[Suche] Gewindering für den Deckel 100.000 km-Uhr von VW

Diskutiere Gewindering für den Deckel 100.000 km-Uhr von VW im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forianer, ich suche für eine Mauthe HAU, welche es für 100.000 gefahrene km von VW gab einen Gewindering für den Deckel. Meiner ist schon...
Quickly

Quickly

Themenstarter
Liebe Forianer, ich suche für eine Mauthe HAU, welche es für 100.000 gefahrene km von VW gab einen Gewindering für den Deckel. Meiner ist schon sehr verschlissen.
(Siehe Bild)

Hier die Maße des Ringes:

Gewindeaußendurchmesser: 30 mm
Innendurchmesser: 27,5 mm
Höhe: ca. 3mm (spielt aber keine so große Rolle)

Bitte einfach auf der PIN melden!

Im Bild der Gehäusedeckel mit dem Ring.

k-RIMG0122.JPG

Thema:

Gewindering für den Deckel 100.000 km-Uhr von VW

Gewindering für den Deckel 100.000 km-Uhr von VW - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • [Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

[Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection)

Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection): Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema G-Shock: Welche ist eine sehr geile stylische G-Shock für einen 30 Jahre jungen...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse