Gewürze

Diskutiere Gewürze im Small Talk Forum im Bereich Community; Zucker Salz Pfeffer geschrotet lecker ?
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Zucker
zucker1.jpg

Salz
salz2.jpg

Pfeffer geschrotet
pffer1.jpg

lecker ?

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
du kannst fragen stellen ??? ich hab keine ahnung, denke aber da es handelsübliches salz ist = ja.

Axel66

Axel66

oppa tictac schrieb:
du kannst fragen stellen ??? ich hab keine ahnung, denke aber da es handelsübliches salz ist = ja.

Sorry ich meinte, ob das Salz aus der Salzmühle kommt, sieht zumindest nicht so aus. Für mich war das letztes Jahr die entdeckung: das Salz verschieden schmecken kann. Vorher habe ich einfach das billigste feingemahlene Salz gekauft. Seitdem kaufe ich grobes Meersalz und tue es in die Salzmühle. Besonders lecker finde ich auch das sogenannte Yak-Salz. :wink:

Gruß,

Axel

Hier auch ein Bild zum Thema:
salz2zt0.jpg

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ja Salz nicht gleich Salz. Und Pfeffer nur gemahlen.

BTW beeindruckende Makros

Axel66

Axel66

muttenstrudel schrieb:
Axel66 schrieb:
Besonders lecker finde ich auch das sogenannte Yak-Salz. :wink:

Ist das die Sorte Salz, die aus Yakmist gewonnen wird? :twisted:

Grüße, muttenstrudel

Keine Ahnung, aber die Yaks scheinen schwul zu sein, das Salz hat eine rosa Färbung! :wink:

Gruß,

Axel, glücklich mit einer Frau verheiratet.

Thema:

Gewürze

Gewürze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Lederarmband 20mm schwarz/neu: Privatverkauf. Keine Garaz/Rücknahme. Moin. Leider war das Silikonband schneller da und das originale bei Sinn bestellte Lederband, hat jetzt...
[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Seiko Type II 4623 läuft nach Batteriewechsel nicht an: Hallo in die Runde, diese hübsche Seiko 4623 läuft nach Einlegen einer frischen Varta LR43 leider nicht an. Kein Mucks, kein Zucken, nichts...
Kann man Comtoiseblech mit Hausmitteln reinigen?: Ich habe ältere Comtoiseuhren, die teilweise braune Farbe angesetzt haben. Kann man mit Essig und Salz so etwas reinigen oder mache ich es dadurch...
Quartzuhr im Oldtimer (VW T3) zuckt nur noch: Hallo zusammen, in meinem VW-Bus macht die analgoe Quartz-Uhr neben dem Tachometer Probleme: Während sie anfangs insbesondere bei kalten...
Oben