Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Diskutiere Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Warum ist das eigentlich nur im Fußball so? Gibt es dafür soziologische Studien? Wenn ich die Fankultur bei anderen Sportarten betrachte, z.B...
Uhrakel

Uhrakel

Warum ist das eigentlich nur im Fußball so?
Gibt es dafür soziologische Studien? Wenn ich die Fankultur bei anderen Sportarten betrachte, z.B. American Football, zeigt sich mir ein ganz anderes Bild. Da kann man ganz wunderbar mit Kind und Kegel hingehen ohne Gefahr zu laufen, zwischen die „Fronten“ zu geraten.

spritdealer

spritdealer

Ich finde es gerade faszinierend wie von einem dümmlichen Spruchband aus Dresden zum Spiel Bremen vs. Bayern kommst. Muss man/ich das verstehen? Oder ging es nur darum das Bild zu zeigen? Das ist in der Tat cool geworden. Es dokumentiert auch wunderbar. dass unser Freund Jerome wieder mit in der Verlosung war als das Gegentor fiel. Ich verstehe es nicht mehr. Setzt den auf die Tribüne und es fallen sicher weniger Gegentore

Zuletzt bearbeitet:
Veltins

Veltins

So, nach dem Spiel ist vor dem Derby. Samstag steigt das Duell gegen Schalke. Es kommen für den BVB die Wochen der Wahrheit. Mit dem Derby, Frankfurt und Gladbach warten vor Weihnachten noch drei Knaller. Ich wünsche mir ganz dezente 7 Punkte aus diesen 3 Spielen. ;-) Mal gucken, was heute noch in den Spielen passiert. Sind zwei durchaus interessante Duelle.

spritdealer

spritdealer

Nee lass die Bayern mal schön Abstand halten damit sie sich wieder fangen und ein Ziel haben. Meisterschaften wie 2001 sind doch viel schöner :D Im ernst: ich glaube wirklich und ehrlich nicht, dass Dortmund so einbricht, dass Bayern Schale #7 am Stück holt. Die Dortmunder haben bisher keinen Anlass gegeben das zu vermuten. Ich wäre schön in zufrieden wenn Bayern bis Weihnachten den Abstand hält = nicht mehr so schlimm herum gurkt wie gegen D-Dorf, Freiburg usw. Das Spiel gestern war ja besser als es das knappe 2:1 vermuten lässt. Unser Mittelstürmer trifft weiter das Tor nicht und hatte diverse Chancen und dazu die nicht gegebenen Elfer. Hätte auch ein 4:1 werden können

Zuletzt bearbeitet:
R

rega

Abwarten und Tee/Bier/Milch oder sonstwas trinken. Wir werden sicherlich Spiele verlieren.

spritdealer

spritdealer

Geht mir ebenso. Einerseits ist das für Bayern nicht schlecht, andererseits mag ich Gladbach, und würde ihnen mal wieder gönnen, ganz ganz vorne mit zu mischen

Thema:

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum?

Gibt es (Bundesliga-)Fussballfans hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?

Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?: Guten Abend! Ich habe jetzt überlegt, ob eine Calculator-Watch thematisch ins UF passt. Aber ich will es mal wagen, da das Thema hier ab und zu...
  • Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?

Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?: Nichtsahnend stöbere ich im Forum, da prangt auf einmal eine Werbung von Chrono24 mit einer roten Rolex-Submariner: Hier klicken! Tja, in der...
  • Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?

Kaufberatung Blauer Flieger (oder etwasDiverartiges) unter 40mm - Was gibt es da? Ideen?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage einen Flieger in Blau anzuschaffen. Da ich mir die iWC "Fliegeruh" in Platin nicht leisten kann...
  • Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Gibt es diese Rolex wirklich?

Gibt es diese Rolex wirklich?: Hallo Leute, erstmal vorab tolles Forum, schön dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt! könnt ihr mir sagen ob es diese Uhr tatsächlich gibt...