Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Cacau war kurzzeitig (bevor er 7 Tore in drei Spielen schoss) auch in Gladbach im Gespräch. Danach war er plötzlich unbezahlbar... :-( Timo...
  • Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #21
citizen

citizen

Themenstarter
Cacau war kurzzeitig (bevor er 7 Tore in drei Spielen schoss) auch in Gladbach im Gespräch. Danach war er plötzlich unbezahlbar...

:-(

Timo Hildebrandt ist frei. Gerüchteweise wechselt er aus Heidelberg nach Stuttgart...

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #22
B

Bullitt

Gast
Seit eh und je BVB Fan und Vfl Bochum Sympathisant :-)

Nur mit Schalke kann ich ja überhaupt nix anfangen, dann soll lieber Bayern Meister werden, aber bloß nicht die aus Feindesland :D

Für'n BVB siehts diese Saison super aus, hab damit ja nicht gerechnet das die so weit vorne sind, sogar CL ist noch drin. Beim VfL das Übliche, die spielen sich teilweise was zusammen, traurig mit anzusehen, hoffentlich bleiben die Liga 1.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #23
citizen

citizen

Themenstarter
Hi Bulitt,

Spiele gegen den BVB gehören zu den Highlights der Saison. Und mit Klopp habt ihr viele Sympathien auch in MG zurück gewonnen.

Tja, und der andere VfL? Schade, dass das ein Fahrstuhl-Verein geworden ist. Die Stadt Bochum hätte anderes verdient.
Ob da noch was geht Richtung Klassenerhalt? Ich glaube eher nicht...

Na, und mit Schalke als Meister hätte ich wieder kein Problem.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #24
Alex66

Alex66

Nach dem vorletzten Auswärtsspiel in Köln blutende Kinder zu sehen, die Steine von Kölner "Fans" abbekommen haben, hat mich echt geschockt.

Also lass es einfach, auch wenn du das vielleicht witzig findest. Ich tu es nicht.

Was für eine billige Polemik ... euer Berti hat mal gesagt (sinngemäß): Hass hat beim Fussball nichts zu suchen, solche Emotionen lebt man zu Hause mit seiner Frau aus... Was meinst Du, wie oft ich schon Bauern gesehen habe, die Kinder bespuckt und angepöbelt, wahllos auf Frauen eingedroschen, Busse mit Flaschen und Steinen beworfen haben ...

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #25
Beezer

Beezer

Bin ein leidgeprüfter 96er.

Leider hat Freiburg gestern gewonnen. Aber in den Spielen gegen MG (gegen die gewinnen wir eigentlich immer wenn es um was geht) und Bochum hat man noch alles selbst in der Hand.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #26
citizen

citizen

Themenstarter
Hi Alex,

mit Polemik hat das nichts zu tun. Dass aber gerade das "Verhältnis" zwischen Kölner und Gladbacher "Fans" extrem angespannt ist, lässt sich nicht wegdiskutieren. Überhaupt von Hass zu sprechen bei einem Sport, halte ich für bedenklich.

Übrigens hat "unser Berti" seinen Satz nicht so gemeint, wie du ihn scheinbar verstanden hast....

Aber es ist nunmal schon das zweite Mal, dass du deinen Spruch hier anbringst. Ich schreibe ja auch nicht, wie lange der Kölner Dom brennt.

Ich bin einfach nur an einem Austausch interessiert, Hool-Sprüche kannst man sicher woanders los werden (z. B. im FC-Brett).

@Beezer: Du Ärmster. Hannover spielt die schwächste Saison seit langem. Da wirkt wohl immer noch der Suizid von Robert Enke nach. Eine 1. Liga ohne Hannover wäre für mich schwer vorstellbar. Deshalb wäre der nächste Samstag der einzige der laufenden Saison, wo ich mich nicht über eine Niederlage so richtig ärgern würde. Diese Punkte, wenn sie denn helfen, würde ich 96 gönnen (aber auch nur dann). Wir können ja gegen Leverkusen noch gewinnen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #28
citizen

citizen

Themenstarter
Ach Herrje, Hands.

Da hast du dir ja was angetan. Dass die Nürnberger nach ihrem DFB-Pokalsieg 2007 so abstürzen würden, hat wohl niemand für möglich gehalten.

Naja, und Thema VfL (ich denke, du meinst Bochum) hatten wir ja schon. Für die wirds extrem schwer, die Liga zu halten. Auch weil sie ja noch gegen Hannover und die Münchner ranmüssen. Da bleibt wohl nur die Relegation, wenn überhaupt. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders.

Gibts denn eigentlich keine Berliner hier? Die trifft es ja noch viel härter in dieser Saison....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #29
Micha

Micha

VFB Stuttgart, international Bayern München ist doch klar....oder?:D
Da geht an den Bayern nix vorbei, wer international nen guten Kick sehen will muß, landet zwangsläufig bei denen. ;-)

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #30
Hands

Hands

Ach Herrje, Hands.

