Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community;
chmoses

chmoses

Wenn er das den wäre, würde ich sagen dann holt ihn. Aber ich denke er ist es nach wie vor nicht. Unter 100 wird das wohl immer noch nix. Zum Thema Werner, ich fürchte das wäre so ein zweiter Götze bei Bayern. Sicher er ist schnell und kann auch auf dem Flügel spielen, dafür happert es technisch etwas. Da wäre mir Bergwijn lieber. Der kommt aber wohl nicht. Wenn man jetzt Coutinho leiht und dann doch noch Roca verpflichtet, sieht alles schon viel freundlicher aus.

fletch01

fletch01

Die Sinnhaftigkeit steht und fällt damit, wen man 2019 und 2020 bekommt - die einjährige Leihe von Perisic könnte ein Indiz dafür sein,dass da noch was passiert.

Und dann wäre die Rechnung einfach, wenn Perisic nur Platzhalter ist - 13 Mio. Volumen (5 Leihe, 8 Gehalt) vs. geschätzte 75 Mio. fürZiyech (35 Ablöse + 5*8 Mio. p.a.).

Werner scheint ja auch wieder ein Thema zu sein, nachdem RBL den Preis mal deutlich gesenkt hat.
er kommt, sogar mit Kaufoption (das ist klug!)

snoowoo

snoowoo

Nun ist ja Coutinho im Gespräch bei Bayern, ggf. mit Leihe und KO. Wäre in der Form sicher eine richtig gute Verpflichtung! Aber braucht man ihn mit seiner Spielanlage? Muss gestehen, dass ich ihn nicht so auf dem Schirm habe, er ist aber doch eigentlich kein klassischer Außenstürmer, oder?

Abgesehen davon würde man sich wohl abhängig von einem anderen Transfer machen, denn wenn der Neymar/Coutinho-Deal kommt, wird Bayern keine Chance haben.

BKKDangerous

BKKDangerous

der mal wieder etwas Glanz in die BuLi bringen würde...

wobei ich nicht glaube, dass der Deal zustande kommt

HerrK

HerrK

Das wird der gleiche Mist wie mir Sane - Barca braucht doch Kohle um Neymar zu holen. Warum sollten die Ihn ausleihen? Außer man verrechnet Dembele mit Neymar...

BKKDangerous

BKKDangerous

Barca muss vor allem Gehaltsvolumen freimachen, wenn Neymar kommt - das ist deren grösstes Problem. Der Kerl soll ja um die 60-70 Mio. p.a. brutto verdienen.

ticktack85

ticktack85

Er verdient 50% dessen, was Du hier nennst. Er ist damit hinter Messi der zweitbeste Verdiener im Profifussball was Gehälter angeht.

BKKDangerous

BKKDangerous

Real bietet ihm 40 Mio.netto angeblich - das läuft auf 65-70 brutto hinaus. Aktuell sind es wohl knapp 37 Mio. - wobei nicht gesagt wird ob brutto oder netto.

Das Problem für Barcelona bleibt aber unverändert - egal ob 40 oder 60 oder 70 Mio. p.a.. Das Budget begrenzt die Gehälter, also muss Barca mindestens einen, eher aber zwei Spieler von der Payroll bringen.

Bericht: Real Madrid will Neymar mit Mega-Gehalt ködern

ticktack85

ticktack85

Messi bekommt derzeit 41Mio € brutto. Nach den ganzen Meldungen bliebe er mit 40 Mio € auf Rank 2 der bestbezahltesten Profis weltweit.

Ich glaube Messi macht mit Prämien und Werbe-/Sponsorverträgen fast 100 Mio € im Jahr. Das ist Wahnsinn.

spritdealer

spritdealer

Die Chance, dass Coutinho zu Bayern gehen kann/darf ist doch verschwindend gering. Und das liegt weder an ihm noch an Bayern. Coutinho ist ein Schlüsselelement im Vertragspoker um Neymar zwischen Barcelona und PSG. In Spanien sähe man es sehr gerne wenn Coutinho nach Paris gehen würde, daher wird das eher nix

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren für die Wikipedia gibt ?
  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...