Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oha.. eigentlich 11er für Hoffenheim.. Und er gibt Ihn. Köln hat nur noch Pech. Stadionsprecher: "Es ist zum kotzen!" :-D
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Oha.. eigentlich 11er für Hoffenheim..


Und er gibt Ihn. Köln hat nur noch Pech.

Stadionsprecher: "Es ist zum kotzen!" :-D
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Naja ...Pech oder eine Unverschämtheit war der nicht gegebene Elfer in Mainz ... das hier ist schlicht korrekt, wenn auch bitter!

...und Veh tritt mit sofortiger Wirkung zurück! Ob man sowas dann direkt nach dem Spiel mit Tamtam machen muss ...oder nicht lieber dann im stillen Kämmerlein?
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Bitter für den FC, und man kann fast davon ausgehen, dass ein weiterer Trainer seinen Hut nehmen muss. In der 95. durch VAR einen Elfer gegen sich zu kriegen ist schon hart. Köln und VAR, der ironischerweise in Köln sitzt, gehen halt einfach nicht zusammen
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.535
Ort
Handballhauptstadt
Dieses nichtssagende Interview, ist mir tatsächlich entgangen. Scheinbar beschäftigst du dich als anerkannter Bayern-Hasser viel mehr mit diesem Verein als ich, merkste selbst ne? :D
Bayernhasser?

Ich mag Bayern München nicht, da ich zu sehr enttäuscht wurde. Bayernfan war ich früher bis in die Zehenspitzen

und das habe ich hier auch oft genug gesagt.

Verdrehe bitte nicht immer die Sachen so, wie Du sie gerne hast
 
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.638
Ort
Bayern
Scheint so, dass sich heute auch in Mainz Trainermäßig etwas ändern könnte
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Bayernhasser? Ich mag Bayern München nicht, da ich zu sehr enttäuscht wurde. Bayernfan war ich früher bis in die Zehenspitzen
Man/ich hat/habe das Gefühl, dass du nur darauf wartest, dass irgendwo etwas negatives geschrieben wird, und dann bist du da und postest es hier. Als ehemaliger "Fan bis in die Zehenspitzen" bist du hier bisher nicht aufgefallen. Aber sei es drum, mir ist die Zeit zu schade das nachzurecherchieren. Diese Trainer-Suche, aus der unsere Beiträge entstanden sind, geht mir genau wie die Transfernummer nur noch auf den Geist, ich habe auch keine Lust mehr mich damit zu befassen. Sie werden aus der Vergangenheit hoffentlich lernen und einen guten Mann holen. Wer es wird werden wir dann alle erleben

Zum SPort: Wie leider erwartet hat man in Köln auch den Trainer gefeuert. Finde ich schade, denn was kann der z.b. für die Nummer gestern in der 95. Min? Wäre das nicht passiert wäre er noch im Amt. Das doch totaler Irrsinn. So wie es in Köln wieder rundherum läuft wünsche ich ihnen den direkten Wiederabstieg, auch wenn Köln eigentlich historisch dazu gehört

Bei Mainz gehen die Los-Abschlacht-Wochos munter weiter, herrje
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.307
Ort
Bayern
Dann schreib einfach Deine Bibel und solange Du damit beschäftigt bist haben wir hier vielleicht ein entspannteres Fadenleben und weniger Beiträge zu überspringen.

Schalke und Leipzig sind gut unterwegs heute...Köln eben sehr nervös mit Notbremse Trainerabschuss angesichts Platz 17.

Gruß
Helmut
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Lustige Ergebnisse, schön anzusehende Spiele!:super:
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Wenn der BVB noch gewinnt, wirds ein guter Tag für mich.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Tönnies ist wieder zurück im Verein, wenn auch heute nicht in der Arena anwesend, und schon verhorstet Schalke drei Führungen in einem Spiel :D
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.535
Ort
Handballhauptstadt
Dann schreib einfach Deine Bibel und solange Du damit beschäftigt bist haben wir hier vielleicht ein entspannteres Fadenleben und weniger Beiträge zu überspringen.

Schalke und Leipzig sind gut unterwegs heute...Köln eben sehr nervös mit Notbremse Trainerabschuss angesichts Platz 17.

Gruß
Helmut
Du hast recht. Es war von mir zu übertrieben. Tut mir leid, ich werde versuchen, mich dahingehend zukünftig zurück zuhalten.

So und nun : gutes Spiel
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

    Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

    Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

    Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

    Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

    Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben