Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Die waren ja aber auch sehr überschaubar ;-)
crossword

crossword

Großstadt in der Metropolregion Rhein-Ruhr
Die waren ja aber auch sehr überschaubar ;-)
Mag sein, aber bis Dato hatte keine deutsche Mannschaft die CL gewonnen. ;-)

Du willst Bundesliga, kannste haben, ist ja heute noch ein richtiger Kracher. Schlimm diese Montagsspiele....selbst Sonntag finde ich schon shice....denn man möchte doch die anderen Spiele auch zusammenhängend in der Zusammenfassung sehen. Ich jedenfalls.

André

R

rega

Bei uns, wenn du das meinst, sind Köpfe (Niebaum, Meier) gerollt, ohne Rücksicht auf Verdienste (CL-Sieg 97 und DMs)
Naja, Niebaum und Meier haben den Verein aber auch beinahe in die Pleite getrieben, wir wären simpel beinahe nicht mehr existent gewesen. Das ist schon ne andere Nummer und droht den Bayern wohl nicht, es sei denn sie kaufen panikmäßig für Unsummen Mittelmaß (*) und reißen dann nix, was die internationalen Plätze angeht. Selbst dann würde eine Pleite wohl weit entfernt sein.

Zur Nachfolge von KHR und UH: wieso sollte es denn der Kahn besser machen? Als aggressives Aushängeschild womöglich schon. Klar, er ist jünger. Aber als Geschäftsführe/Aufsichtsratsvorsitzender oder so? Ich bin ganz froh das Watzke niemals Profifussballer war 8-)

(*Manfred Binz. Weiß jmd warum der damals zum BvB geholt wurde? Weil er ein Kumpel von Andi Möller war.)

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Sicherheit geht vor! :D

Ich bin schon im Derbyfieber. Aber in Bezug auf das Ruhrpottderby

spritdealer

spritdealer

Klingt erst mal komisch, hat aber sicher irgendeinen Grund. Aber in der Tat sind sie derzeit alle etwas Konfus. Mannschaft, Vorstand, alle

lesnis

lesnis

Klingt erst mal komisch, hat aber sicher irgendeinen Grund. Aber in der Tat sind sie derzeit alle etwas Konfus. Mannschaft, Vorstand, alle
Den Grund würde ich gerne wissen wollen, hat der FCB Angst, dass die Bommeln abgeschnitten werden und auf den Platz fliegen und sich die sensiblen Bayern-Spieler verletzten?

spritdealer

spritdealer

Stimmt, Quälix und Co haben das Ding ja auch geholt. Ich bin gerade erstaunt, dass es die Gelddruckmaschine CL schon seit so langer Zeit gibt

2

2SLS

Jo. Die CL gibt es seit den frühen 90ern, wobei sie zunächst wirklich genau der alte Europapokal der Landesmeister war. Vielleicht war Dortmund sogar der letzte Sieger nach dem alten Muster? Ab 1997/98 oder 1998/99 gab es dann mehr als einen Teilnehmer pro Land.

Spitfire73

Spitfire73

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ja auch nicht das Tragen von Wollmützen verboten sondern das Verkaufen derselben im Geltungsbereich des Hausrechts des FCB. Wenn Ultras Wollmützen brauchen, hindert sie doch niemand daran Wollmützen mitzunehmen. Abgesehen von der Frage, was eine Wollmütze auf einem Ultra-Kopf eigentlich wärmen könnte. Die Luft in Hohlräumen isoliert auch so gegen Kälte.:D

Gruß
Helmut

spritdealer

spritdealer

Jo. Die CL gibt es seit den frühen 90ern, wobei sie zunächst wirklich genau der alte Europapokal der Landesmeister war. Vielleicht war Dortmund sogar der letzte Sieger nach dem alten Muster? Ab 1997/98 oder 1998/99 gab es dann mehr als einen Teilnehmer pro Land.
Das kommt gut hin. Wenn man schon in den 70er/80er Jahren so verdient hätte wie heute wäre der HSV nie in Liga 2 gelandet, Gladbach wäre noch ne richtige Größe, Bremen ebenso

rvboelken

rvboelken

Von Verkauf der Mützen hab ich nix gelesen, wohl aber das diese an 5000 Fans vor dem Gästeblock verteilt werden sollten...
Einzig kann ich mir vorstellen das eine mögliche Vermummung etwaiger Eskalatoren verhindert werden soll, aber dann müsste man in der Allianz Arena eigentlich Nacktgebot ausrufen...

Bei dem momentaren Gebaren aus der bajuwarischen Hauptstadt fällt mir nur noch ein 'frei nach' Obelix Zitat ein: Die spinnen, die Bayern...:hmm:
*ich persönlich kann mich allerdings dauerhaft biegen vor lachen und freue mich über jede neue Schagzeile über den ehemals renommierten Club aus Süddeutschland...:-D

Grüße, RvB.

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?

Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?: Guten Abend! Ich habe jetzt überlegt, ob eine Calculator-Watch thematisch ins UF passt. Aber ich will es mal wagen, da das Thema hier ab und zu...
  • Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?

Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?: Nichtsahnend stöbere ich im Forum, da prangt auf einmal eine Werbung von Chrono24 mit einer roten Rolex-Submariner: Hier klicken! Tja, in der...
  • Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?

Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage einen Flieger in Blau anzuschaffen. Da ich mir die iWC "Fliegeruh" in Platin nicht leisten kann...
  • Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Gibt es diese Rolex wirklich?

Gibt es diese Rolex wirklich?: Hallo Leute, erstmal vorab tolles Forum, schön dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt! könnt ihr mir sagen ob es diese Uhr tatsächlich gibt...