Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Der BVB muss nur aufpassen auch den richtigen zu erwischen :D
crossword

crossword

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
5
Ort
Großstadt in der Metropolregion Rhein-Ruhr
Eben....auch nur noch eine Preisfrage...aber bei den Einnahmen für Pulisic, zudem wir man von den Rückkehrern Kagawa, Schürrle, Rode, Burnic, Isaak den einen oder anderen auch noch verscherbeln.

Hey...Kollege TicTac...die guten kauft man für deutlich unter 25 Mio. und verkauft Sie für weit über 50 Mio. oder noch mehr....Pulisic...Dembélé, Aubameyang und ein Sancho geht auch nicht unter 100 Mio....das sind die 25 Mio. für Schulz ein durchlaufender Posten...


André
 
Eberhard

Eberhard

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
308
FC Bayern wird Meister, wenn...
  • er sein Spiel gewinnt,
  • er unentschieden spielt und Dortmund den Rückstand in der Tordifferenz (momentan -17) nicht aufholt,
  • er verliert und Dortmund in Mönchengladbach nicht gewinnt.

Borussia Dortmund wird Meister, wenn...
  • der BVB in Mönchengladbach gewinnt und München gegen Frankfurt verliert,
  • der BVB in Mönchengladbach den Rückstand in der Tordifferenz (momentan -17) aufholt und München gegen Frankfurt unentschieden spielt.

Borussia Mönchengladbach wird 4., wenn…
  • sie Dortmund schlägt und gleichzeitig das punktgleiche Leverkusen in Berlin nicht so hoch gewinnt, dass es über die Tordifferenz (momentan um zwei Tore schlechter) an Gladbach vorbeizieht.
  • sie unentschieden spielt und Leverkusen und Frankfurt nicht gewinnen.
  • sie verliert, und die folgenden drei Szenarien alle eintreten: Das punktgleiche Leverkusen verliert in Berlin auch und zieht über die Tordifferenz nicht an Gladbach vorbei, UND Frankfurt verliert auch, UND Wolfsburg gewinnt nicht oder zieht bei einem Sieg nicht über die Tordifferenz (momentan um zehn Tore schlechter) vorbei.
  • Borussia wird 5., wenn…sie Dortmund schlägt und gleichzeitig das punktgleiche Leverkusen in Berlin so gewinnt, dass es über die Tordifferenz an Gladbach vorbeizieht.
  • sie unentschieden spielt und Leverkusen oder Frankfurt gewinnen.
  • sie verliert, und nur eines der drei folgenden Szenarien eintritt: Leverkusen verliert nicht oder zieht bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorbei, ODER Frankfurt verliert nicht, ODER Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.
  • Borussia wird 6., wenn…
  • sie unentschieden spielt und Leverkusen und Frankfurt gewinnen.
  • sie verliert und genau zwei der folgenden drei Szenarien eintreten: Leverkusen verliert nicht oder zieht bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorbei UND/ODER Frankfurt verliert nicht UND/ODER Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.
  • Borussia wird 7., wenn…
  • sie gegen Dortmund verliert und diese drei Szenarien alle eintreten: Leverkusen verliert nicht oder zieht bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorbei, UND Frankfurt verliert nicht, UND Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.

Bayer Leverkusen wird 4., wenn…
  • es in Berlin gewinnt und Mönchengladbach gegen Dortmund nicht gewinnt
  • es in Berlin so hoch gewinnt, dass es das punktgleiche Mönchengladbach selbst bei einem Gladbacher Sieg über die Tordifferenz (momentan um zwei Tore schlechter) überholt
  • es unentschieden spielt, und Gladbach verliert, und Frankfurt nicht gewinnt.
  • es verliert, und die folgenden drei Szenarien alle eintreten: das punktgleiche Gladbach verliert gegen Dortmund höher, so dass Bayer über die Tordifferenz vorbeizieht, UND Frankfurt verliert auch, UND Wolfsburg gewinnt nicht oder zieht bei einem Sieg nicht über die Tordifferenz (momentan um acht Tore schlechter) vorbei
  • Bayer 04 wird 5., wenn…
  • es in Berlin gewinnt und gleichzeitig das punktgleiche Mönchengladbach so gewinnt, dass es über die Tordifferenz vorne bleibt.
  • es unentschieden spielt, und nur eines der folgenden Szenarien eintritt: Gladbach verliert nicht ODER Frankfurt gewinnt.
  • es verliert, und nur eines der drei folgenden Szenarien eintritt: Gladbach verliert nicht oder bleibt bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorne, ODER Frankfurt verliert nicht, ODER Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.
  • Bayer 04 wird 6., wenn…
  • es unentschieden spielt, Gladbach verliert und Frankfurt gewinnt.
  • es verliert und zwei der folgenden drei Szenarien eintreten: Gladbach verliert nicht oder bleibt bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorne UND/ODER Frankfurt verliert nicht UND/ODER Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.
  • Bayer 04 wird 7., wenn…
  • es verliert und diese drei Szenarien alle eintreten: Gladbach verliert nicht oder bleibt bei einer Niederlage über die Tordifferenz vorne, UND Frankfurt verliert nicht, UND Wolfsburg zieht bei einem Sieg über die Tordifferenz vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Nette Aufstellung. Ich persönlich könnte gut damit leben wenn Frankfurt gewinnt, Gladbach vs. BVB Unentschieden spielen und der Rest da oben verliert. So käme Frankfurt noch in die CL. Das fänd ich spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
...da gab es doch mal ein Spiel zwischen Dortmund und MG was 12:0 für MG endete ... und nur weil der FC auch 5:0 gegen Pauli gewann wurde er noch Meister. :ok:
 
