Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; ...ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll....? :hmm: Meine natürlich das anstehende Spiel, bin gespannt :D
markai

markai

...ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll....? :hmm:

Meine natürlich das anstehende Spiel, bin gespannt :D

BKKDangerous

BKKDangerous

Meine Fresse, wie schlecht ist der BVB??

markai

markai

Ohne Worte und ich dachte am Anfang der Saison, mit dem Kader wird Dortmund Meister.

ticktack85

ticktack85

Ich denke in Zukunft mach ich immer eine wette mit hohem Einsatz bei Spielen des BVB gegen Bayern auf Sieg Bayern. Dann bin ich nach 10 Jahren Millionär.

Immer die gleiche Sch.... ande!

mistertomcat

mistertomcat

Dortmund muss sich im nächsten Spiel warm anziehn... die Bayern werden auf einmal wieder Fußball spielen können...
... andersrum wär´s mir lieber gewesen.

Der VfB kassiert gegen ein Kellerkind schon nach 5 Min. das entscheidende Tor... und schafft nicht mal mehr den Ausgleich... so wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Union und Leipzig haben gewonnen. Damit war es für mich ein guter Spieltag.

Der Norddeutsche Rundfunk berichtete heute, daß der HSV in pinkfarbenen Trikots antrat. Muß ich gleich mal überprüfen.

BKKDangerous

BKKDangerous

Nach 63 Minuten die erste gelbe Karte, in so einem Spiel. Passt zur Spielweise des BVB...

funchal

funchal

Bravo Fortuna... :klatsch:

... und dass die Luschen aus Dortmund in München wieder nix holen, war ja zu erwarten. :wand:

BKKDangerous

BKKDangerous

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: der Watzke tut mir leid!

MRBIG

MRBIG

Der MSV Duisburg war heute wieder sehr effektiv und hat drei Punkte mit nach Hause genommen.

Die Rostocker hätten - den Chancen zufolge - durchaus gewinnen können.

Zuletzt bearbeitet:
markai

markai

Dortmund fällt auseinander, wie kann man nur so blöd sein? :shock:

BKKDangerous

BKKDangerous

Jetzt fallen die komplett auseinander...:shock:

Der Hummels hat da was missverstanden, der spielt für Dortmund seit Juli...

U

uhrenanfänger

Dem 3:0 ging ein Foul voraus, wofür gibt es den VAR? Aber ist auch egal 4:0 ist mehr als gerechtfertigt. Dortmund spielt komplett lustlos, ideenlos, die Hosen sind voll. Kein Pass gelingt, kein Angriff kommt durch. Favre erreicht die Mannschaft nicht, bekommt sie nicht motiviert. Mit der Einstellung die sie heute gezeigt haben (nicht nur heute) gehst du unter. Und das völlig zu Recht. Aber eins muss man meiner Borussia lassen: Wir sind stark. Als Aufbaugegner.

Ich habe fertig.

M

Mapkyc

Der Hummels hat da was missverstanden
Kann doch mal vorkommen. Außerdem war ihm ja der Mane´ im letzten Jahr in der CL dauernd weggelaufen. Das steckt man nicht so einfach weg. Vielleicht hat er sich auch einfach nur in der Halbzeit geirrt und er dachte, sie spielen aufs andere Tor. Als ich noch Fußball spielte, ist mir das auch öfters passiert. Kein Beinbruch also.

Spitfire73

Spitfire73

4:0
Was.Für.Ein.Spiel. :klatsch: :klatsch::klatsch:
Auf dem Papier hätte es zwingend eine Klatsche für Bayern ohne Abwehr geben müssen aber das sind eben die verrückten Tage, an denen ich wieder weiß, warum ich Bayernfan bin. Hansi Flick hat sich damit einen kilometerdicken Stein ins Brett gehämmert. Mein höchster Respekt! Die Talsohle der Bayern im Umbruch ist leider noch lange nicht erreicht aber das war heute grandios wie man den Dortmundern aus eigentlich unterlegener Position heraus die randvollen Hosen heruntergezogen und sie komplett abgewatscht hat!:super::klatsch:

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...