J
jazzcrab
Themenstarter
Das Topic sagt eigentlich schon alles.
Bin nur neugierig... Ich selbst gucke wahnsinnig gern Snooker! 

Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal Snooker gesehen hast, aber Parrot ist sehr selten dabei, und Peter Ebdon ist auch nicht mehr allzu häufig unter den Finalisten zu finden (selbst Ronny O'Sullivan macht sich da rar).Holzmichel schrieb:Wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann schalte ich auf Snooker um, das zeigt dann schnell Wirkung. :P
Spaß beiseite. Snooker ist immer wieder interessant. Nur sind es immer wieder die gleichen Spieler: Peter Epton, John Parrrot usw............. das macht es irgendwie öde.
Ja, bzw. auf rot und Farbe (schwarz ist ja nicht immer möglich), und die Strategie dahinter finde ich besonders aufregend. Pool Billiard ist dagegen wirklich Kinderkram. Ich könnte da stundenlang zugucken (und tue das auch). Am liebsten würde ich auch selbst mal spielen, aber das geht hier nicht (keine Möglichkeit). Manchmal spiele ich es am Computer, aber das ist natürlich nicht dasselbe...Aldridge schrieb:Es ist schon bewundernswert, wie sicher die Spieler auf dem größeren Tisch mit den kleineren Kugeln und den abgerundeten Banden an den Taschen die Stöße ausführen. Und wie sie dann ihr Spiel aufbauen - immer schön Ablage abwechselnd auf Rot und Schwarz...
Jazzcrab schrieb:Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal Snooker gesehen hast,
Aldridge schrieb:Anstatt zu schauen, spiele ich Snooker aber lieber - nicht allzu gut, aber mit Begeisterung. Und nach zwei Partien Snooker ist Pool Billard das reinste Kinderspiel.
wilson24de schrieb:problem: ne uhr stört beim spielen![]()