Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Dann wird’s ja steil aufwärts gehen, zumindest in der Hinrunde...:D
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
786
Ort
SH
Wo wir gerade beim HSV sind : Hecking wird dort neuer Coach
Selbst Schuld. Zwingen tut ihn ja wohl keiner. Finde ich aber schade, dass er sich das antut. Das geht in die Hose. Diesen Club in diesem Zustand und mit diesem Kader kann niemand erfolgreich trainieren, und dass sich am Kader großartig was zum Besseren ändert, bezweifle ich.
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.603
Mit grosszügiger Beihilfe des Schiris insgesamt, mal rein durch die schwarz-gelbe Brille betrachtet.
BvB technisch besser, S04 kämpferischer. Kenne ich irgendwoher. Rückspiel Montag 18:45 Rote Erde. Und da ohne Auswärtstorregel: alles auf Anfang.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Ich kann nirgends lesen, dass Hecking neuer HSV-Trainer wird. Vor wenigen Tagen hat irgendjemand vom HSV auch noch groß erzählt, dass man nicht in jeder Krise den Trainer feuern könnte, was auch nicht für eine Trennung von Wolf sprechen würde. Zugegeben, Verantwortlich erzählen viel Scheiß, wenn der Tag lang ist, aber das war eben der offizielle Stand
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.228
Ort
NRW
Heute bei den Link bei 11 Freunde entdeckt


Das war schon eine tolle Zeit.

Leider sind Rudi und Charly schon verstorben.
 
texer98
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
399
Ort
BW
Welche Information liegt deiner Aussage zugrunde? Die gestrige PK? Falls ja finde ich deine Interpretation schon etwas gewagt.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Dafür dürfen gerne zwei andere ihren Hut nehmen...
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
ist halt eine kleine Übertreibung, aber man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen. Bayern hat schon vielen geholfen, das ist Fakt, und das meinte er. Bayern hat natürlich nicht allen Bundesligisten bis auf Schalke geholfen, ist doch klar
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Der offizielle Laber-Faden - Hier gibt es kein Offtopic

    Der offizielle Laber-Faden - Hier gibt es kein Offtopic: Herzlich willkommen im OFFTOPIC Thread in dem es kein Offtopic gibt. Ihr dürft hier nach Herzenslust zu allen Themen posten. Alles kann, nichts...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

    Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

    Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben