Gewinnshows auf DSF und Co

Diskutiere Gewinnshows auf DSF und Co im Small Talk Forum im Bereich Community; Was haltet ihr von diesen Gewinnshows welche täglich beim DSF &Co. über den Bildschirm flimmern.Ich frage mich ob das nicht eine totale...
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
25
Was haltet ihr von diesen Gewinnshows welche täglich beim DSF &Co. über den Bildschirm flimmern.Ich frage mich ob das nicht eine totale Volksverarsche ist, und die nur die ganze Kohle durch die dummen Anrufer einholen.Ich sehe das sogar so,dass die Leute die durchgestellt werden,gar keine normalen Anrufer sind,sondern vom Sender beauftragte Anrufer,die den Anschein erwecken sollen,dass der Gewinn zum Greifen nah ist, mal ehrlich wenn man diese Sendung mal kurz verfolgt,dann fasst man sich doch am Kopf und denkt dass man doch so blöd nicht sein,auf solche bewußt erstellen leichten Aufgaben eine falsche Antwort zu geben.Mir tun eigentlich nur die hampelnden mit dem Schlüssel aufgedrehten Moderatoren leid, welche wie die Marionetten einen albernen Affentanz abliefern.
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
Ich habe meinen Fernseher schon seit über einem Jahr in die ewigen Jagdgründe verbannt. Es ist fast alles nur beschiss und manipulation meiner eminung nach.

Mal zu youtube gehen und "9live" oder "dsf quiz" eingeben, da gibts 1000 clips wo die zuschauer verarscht werden... Und dabei sowas von offensichtlich..!

Wie asozial ist das bitte? --> http://www.myvideo.de/watch/1657341 Ja, richtig! Es ist der onkel jürje.. :lol2:
 
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
25
Oh mann da hast du ja den härtesten Brocken erwähnt, 9Live das war der Sender der zuerst von meiner Programmierung verbannt wurde, und das sich der BB Jürgen diese Peinlichkeit gibt, ist sowieso der größte Knaller, den Typen finde ich echt zum Kotzen,der ist sich seiner Primitivität wohl gar nicht mehr bewußt.
Oh wie weit ist die Gesellschaft abgedrifftet, dass sowas im TV gezeigt wird und auch noch viele applaudieren.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Lightbase one schrieb:
Oh wie weit ist die Gesellschaft abgedrifftet, dass sowas im TV gezeigt wird und auch noch viele applaudieren.
Wer applaudiert da? :shock:

ew
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Letztens beim Zappen hab ich so eine "Gewinnspiel-Show" gesehen, wo die Moderatorin "oben ohne "rumstand...ist ja echt armselig, sowas... :roll:
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
790
Ort
Karl-Marx-Stadt
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
25
Klare Aussage genau so habe ich mir das auch vorgestellt!
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Natürlich ist das alles Abzocke! Kann man sich doch ausrechnen: Wenn nur 10000 Zuschauer dort anrufen, ergibt das bereits ca. 5000 EUR - mit der Chance auf einen Gewinn von 200-300 EUR. GEIL! :D
 
T

timeless74

Gast
....... das einzige, was mich an diesen Shows stört, dass ich mal wieder nicht daran gedacht habe, so einen Sender wie "scheiße hoch neun" ins Leben zu rufen! Dann hätte ich sicherlich weniger Problem mir den einen oder anderen Uhrentraum zu erfüllen!
Man muss den Mist ja nicht gucken....... aber es funktioniert! :roll:
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
Natürlich sind diese ganzen Hot Button Runden reine Abzocke!

Rentner denken, sie könnten sich schnell was dazu verdienen, rufen hunderte Male an und haben dann die Telefonrechnung, die unter die Decke geht.

Es wurde mal in einem Bericht aufgeführt, dass bei 9live wochenlang kein EINZIGER Gewinn herausgegeben wurde.

Ausserdem sind die Rätsel augenscheinlich einfach, aber die Lösung ist dann doch eine etwas andere, totale Absurdität. So wird bei einem Wörtersuchspiel mit einem Buchstabenfeld nicht davor zurückgeschreckt, dass die Lösungen rückwärts im Buchstabenfeld stehen oder sogar auf anderen Sprachen, ich meine Latein war es.

Schmuddelsender wie 9live könnte man meiner Meinung nach schliessen, wo irgendwelche schmierigen, aalglatten Geldhaie in den Chefbüros sitzen, diese Methoden sind einfach kriminell.

