Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Unterstellen? Das ist doch offensichtlich!
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Das ist alles wieder genauso albern wie bei den Transfers. Minütlich will irgendeine Seite oder Zeitung irgendeine Information bekommen haben und pustet es raus, selbst wenn der Wahrscheinlichkeitsgrad das es stimmt kaum messbar ist. Wenn es am Ende dann doch nicht stimmte, lag man halt falsch und gut ist's. Das ist doch kein Journalismus. Gestern hatte Bayern angeblich Gespräche mit Wenger, heute nimmt man angeblich Abstand von ihm - albern
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.535
Ort
Handballhauptstadt
Das stimmt, es ist einfach nur albern, was die Bayern da machen.

Die verhalten sich, wie irgendwelche D Promis, die unbedingt in die Presse wollen

unglaublich
 
florreal

florreal

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
73
Ort
upper Bavaria
Das ist alles wieder genauso albern wie bei den Transfers. Minütlich will irgendeine Seite oder Zeitung irgendeine Information bekommen haben und pustet es raus, selbst wenn der Wahrscheinlichkeitsgrad das es stimmt kaum messbar ist. Wenn es am Ende dann doch nicht stimmte, lag man halt falsch und gut ist's. Das ist doch kein Journalismus. Gestern hatte Bayern angeblich Gespräche mit Wenger, heute nimmt man angeblich Abstand von ihm - albern

Wenn es so war (siehe unten) könnte aber beides zusammenpassen



"Nach Informationen der Bild soll es an diesem Mittwoch (6. November) zu einem Gespräch zwischen Arsene Wenger und Karl-Heinz Rummenigge gekommen sein. Mit dem Ergebnis: Es wird nicht zu einer Zusammenarbeit kommen. Das Boulevardblatt zitiert den FC Bayern wie folgt: „Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer bei Arsenal London sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München.“

Arsene Wenger: Kam es wegen eines Vertragsdetails zur plötzlichen Bayern-Absage?
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Möglich. Genauso ist möglich, dass alles Quatsch ist. Bayern hat seit der Entlassung von Kovac keinen einzigen Kommentar zu irgendwas abgegeben, kein Interesse an irgendwem bekundet - absolut nichts. Alles was man hört und liest sind nicht mehr als Gerüchte
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.535
Ort
Handballhauptstadt
Möglich. Genauso ist möglich, dass alles Quatsch ist. Bayern hat seit der Entlassung von Kovac keinen einzigen Kommentar zu irgendwas abgegeben, kein Interesse an irgendwem bekundet - absolut nichts. Alles was man hört und liest sind nicht mehr als Gerüchte
2738987

ach?!

Du scheinst den Verein mit Absicht zu ignorieren
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
455
Anhang anzeigen 2738987

ach?!

Du scheinst den Verein mit Absicht zu ignorieren
Du solltest auch angeben, dass Salihamidzic eben keine Info gibt. Typisch Medien, nur eine Überschrift zu posten, dass er sich äussert - wohl wissend, dass es keine Infos gibt...

Selbst auf deiner Quelle heisst es im Text:
"Sportdirektor Hasan Salihamidzic will sich nicht zu aktuellen Trainer-Gerüchten und Namen äußern."

Screenshot_2019-11-08-13-57-09-144_de.transfermarkt.v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.307
Ort
Bayern
Bayerns Vertreter sind doch aktuell völlig ruhig in der Trainerfrage. Die einzigen, die diesen unskandalierbaren Zustand offensichtlich nicht ertragen, sind Teile der Presse und der Antifans. Und die "Initiativbewerbung" von Wenger wurde doch wirklich höflich aber bestimmt zurückgewiesen. Sollen den Flick halt einfach mal machen lassen. Der kann aktuell ja nur an Profil gewinnen. Verliert Bayern morgen, ist es nicht seine Schuld. Ein Unentschieden oder gar Sieg würde ihm dagegen als eigener Verdienst ausgelegt.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.279
Ort
Süd - Bayern
Interessant ist was Kahn gesagt hat, man müsse weg von Namen, wichtiger ist das Programm für das der Trainer steht. Bei Bayern muss das heissen, attraktiv und nach vorne spielen.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
KHR selbst hat doch gesagt, dass man mit Wenger sprach und er kein Trainer wird. Also äußert man sich schon.
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Ich denke die Verantwortlichen des FCB, werden sich diesmal nicht hetzen oder unter Druck setzen lassen, da sie sich noch einen Fehlschuss nicht leisten können. Dieses mal wird der Trainerkanditat sicher ein Konzept vorlegen müssen, was Kovac ja nicht musste, da er ja bei dem ersten Anruf von Hoeneß gleich zugesagt hat.
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Ob es nun so war wie AW es darstellt weiß man nicht ... aber die Variante der Bayern konnte ich mir auch eher schlecht vorstellen. Der letzte Satz von AW ist allerdings ...wie sagt man es korrekt .. "a Watschn"?
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?

    Software um Uhren zu designen - gibt es sowas?: Hallo, kennt jemand von euch, abgesehen von normalen Bildbearbeitungsprogrammen etc., eine Software, die explizit darauf ausgelegt ist bzw...
  • Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?

    Kaufberatung von der SNKL zur SARB....oder gibt es bessere Alternativen?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, daher kurz eine knappe Vorstellung. Ich bin 45 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und habe mich vor ca...
  • Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?

    Welche Armbanduhr gibt die Uhrzeit am genauesten wieder?: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und dies ist mein erster Fred. Ich frage mich gerade, welche Uhr am genauesten die Zeit...
  • Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?

    Gibt es hier eigentlich Schachspieler unter Euch?: Hallo, ich habe mal als Schüler eine Schach AG geleitet. Lang Lang ist es her. Wollte aber nicht im Verein spielen, da man - will man...
  • Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?

    Alte Herstellerkataloge: Gibt es da Bibliotheken oder andere Möglichkeiten des Zugriffs?: Für die Recherche wäre es manchmal superpraktisch z.B. einen IWC-Katalog von 1975 oder einen Chopard-Katalog von 1998 zu haben. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben