintergrund, Spieler und Systeme zu testen und den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft zeigen.
Ernsthaft genug? ;-)

Spitfire73

Spitfire73

Solange es um nix geht kann so ein Spiel von mir aus auch 57:0 ausgehen. Hat der Bayern-Keeper wenigstens gut zu üben und im Idealfall wiegt sich der Gegner nur in falscher Sicherheit.:ok:

Gruß
Helmut

spritdealer

spritdealer

Mainz schlägt Dortmund 2:0. Und nun? Meldet sich der BVB für die Rückrunde ab? Ist Favre morgen noch da? Denkt sich Haland shit, was hab ich da nur getan und geht zurück nach Salzburg? Das sind Tests, mehr nicht

ticktack85

ticktack85

Favre raus. Aber mich fragt ja keiner

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...
  • Uhrenbestimmung Gibt es dieses Zifferblatt bei 16220 und 16234

Uhrenbestimmung Gibt es dieses Zifferblatt bei 16220 und 16234: Hallo zusammen, dieses Zifferblatt (s. Anhang) habe ich jetzt schon bei diversen Referenzen gesehen: 16030, 16014, 16220 und 16234. Aber kann das...
  • Gibt es so eine Vintage IWC?

Gibt es so eine Vintage IWC?: Guten Tag, mir ist letzte Woche von einem Freund in Italien telefonisch eine geerbte IWC Uhr angeboten worden. Leider ist der gute Mann nicht...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?