Da hast du dir ja was angetan. Dass die Nürnberger nach ihrem DFB-Pokalsieg 2007 so abstürzen würden, hat wohl niemand für möglich gehalten.

Naja, und Thema VfL (ich denke, du meinst Bochum) hatten wir ja schon. Für die wirds extrem schwer, die Liga zu halten. Auch weil sie ja noch gegen Hannover und die Münchner ranmüssen. Da bleibt wohl nur die Relegation, wenn überhaupt. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders.

Gibts denn eigentlich keine Berliner hier? Die trifft es ja noch viel härter in dieser Saison....

Bei den Berlinern hilft nicht mal mehr die schwarze Salbe. Ich glaub die Nürnberger schaffen´s, die gewinnen in Hamburg. Übrigens, der HSV hat sich vom Bruno getrennt. Schlecht schaut´s für Hannover und VFL (Bochum) aus.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #31
citizen

citizen

Themenstarter
Jo, die Geschichte mit dem Bruno hat schon reichlich Konfliktpotenzial, da stimme ich dir zu.

Ansonsten hat Hannover auch 4:2 gegen Schalke gewonnen, die sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie gegen München unter die Räder gekommen sind. Bochum ist noch nicht durch. Freiburg nach dem Befreiungsschlag gegen Wolfsburg hat da schon eher einen großen Schritt gemacht. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob mir Nürnberg oder Augsburg lieber ist. Im Zweifel würde ich für Luhukay voten....

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #32
Hands

Hands

Weißt Guido, mit den Augsburgern hab ich große Probleme, die rühren aus der Zeit, als unser Jahn Regensburg noch in der 2.Liga kickte. Hoffentlich die nicht.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #33
Sinatra

Sinatra

"Als Offenbacher FC-Fan? Wie geht das denn?"

Bin in Köln geboren und nach Offenbach ausgewandert um in Frankfurt zu arbeiten !!!

Was zwischen dem OFC und der Eintracht abgeht ist da auch vom allerfeinsten...

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #34
citizen

citizen

Themenstarter
Naja, wie gesagt, ich tät´s nur wegen dem Jos. Er hätte es verdient. Er macht einen prima Job in Augsburg.

Ansonsten wäre mir natürlich Düssedorf auch lieber...

;-)

Aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken....

@sinatra: Ich weiß. Meine Frau kommt aus Darmstadt, die hat noch Kontakte in die alte Heimat. Daher bekomme ich da Infos aus erster Hand. Besser wäre es, F und OF würden nie gemeinsam in einer Liga spielen...

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #35
Sinatra

Sinatra

@sinatra: Ich weiß. Meine Frau kommt aus Darmstadt, die hat noch Kontakte in die alte Heimat. Daher bekomme ich da Infos aus erster Hand. Besser wäre es, F und OF würden nie gemeinsam in einer Liga spielen...[/QUOTE]

Besser wäre das. Ist aber auch nicht abzusehen. Und dann gibts da noch die Mannheimer. Die haben hier bei einem Spiel schon in einen Krankenwagen geschossen :confused:

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #37
KINGDING

KINGDING

Dann will ich mich auch mal outen!

Für mich ist Hamburg BRAUN-WEISS!!!!!!!!!!!!

100 Jahre FC St. Pauli und bald vielleicht erstklassig:klatsch:

Grüße aus dem Norden
KINGDING

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #38
Micha

Micha

Mit Cacau gibt es neue Vertragsverhandlungen beim VFB, noch ist noch nicht schluß.;-)

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #39
citizen

citizen

Themenstarter
Dann will ich mich auch mal outen!

Für mich ist Hamburg BRAUN-WEISS!!!!!!!!!!!!

100 Jahre FC St. Pauli und bald vielleicht erstklassig:klatsch:

Grüße aus dem Norden
KINGDING

Auf St. Pauli und Stani freu ich mich wie Bolle.

Ich drück euch beide Daumen, dass es klappt.

:klatsch:

Mit Cacau gibt es neue Vertragsverhandlungen beim VFB, noch ist noch nicht schluß.;-)

Und auch hier leisten meine Daumen Dauerdienst. Die Liga wäre um einen Top-Spieler ärmer, ginge er vom VfB weg.

• Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? Beitrag #40
ENZO

ENZO

Ich bin Fan von:

2. Schalke
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Stuttgart
7. Hamburg
8. Wolfsburg
9. Frankfurt
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Gladbach
13. Köln
14. Freiburg
15. Nürnberg
16. Bochum
17. Hannover
18. Berlin
:D

ENZO

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

Gibt es hier Eishockey-Fans?: Hallo zusammen, obwohl es schon verschiedenste Themen- Treads im Smalltalk- Bereich gibt, würde ich gerne einen weiteren eröffnen. Es gibt...
Oben