Wirklich schade finde ich eigentlich nur, dass es anscheinend auch große Sendeanstalten nötig haben, so einen Bockmist zu zeigen, Bsp. Sat1.

Bei so genannten "Gewinnshows" sollte man auch gewinnen können, unfassbar, dass das Gesetz in solchen Fällen nicht greift.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
9Live und Sat1 gehören doch m. W. zusammen... Eigentlich müssten die Landesmedienanstalten da etwas unternehmen, aber die wiederum sind eine Abzocke für sich... :-(
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
das wirklich traurige ist, dass es genügend leutchen gibt die sich diesen müll nicht nur ansehen, sondern auch noch zigmal dort anrufen um zu gewinnen.

wie verblödet muss man da eigentlich sein?!

gruß dirk
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
Aber kommt ja immer was neues.. Zuerst war es XXXwerbung, dann Dauerwerbesendungen, dann Jamba und jetzt halt diese Quizsendungen. Imo kann es nur besser werden.

Wobei die ganzen Dauerwerbesendungen wirklich teilweise auch nicht schlecht waren.. zB Chuck Norris mit seinem Total Gym :lol2:
 
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
25
ich muss jetzt mal mich bei euch bedanken,dass das Thema doch zu einer Diskussion angeregt hat,und dass ihr mit mir einer Meinung seid , solche Sender müssten einfach verboten werden.
Doch wird ja nichts bringen, denn keine Krähe kackt der anderen die Augen aus....
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
HolgerS schrieb:
Letztens beim Zappen hab ich so eine "Gewinnspiel-Show" gesehen, wo die Moderatorin "oben ohne "rumstand...ist ja echt armselig, sowas... :roll:

Das wirklich armselige daran ist, daß sie noch nicht mal zwei Worte geradeaus sprechen kann... :roll: :? :wand:
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Nach dem Motto,
Franks Vater hat drei Söhne, Tick, Trick und........?

Damals ging es noch darum, z.B. Dreiecke zu zählen, war gar nicht so einfach.
Dann kamen die Gitter mit Auto-Marken, köstlich die Anrufe:
"Ihre vier Auto-Marken bitte."
"Äh, Zitrön, Trabi, Tojotta, Polo? Falsch, wieso das denn???"

Verarsche pur, aber man muß mal darauf achten, wer dabei mitmacht. Immer die gleiche Spezies.
Das beste sind wirklich noch die Möpse nach 24 Uhr. :wink:

Frankman
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Seeker schrieb:
Frankman schrieb:
Das beste sind wirklich noch die Möpse nach 24 Uhr. :wink:
Ich denk' Ihr habt Dackel???!!!?!?? :lol: :lol: :fresse:

Grüße

Daniel :D
Ich guck aber lieber Möpse, die streicheln sich auch besser. Ich find die überhaupt viel griffiger als Teckel, Dackel, Dachshunde. Und die gibts ja auch in allen Größen. Die kann man auch mal mit dem Mund liebkosen, beim Dackel hat man gleich Haare im Mund.

Frankman
 
Thema:

Gewinnshows auf DSF und Co

Gewinnshows auf DSF und Co - Ähnliche Themen

  • 1-2-3.tv jetzt auch im DSF !

    1-2-3.tv jetzt auch im DSF !: Hallo Leute, schaltet mal auf DSF. Das ist sehr unterhaltsam, der hat Sprüche drauf wie: "2000 Euro Uhr für 169 Euro!" "beste Qartzwerk der...
  • Online-TV ...... DMAX, DSF, etc

    Online-TV ...... DMAX, DSF, etc: mal für alle die wie ich nur DVB-T haben und somit einige sender nicht empfangen können .... hab heute von nem kollegen ne echt geile seite...
  • Ähnliche Themen

    • 1-2-3.tv jetzt auch im DSF !

      1-2-3.tv jetzt auch im DSF !: Hallo Leute, schaltet mal auf DSF. Das ist sehr unterhaltsam, der hat Sprüche drauf wie: "2000 Euro Uhr für 169 Euro!" "beste Qartzwerk der...
    • Online-TV ...... DMAX, DSF, etc

      Online-TV ...... DMAX, DSF, etc: mal für alle die wie ich nur DVB-T haben und somit einige sender nicht empfangen können .... hab heute von nem kollegen ne echt geile seite...
    Oben