[Erledigt] GFF Gianfranco Ferre Uhr ca 38mm

Diskutiere GFF Gianfranco Ferre Uhr ca 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Noch gefunden in der Uhrenbox, Batterie leer, Gebrauchsspuren vorhanden. Kaum getragen früher da zu klein für meinen Arm. Ca 38mm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psychose

psychose

Themenstarter
Noch gefunden in der Uhrenbox, Batterie leer, Gebrauchsspuren vorhanden. Kaum getragen früher da zu klein für meinen Arm.
Ca 38mm Durchmesser.
Preis inkl. Warensendung: 9,90€ per PayPal Freunde und Familie oder per Überweisung.
Privatverkauf

Anhänge

psychose

psychose

Themenstarter
6,90€ inkl. Warensendung. Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GFF Gianfranco Ferre Uhr ca 38mm

GFF Gianfranco Ferre Uhr ca 38mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GFF Chrono

[Verkauf] GFF Chrono: Hallo, biete einen Chrono mit dem Label GFF. Eine Quarzuhr, die es wohl vor vielen JAhren an einer Tankstelle als Prämie gab. Batterie ist...
  • Felca,Zeppelin,Seiko,Luigi Borelli,Centia,Jacques Lemans,Boccia,Pulsar,Claude Pascal,GFF.

Felca,Zeppelin,Seiko,Luigi Borelli,Centia,Jacques Lemans,Boccia,Pulsar,Claude Pascal,GFF.: Einen wunderschönen Tag an alle :) Ich bin neu hier und hoffe das es ok ist, wenn ich einfach mal alle meine Uhren auf einmal vorstelle...
  • [Verkauf] Armbanduhr GFF Quartz, neu mit Schutzfolie inkl. Beschreibung, Verpackung

[Verkauf] Armbanduhr GFF Quartz, neu mit Schutzfolie inkl. Beschreibung, Verpackung: Liebe Forumisti, ich habe heute bei der Ruderclubstaffel in Berlin folgende Uhr als Siegprämie gewonnen: Herrenuhr Chronograph GFF. Diese Uhr...
  • [Erledigt] Armbanduhr GFF Quartz

[Erledigt] Armbanduhr GFF Quartz: Ich möchte hier eine GFF Armbanduhr verkaufen. Die Uhr wurde 2-3 mal kurz getragen. Uhr und Armband sind daher in einem sehr guten Zustand...
  • Kapitän Bereal in der blauen Lagune...(GFF Chrongraph)

Kapitän Bereal in der blauen Lagune...(GFF Chrongraph): Nach vielen Autofahrten und den leider damit verbundenen Tankstops, fuhr ich auch dieses mal wieder an die blaue Lagune meines Vertrauens und...