Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich bin kein Bild+ Leser (habe die Kontrolle über mein Leben noch nicht verloren), daher weiß ich nicht wie die Bild berichtet. Ich kann’s mir...
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Ich bin kein Bild+ Leser (habe die Kontrolle über mein Leben noch nicht verloren), daher weiß ich nicht wie die Bild berichtet. Ich kann’s mir aber denken.

fletch01

fletch01

Kachelmann wurde auch erst einmal wie ne Sau durchs Dorf gejagt.

Den Menschen, die den Drang verspüren so etwas schnell zu veröffentlichen, gönne ich von Herzen ebenfalls eine Erfahrung, wie sie Christoph gerade widerfährt.

Das ist sehr unsensibel und rücksichtslos, denn mit der Unschuldsvermutung können gefühlt höchstens 5% der Weltbevölkerung etwas anfangen.

Pumuckel

Pumuckel

Daraus ergibt sich was? .... RICHTIG --> heute abend beim Spiel gegen die Holländer ist "3 Weizenbiere trinken" Fußballfanpflicht :prost:. PROST!

... Pumuckel

Pumuckel

Pumuckel

Das spielt nach dem 5. Weizenbier aber auch keine Rolle mehr ... auuuch bei HDeeee ist auf einmaaaal aaaaalles sooooo unscharf :D :prost:.

... Pumuckel

snoowoo

snoowoo

Am Wochenende sind ja einige Knaller dabei mit BVB - Lev, RB-Bayern und auch noch Köln-MG (Derby). Da gibt es ggf. schon einen Fingerzeig hinsichtlich der Stärke der wohl am höchsten gehandelten Teams. Ich bin gespannt!

spritdealer

spritdealer

Das wird in der Tat interessant. Aber auch danach wären noch 30 Spieltage zu gehen. Die Spiele sind ein kleiner Gradmesser aber mehr auch nicht. Gut sollte der BVB verlieren werden noch mehr Fans in Panik verfallen und alles schwarz malen, aber das ist ja nicht neu. Wenn Reus und Schulz sowie Havertz auf der anderen Seite so spielen wie zuletzt in der N11 sehe ich Leverkusen vorne

uhrenanfänger

uhrenanfänger

Schulz ist verletzt abgereist. Ich glaube nicht, dass er spielen wird. Für die Moral wäre ein Sieg gegen Leverkusen wichtig. Bin gespannt und ich freu mich auf die Liga und das dieser driss mit der N11 vorbei ist. 3 Spieltage und dann kommt ne Länderspielpause.. schrecklich.

chmoses

chmoses

Sehe ich auch so. Nach dem recht überschaubaren Niveau des Nordirland Spiels, kommt dann der nächste Tiefpunkt, das Interview mit Jogi, da fröstelt es mich jedesmal.

ticktack85

ticktack85

lockere 3 Punkte für den BVB zuhause gegen Leverkusen.

ticktack85

ticktack85

9:0 Punkte und 13:4 Tore in den letzten 3 Heimspielen fürn BVB :ok:

snoowoo

snoowoo

9:0 Punkte und 13:4 Tore in den letzten 3 Heimspielen fürn BVB :ok:
...was für das nächste Spiel aber völlig unerheblich ist ;-) ...schaut man sich z.B. das letzte Spiel in Berlin an, dann hätte man mit dieser Leistung kaum eine Chance! Denke aber sie sind in jedem Fall der leichte Favorit!

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• LED, oder gibt es ein Original?

LED, oder gibt es ein Original?: Liebe Foristen, ich habe mir für ganz kleines Geld eine Chinauhr gekauft die ich extrem schön finde. Ich habe etwas gehadert ob ich sie in Gold...
  • Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?

Kaufberatung Gibt es noch Uhrenleasing?: Hallo Jungs, Ich weiß das es eine lange Zeit Uhren „Leasing“ gab, weiß einer von euch ob es das noch gibt? Und wenn wäre ein Link zu der Seite...
  • Gibt es hier Golfer?

Gibt es hier Golfer?: Hallo werte Uhrenfreunde, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Golfen angefangen und hege gerade Zweifel daran das es irgendwann mal noch mit der...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...