Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich tippe auf Erik ten Hag, ohne smiley, ernst gemeint. Kann mit Jungen Spielern umgehen, läßt offensiv spielen, hat auch schon mal die 2. der...
T

therock124

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
58
Ort
Norddeutschland
Meister-T-Shirts werden beide, Dortmund und Bayern, schon produziert und für Samstag bereitliegen haben. Ich frage mich, was der Vizemeister dann mit den Shirts macht? Wo landen die Dinger immer?
Ich habe es zumindest mal aus den USA gesehen, dass die "Verlierermannschaft" / der 2. die T-Shirts nach Afrika (oder ähnliche ärmere Regionen) schickt, dort werden also demnächst viele Leute mit einem BVB - Meister 2019 T-Shirt rumlaufen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Das beste was man damit tun kann.

Was den Bayern-Trainerstuhl angeht: 1. Ich glaube nicht dass da etwas passiert 2. Warum sollte der ten Hag denn von Amsterdam weg gehen? Der hat doch dort alles was er braucht. Sicher werden ihm ein paar Spieler genommen aber er kann doch mit den verbleiden + neuen jungen wilden viel machen. Der wäre doch völlig bescheuert das aufzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Ist auch nicht alles und es gibt so viele Trainer die ihre Karriere vor die Wand gesetzt haben, nur weil sie den Verlockungen nachgegeben haben. Schau dir mal Stöger an, weil der am So noch auf Sport 1 herum laberte. Viele Jahre super zufrieden und erfolgreich in Köln. Geht dann zum BVB (Himmelfahrtskommando), und ist nun suchend. Weinzierl, Tedesco, womöglich Kovac, ... Die Liste ist so lang wie ne Rolle Klopapier. Manchmal ist es klug das zu behalten was man hat, wechseln kann man immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
@2SLS Nee tut es nicht. Man muss damit doch im Stadion herumturnen und auf den Shirts stehen natürlich gut sichtbar die Sponsoren. Was denkst du denn, was die Marketingabteilungen von solchen "absurden" Ideen wie deiner halten? Nix :D Werbung, Kommerz, Geld. Sollte man die Shirts doch nicht brauchen kommen sie eben weg. leider weiß man meist nicht wohin, vermutlich in den Sack zum Recylcling
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
@2SLS Nee tut es nicht. Man muss damit doch im Stadion herumturnen und auf den Shirts stehen natürlich gut sichtbar die Sponsoren. Was denkst du denn, was die Marketingabteilungen von solchen "absurden" Ideen wie deiner halten? Nix :D Werbung, Kommerz, Geld. Sollte man die Shirts doch nicht brauchen kommen sie eben weg. leider weiß man meist nicht wohin, vermutlich in den Sack zum Recylcling
Eigentlich würden Wendeshirts Sinn machen ...eine Seite mit Pokalsieger/Meister, die andere mit Vize/Finalist .... aber ggf. hat man Angst es wird nachher was verwechselt :D
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.434
Ort
Nordisch by nature
Bayern wird sich zuhause den Titel nicht nehmen lassen....das vermag ich mir wirklich nicht vorzustellen. Das Pokalfinale sehe ich allerdings offen. Hier könnte tatsächlich RBL einen Titel abluchsen....aber die Meisterschaft - ist gelaufen
 
Graf Yoster

Graf Yoster

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
13
Ort
Westfalen
Man sollte sich zu Beurteilung der Leistung des SC P einmal vor Augen führen, dass wir quasi Absteiger aus der dritten Liga waren und nur deshalb in dieser verblieben sind, weil 1860 keine Lizenz nach der verlorenen Relegation für die dritte Liga erhalten hatte. Vom aktuellen Kader wurde nur für einen einzigen Spieler, nämlich Marlon Ritter eine Ablöse von 500.000 € gezahlt. Sämtliche anderen Spieler stammen ablösefrei aus unteren Ligen, höchstens der 3.Bundesliga. Oder sie sind - wie Mo Dräger - nur ausgeliehen und wurden beim SC weiterentwickelt. Ich denke, dass beim HSV Spieler wie Holtby oder Lasogga zusammen mehr verdienen, als der Paderborner Kernkader insgesamt.
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
553
Dafür spielt Paderborn aber begeisternden Offensivfußball, schießt Tore wie am Fließband und verkörpert so alles das, was dem HSV fehlt. Die gurken in der Rückrunde durch die Liga und wundern sich allen Ernstes, dass sie nicht aufsteigen. Hallo? Der Zug wäre schon länger abgefahren gewesen, wenn die anderen nicht auch zwischendrin das Punkten eingestellt hätten. Ich gönne den Paderbornern den direkten Aufstieg. Union Berlin oder Stuttgart - dann wiederum ganz klar Stuttgart. Mit Union kann ich irgendwie nichts anfangen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Diversen Quellen nach hat sich der BVB den Hoffenheimer Nationalspieler Nico Schulz gekauft, für 25 Millionen. Das ist für den BVB sicherlich gut, für Hoffenheim eher geht so :D Den Gladbacher Hazard hätten sie ja auch ganz gerne, nur das ist wohl noch nicht durch. Gefällt mir, dass der BVB weiter investiert und die Schwachstellen beheben will. Solche Saisons wie diese sollte es öfter geben, egal wie auch immer das am Sa endet
 
Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Gesperrt
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
606
Hofffenheim kauft sich davon einen gutern Spieler. Der BVB hats ja wieder nicht geschafft, für 25Mio was Gutes zu kaufen... :-(
Sehe Hoffenheim hier klar als Sieger dieses Deals, Ha-Ha.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.425
Wie kommst du zu der Ansicht? Wir haben im Land schlechtere Abwehrspieler als den Schulz, nicht umsonst ist er ja Nationalspieler
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Bei dem noch laufenden Vertrag von Schulz, 25Mio für einen aktuellen D Nationalspieler im besten Fussballeralter. Da weiß man was man hat, und macht mal keine Wette auf die Zukunft. Wen soll man denn da besseres bekommen bei den Rahmenbedingungen? :hmm:
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
553
Bei den heutigen Preisen ist das schon in Ordnung. Damit machst du nichts kaputt. Gleiches gilt auch für Julian Brandt, den ich für überaus talentiert halte. Den und Hazard zusammen könnte ich mir gut vorstellen.
 
Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Der offizielle Laber-Faden - Hier gibt es kein Offtopic

    Der offizielle Laber-Faden - Hier gibt es kein Offtopic: Herzlich willkommen im OFFTOPIC Thread in dem es kein Offtopic gibt. Ihr dürft hier nach Herzenslust zu allen Themen posten. Alles kann, nichts...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

    Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

    Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben