Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wo wir gerade beim HSV sind : Hecking wird dort neuer Coach
Yddeg

Yddeg

Dann wird’s ja steil aufwärts gehen, zumindest in der Hinrunde...:D

R

rega

U19 HF Deutsche Meisterschaft S04 vs BvB HZ 1:1 (live auf bvb.tv)

MRBIG

MRBIG

Was für ein Kasperverein oder es im Stile von 123tv zu schreiben:

Raute, Raute, Raute!

Corbit

Corbit

Wo wir gerade beim HSV sind : Hecking wird dort neuer Coach
Selbst Schuld. Zwingen tut ihn ja wohl keiner. Finde ich aber schade, dass er sich das antut. Das geht in die Hose. Diesen Club in diesem Zustand und mit diesem Kader kann niemand erfolgreich trainieren, und dass sich am Kader großartig was zum Besseren ändert, bezweifle ich.

R

rega

2:2 in der Nachspielzeit
Mit grosszügiger Beihilfe des Schiris insgesamt, mal rein durch die schwarz-gelbe Brille betrachtet.
BvB technisch besser, S04 kämpferischer. Kenne ich irgendwoher. Rückspiel Montag 18:45 Rote Erde. Und da ohne Auswärtstorregel: alles auf Anfang.

spritdealer

spritdealer

Ich kann nirgends lesen, dass Hecking neuer HSV-Trainer wird. Vor wenigen Tagen hat irgendjemand vom HSV auch noch groß erzählt, dass man nicht in jeder Krise den Trainer feuern könnte, was auch nicht für eine Trennung von Wolf sprechen würde. Zugegeben, Verantwortlich erzählen viel Scheiß, wenn der Tag lang ist, aber das war eben der offizielle Stand

ominus

ominus

Heute bei den Link bei 11 Freunde entdeckt

Das war schon eine tolle Zeit.

Leider sind Rudi und Charly schon verstorben.

gnampf

gnampf

Ich kann nirgends lesen, dass Hecking neuer HSV-Trainer wird.
Da würde ich (m)einen Fußball-10er setzen, dass das nicht passiert.
Ich nehme an, dass der HSV durch die vorweggenommene Absage von Labbadia geschockt wurde und nun in Planungsstarre ausharrt 8-)

texer98

texer98

Welche Information liegt deiner Aussage zugrunde? Die gestrige PK? Falls ja finde ich deine Interpretation schon etwas gewagt.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Dafür dürfen gerne zwei andere ihren Hut nehmen...

Martin.S

Martin.S

Keiner, ich habe die Aussage vom Andre auch erst falsch gedeutet.
Er bezog sich auf den vorherigen Beitrag #38.252;-)

E

Eberhard

Gast
Die Liste kenne ich und honoriere das Engagement durchaus, aber Hoeneß Aussage ist nochmal eine ganz andere.

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Gibt es hier auch Wikipedianer ?

Gibt es hier auch Wikipedianer ?: Die Wikipedia lesen tun ja fast alle, meine Frage geht dahin ob es hier Autoren für die Wikipedia gibt ?
  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
  • In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...