Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke, Marcus. Das war der erste sinnvolle Sommerlochhinweis hier seit Wochen.:super: Gruß Helmut
Spitfire73

Spitfire73

Danke, Marcus. Das war der erste sinnvolle Sommerlochhinweis hier seit Wochen.:super:

Gruß
Helmut

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Könntet ihr das Thema dann bitte beenden oder in eine private Unterhaltung verlegen? Steuerliche Vorteile und finanzielle Tricks interessieren die meisten fußballverrückten hier (mich eingeschlossen) eher weniger.

spritdealer

spritdealer

Griezmanns Wechsel zum FCB ist inzwischen bestätigt, der wäre dann vom Markt, Er geht natürlich zum spanischen FCB, was ja nicht wirklich ein Geheimnis war, nicht das da Verwechslungsgefahr besteht :D Und Phillip soll so gut wie sicher vom BVB nach Wolfsburg gehen

Oh da war die Forenleitung schneller. Beitrag angepasst

snoowoo

snoowoo

Also ich find da nix bestätigt ...genauso wie damals bei Deiner Meldung zu Neymar :hmm:

Hättest Dun nen Link?

spritdealer

spritdealer

Erst mal habe ich zu Neymar nie derartiges geschrieben. Und das mit Gruezmann steht auf jeder Sportseite die man finden kann, z.B. „L'Equipe“: Griezmann-Transfer zu Barca perfekt
Natürlich ist das noch keine Bestätigung des Vereins, aber es sollte doch wohl klar sein, dass der da hin geht. Es war auch nie ein anderer Verein im Spiel als Barcelona

snoowoo

snoowoo

Post #2001 im Thread "Alles außer deutsche Buli" ... da schreibst Du wenn Griezmann kommt hat Barca vorne Griezmann, Neymar, Messi .... Aber egal!

Bei Kicker online und TM steht nichts zum perfekten Griezmann Wechsel, bis auf "steht kurz bevor". Da hier insbesondere beim Rodri Wechsel zu City soviel Wert darauf gelegt wurde, dass er erst perfekt ist wenn offiziell vermeldet .... :hmm:

spritdealer

spritdealer

Es wird doch seit Wochen nicht nur spekuliert sondern auch mit diversen Aussagen der beteiligten untermauert, dass Neymar zu Barcelona geht. Der Präsident von PSG hat ja auch die Tage noch gesagt, dass Neymar zu Barcelona (nur diesen Verein nannte er) gehen kann, wenn das Geld stimmt. Auch hier ist also nur ein Verein im Spiel und die Frage ist nicht ob er da hin gehen wird, sondern nur wann. Wie ich in #2001 also schrieb werden beide mit höchster Wahrscheinlichkeit bei Barcelona anheuern, die Frage ist nur noch wann man sich mit PSG einigt und wann man Griezmann rechtlich bestätigen darf

snoowoo

snoowoo

Von Seiten Barca kam dazu bisher noch keine positive Aussage, sondern vielmehr Hinweise auf die problematischen Umstände seines Abgangs. Ich meine es steht sogar noch eine Gerichtstermin offen, in dem es zwischen den Parteien um 40Mio Bonus geht den Neymar in 2017 bekommen sollte, wenn er bis zum Zeitpunkt xy nicht mit anderen Vereinen verhandelt.

Ich glaub auch nicht dran, sondern sehe ihn eher bei City, sofern sich Pep zutraut die Diva in die Spur zu bekommen. Wobei er mit seinem Verhalten auf dem Platz eigentlich nicht in die PL passt.

Barca höchstens im "Diventausch" mit Dembele :ok:

ticktack85

ticktack85

Ich habe gelesen dass Barca Probleme hat, Löhne zu zahlen. Macht einen Wechsel, sollte dies Stimmen, ehr unwahrscheinlicher. :shock:

Martin.S

Martin.S

Wobei er mit seinem Verhalten auf dem Platz eigentlich nicht in die PL passt.
Sollte Neymar wirklich auf die Insel wechseln ist er ein noch größerer Depp als ich bisher dachte.
Da ist der dann zum Winter wieder weg weil ihn keiner lieb hat.
Der passt nach Italien oder -noch besser- nach Spanien.

snoowoo

snoowoo

...er hat halt durch seinen Preis und sein Verhalten ein "Problem"! Wenn Barca ihn eben nicht will, wird er auch nirgends anders in Spanien unterkommen. In Italien kann so was wohl höchstens Juve stemmen ... als potentieller Nachfolger von CR7 :hmm:

Ansonsten gäb es noch Südamerika, China und Katar!

....

ticktack85

ticktack85

Ich weiß nicht wo ich das letzte Nacht gelesen habe. Es hat aber die Angestellten betroffen, die ihr Gehalt verspätet bekamen. Und das gerade jetzt, als man das Geld "zusammenkratzen" versuchte. Den Wahrheitsgehalt kenne ich natürlich nicht.

Edit: Google hilft mir gerade auch irgendwie nicht. Hab ich das nur geträumt? 😳

Zuletzt bearbeitet:
ENZO

ENZO

Letztendlich zitieren hier alle nur irgendeinen Murks, den sie irgendwo gehört oder gelesen haben. Ich weiß gar nicht, warum einige Leute ihr Auswendiggelerntes für wichtiger oder richtiger erachten, als die "Nacherzählungen" von anderen Usern.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich würde gerne mal was über Sabermetrics im Fußball lesen, was ja deutlich schwieriger zu sein scheint als im Baseball. Ob der Fußball dadurch revolutioniert wird, ob einem Klub wie Mainz dadurch die Chance auf die Meisterschaft eröffnet wird, wie weit andere Vereine im Ausland sind und dergleichen mehr. Vor ein paar Jahren gab's ein paar Artikel zu den Analysen von Benham. Aber seitdem tut sich nicht viel.

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Gibt es Royal Orient noch?

Gibt es Royal Orient noch?: Auf der Suche nach etwas exotischeren Herstellern, abseits vom derzeitigen Hype bei den üblichen Verdächtigen aus Europa, von Uhren in der...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...