Eberhard

Eberhard

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
308
da gab es doch mal ein Spiel zwischen Dortmund und MG was 12:0 für MG endete
Ja, ich war dabei.
Erstens war es schon damals in Echtzeit fast unglaublich und zweitens ist es retrospektiv betrachtet wohl ein immer währender Rekord beider Mannschaften.
Dortmunds Trainer war König Otto - auch das fast unglaublich.
Man hat ihn dort als Otto Torhagel vom Hof gejagt. Gut für ihn und gut für Bremen.
Der Gladbacher Sturm damals mit Heynckes, Nielsen, Simonsen, del’Haye und Lienen - Bärenstark oder besser: Fohlenstark

Lattek wurde damals von Udo Lattek trainiert und der Effzeh, ausgerechnet, von Hennes Weisweiler.
DEM Gladbacher Trainer. Nach ihm ist die Straße zum Borussia Park benannt. :prost:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
War sicher ein Erlebnis, aber dieses Mal müsste es ja a) umgekehrt ausgehen und b) noch um 4-5 Tore höher als damals bei derzeit -17 Toren des BVB gegenüber Bayern. Das ist dann doch in etwa so wahrscheinlich wie ein immer noch möglicher HSV-Aufstieg :D
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Ja. Der HSV hat 3 Punkte und schlappe 21 Tore Rückstand. Komm, das geht noch :D Selbst 11:0 gewinnen und auf ein 0:11 von Union hoffen und schon hätten wir ihn wieder, den HSV. Bei 10:0 und 0:11 von Union wären sie Punkt und torgleich. Wie das dann weiter ginge weiß ich nicht, aber darum mache ich mir erst nen Kopf, wenn es so weit ist

Ach ja: Falls hier der ein oder anderen Multi-Millionär oder besser zugegen ist, und seinem Lieblingsclub etwas gutes tun will: Griezmann wird Atletico verlassen und wäre ab dem 1.7. für fixe 120 Millionen zu haben. Bin ja mal gespannt wo er hingehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Ich denke Griezmann wird zu Barca gehen und Hazard zu Real ...damit haben beide auch wieder einen neuen Top-Star, den man halt einfach präsentieren MUSS, und natürlich nicht unter 100Mio kosten darf ;-)
 
B

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
348
Griezmann wechselt zu den Bayern - im Paket mit Hernandez, Rodri und Simeone. Schlappe 270 Mio. für die drei Spieler + x für Simeone...;)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Klar und den wechselwilligen Neymar + den gerüchtelten Sane gibts dann oben drauf :D
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.605
Ort
GM
Ja ne. :roll: Da würdet Ihr euch noch umschaun, nen Ar..h voll Diven, welche der festen Überzeugung sind den Nabel der Welt darzustellen.
 
ticktack85

ticktack85

Gesperrt
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
606
Gerade mal so auf Transfermarkt.de geschaut. Der BVB wird höchstwahrscheinlich nächste Saison die 700Mio€ Kaderwert erklimmen. Find ich beachtlich und erschreckend zugleich. Ich empfinde den sportlichen Wert als nicht so hoch und die Lücke zwischen den Bayern und dem BVB als viel größer.

Soll der BVB es mal schaffen, eine mannschaftlich besser eingestellte Mannschaft auf den Platz zu stellen. Da lag für mich das Manko der Rückrunde.
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

    Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

    Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Gibt es hier Geocacher?

    Gibt es hier Geocacher?: Guten Morgen allerseits, Ich bin mal sehr gespannt ob ich hier viele Geocache in Kollegen aus Deutschland oder der Schweiz, oder gar aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben