Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; ...ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll....? :hmm: Meine natürlich das anstehende Spiel, bin gespannt :D
markai

markai

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
369
...ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll....? :hmm:

Meine natürlich das anstehende Spiel, bin gespannt :D
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Meine Fresse, wie schlecht ist der BVB??
 
markai

markai

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
369
Ohne Worte und ich dachte am Anfang der Saison, mit dem Kader wird Dortmund Meister.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Ich denke in Zukunft mach ich immer eine wette mit hohem Einsatz bei Spielen des BVB gegen Bayern auf Sieg Bayern. Dann bin ich nach 10 Jahren Millionär.

Immer die gleiche Sch.... ande!
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.915
Dortmund muss sich im nächsten Spiel warm anziehn... die Bayern werden auf einmal wieder Fußball spielen können...
... andersrum wär´s mir lieber gewesen.


Der VfB kassiert gegen ein Kellerkind schon nach 5 Min. das entscheidende Tor... und schafft nicht mal mehr den Ausgleich... so wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Union und Leipzig haben gewonnen. Damit war es für mich ein guter Spieltag.

Der Norddeutsche Rundfunk berichtete heute, daß der HSV in pinkfarbenen Trikots antrat. Muß ich gleich mal überprüfen.
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Nach 63 Minuten die erste gelbe Karte, in so einem Spiel. Passt zur Spielweise des BVB...
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
3.157
Ort
Am Main
Bravo Fortuna... :klatsch:

... und dass die Luschen aus Dortmund in München wieder nix holen, war ja zu erwarten. :wand:
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: der Watzke tut mir leid!
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2.412
Ort
Duisburg
Der MSV Duisburg war heute wieder sehr effektiv und hat drei Punkte mit nach Hause genommen.

Die Rostocker hätten - den Chancen zufolge - durchaus gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
markai

markai

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
369
Dortmund fällt auseinander, wie kann man nur so blöd sein? :shock:
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Jetzt fallen die komplett auseinander...:shock:

Der Hummels hat da was missverstanden, der spielt für Dortmund seit Juli...
 
U

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
562
Dem 3:0 ging ein Foul voraus, wofür gibt es den VAR? Aber ist auch egal 4:0 ist mehr als gerechtfertigt. Dortmund spielt komplett lustlos, ideenlos, die Hosen sind voll. Kein Pass gelingt, kein Angriff kommt durch. Favre erreicht die Mannschaft nicht, bekommt sie nicht motiviert. Mit der Einstellung die sie heute gezeigt haben (nicht nur heute) gehst du unter. Und das völlig zu Recht. Aber eins muss man meiner Borussia lassen: Wir sind stark. Als Aufbaugegner.

Ich habe fertig.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Der Hummels hat da was missverstanden
Kann doch mal vorkommen. Außerdem war ihm ja der Mane´ im letzten Jahr in der CL dauernd weggelaufen. Das steckt man nicht so einfach weg. Vielleicht hat er sich auch einfach nur in der Halbzeit geirrt und er dachte, sie spielen aufs andere Tor. Als ich noch Fußball spielte, ist mir das auch öfters passiert. Kein Beinbruch also.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.307
Ort
Bayern
4:0
Was.Für.Ein.Spiel. :klatsch: :klatsch::klatsch:
Auf dem Papier hätte es zwingend eine Klatsche für Bayern ohne Abwehr geben müssen aber das sind eben die verrückten Tage, an denen ich wieder weiß, warum ich Bayernfan bin. Hansi Flick hat sich damit einen kilometerdicken Stein ins Brett gehämmert. Mein höchster Respekt! Die Talsohle der Bayern im Umbruch ist leider noch lange nicht erreicht aber das war heute grandios wie man den Dortmundern aus eigentlich unterlegener Position heraus die randvollen Hosen heruntergezogen und sie komplett abgewatscht hat!:super::klatsch:

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

    Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

    Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

    Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

    Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

    Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben