Hi Alex,
mit Polemik hat das nichts zu tun. Dass aber gerade das "Verhältnis" zwischen Kölner und Gladbacher "Fans" extrem angespannt ist, lässt sich nicht wegdiskutieren. Überhaupt von Hass zu sprechen bei einem Sport, halte ich für bedenklich.
Übrigens hat "unser Berti" seinen Satz nicht so gemeint, wie du ihn scheinbar verstanden hast....
Aber es ist nunmal schon das zweite Mal, dass du deinen Spruch hier anbringst. Ich schreibe ja auch nicht, wie lange der Kölner Dom brennt.
Ich bin einfach nur an einem Austausch interessiert, Hool-Sprüche kannst man sicher woanders los werden (z. B. im FC-Brett).
@Beezer: Du Ärmster. Hannover spielt die schwächste Saison seit langem. Da wirkt wohl immer noch der Suizid von Robert Enke nach. Eine 1. Liga ohne Hannover wäre für mich schwer vorstellbar. Deshalb wäre der nächste Samstag der einzige der laufenden Saison, wo ich mich
nicht über eine Niederlage so richtig ärgern würde. Diese Punkte, wenn sie denn helfen, würde ich 96 gönnen (aber auch nur dann). Wir können ja gegen Leverkusen noch gewinnen.